LdT-Forum

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 991) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 10.08.14 01:03
ich wollte mal Fragen , wie euer mohn so dieses Jahr ist.
Meiner hat sich nämlich als nicht potent herausgestellt.
habe bei 20 kapseln aufgehört ohne toleranz und ich war nur leicht sediert.
Daher wollte ich jetzt eure Meinung und erfahrungen um abzuschätzen , ob es sich noch lohnt Mohn anzubauen :).
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.14 07:33
hi katha,

danke für den link. der ist sehr hilfreich. man kann es also so machen wie ich es mir vorstelle. daer fahre ich nachher mal die gegend ab und suche spots. *lol*

allerdings bleibt die frage der toleranz. die wird bei mir sicher recht hoch sein.
was mich noch interessiert, ist wie sich das opium anfühlt, wenn es knallt/wirkt. ich kann nur meine erfahrung mit dem hydromorphon teilen. wenn ich da eine schnellwirkende nehme merke ich so nichts, außer nach einer weile schmerzfreiheit. nehme ich aber wegen doch zu starker schmerzen noch eine ibuprofen 800 on top, kommt so eine art kribbeln im kopf un ne euphorie hervorgekrochen. manchmal kriege ich in der klinik dipidolor i.v. gegen schmerzen. da wird einem dann so wohlih warm, man fühlt sich beflügelt.

ist es beim opium dann ungefähr so wie ich es vom hydromorphon mit ibu und mit dem dipidolor habe? wie nehmt ir das wahr beim konsum?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 10.08.14 16:54
Die Frage mit der Toleranz ist halt schwer.
Es kann sein , dass man wie ich ohne Toleranz mit 20 kapseln nur etwas sediert ist.
Manch anderer hingegen war von 4 Kapseln schon im 7. Himmel.
Der Morphingehalt schwankt halt zwischen 0-30mg und das ist eine riesige Spanne.
Deswegen immer vorsichtig handeln ;)
Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.08.14 18:35
gäbe es die Möglichkeit den Gehalt zu bestimmen ? Mittels chemie/verdampfen/Test etc. ?
Also im Labor klar aber für den nicht labor Besitzer auch ?
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 10.08.14 18:53
mach ne säure base extraktion. dann haste reine alkaloide. dann kann man mit herrausfinden der verschiedenen verdampfungs temperaturen nun das alkaloid gemisch trennen. dann weiste ziemlich genau was und zu welchen anteil drinne ist
HAIL FRED
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.14 18:39
hmmm...ich habe irgendwie kein glück im auffinden von spots. wir haben hier viel natur, eine riesige kleingartenanlage und auch einen see mit viel wald drumherum. ich bin nun einmal rund um den see gefahren, etwas waldstück abgefahren, durch die kleingärten gedüst und habe noch einige naturstücke untersucht. aber außer komischen wildwuchs, viel rasen, schilf und distelgewächsen nix. in den kleingärten höchsten viele rosen in den wegen. sind hier denn alle höchst ehrliche leute, die sowas nicht anbauen? in den kleingärten war ein garten nicht versperrt und war zum verkauf ausgeschrieben. da wuchs auch viel pflanzenzeugs, aber aufgrund ner stufe konnte ich da mit meinem rolli nicht rein um recherchen durchzuführen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.08.14 19:56
Wirklich gezielt anbauen tun es nur recht wenig. Dieses Jahr hatte ich durch eine Bienenmischung (div. Samen) meiner Nachbarin eine recht potente Mohnquelle und dadurch mal wieder genug Samen fuer naechstes Jahr um selbst auszustreuen.
Warum bist du denn nicht einfach von deinem Roller abgestiegen o..O?
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.14 20:39
Die Schlafmohnpflanzen, die ich gefunden habe, sind alle schon weg. Vielleicht bist Du zu spät dran
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.14 21:08
Jo die Zeit für die Mohnernte ist schon vorüber,
aber mit Glück findet man ja vllt noch ein paar Nachzügler!

Wie Road schon gesagt hat, funktionieren die Samen aus dem Supermarkt zum Backen etc. auch hervorragend. Hatte wunderbare Pflanzen dieses Jahr durch den "Edeka Blaumohn".
Hab das Material getrocknet und werde es aufkochen, mit dem Stabmixer zerkleinern
und auskochen/abfiltern bis ein Rückstand aus Opium bleibt. Wird sicher nciht viel sein, aber so sollte es klappen oder?

@fmop: Ich glaube er meint einen Rollstuhl...

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.08.14 22:17
Oh...daran habe ich gar nicht gedacht. Dann ists klar das er nicht absteigen konnte -..- Sorry@ falls ich es falsch verstanden hab.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.14 20:31
folgendes Problem:
Habe vor 2 Monaten Mohn-Tee eingefroren nachdem er 2 Tage im Kühlschrank war.Im Tee selbst sind kleine Stücke durch das Handtuch beim abschütten gerutscht.Sind aber sehr sehr klein.Dennoch denke ich das er schimmelig ist, da ich jetzt 1 Stunde nach dem Konsum leichte Bauchschmerzen habe.
Kann ich mit dem Tee noch was anfangen? zb. abkochen bis der Rohstoff über ist?
Oder ist verdorben verdorben und ich muss es wegschütten
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.14 12:51
Hallo,

da ich die letzten 3 Tage viel Schlafmohnbrühe zu mir genommen habe hat sich jetzt mein Stuhl fast weiß verfärbt. Im Internet habe ich dazu gelesen, dass das mit einer Unterfunktion der Galle bzw Schleim im Darm zutun haben könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps/eine Erklärung für das oben genannte Phänomen geben? Ich mache mir jetzt doch ein wenig Sorgen, Danke!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.14 13:21
@SmokingHaze

Wenn es wirklich Schimmel ist, würde ich das ganze nicht mehr essen. Ich denke man kann ganz allgemein sagen, das Lebensmittel mit Schimmel in den Müll gehören.
Ob man allerdings noch den/die Wirkstoffe aus dem Tee extrahieren kann, kann ich dir leider nicht sagen
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesender Träumer



dabei seit 2012
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.14 13:41
HousemeisterWilly schrieb:
Hallo,

da ich die letzten 3 Tage viel Schlafmohnbrühe zu mir genommen habe hat sich jetzt mein Stuhl fast weiß verfärbt. Im Internet habe ich dazu gelesen, dass das mit einer Unterfunktion der Galle bzw Schleim im Darm zutun haben könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps/eine Erklärung für das oben genannte Phänomen geben? Ich mache mir jetzt doch ein wenig Sorgen, Danke!


Bei mir ist das gleiche Phänomen auch bereits einmal aufgetreten, habe das dann aber auf die zermahlenen Kapseln geschoben und nicht weiter verfolgt. War auch nur einmal der Fall und ich hatte keine bewussten anderen Veränderungen wahrgenommen.
Hast du abgeseihten Tee verwendet, also ohne "Material"?
(Das soll natürlich keine Verharmlosung sein, etwas ernstes kann man nie ausschließen.)

lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.14 13:58
zuletzt geändert: 29.09.14 16:26 durch HousemeisterWilly (insgesamt 1 mal geändert)
@Fischli

Vielen Dank für deine Antwort erst einmal! Das Phänomen kam schon einmal vor, zu diesem Zeitpunkt hatte ich das auch auf das Pflanzenmaterial geschoben, da ansonsten alles im Normalbereich blieb.

Die letzten Tage wurde ausschließlich extrahierte Flüssigkeit konsumiert. Normal kommt so eine Veränderung des Stuhls nicht vor, das erste Mal beim letzten Mal Opioide und dieses Mal wieder.

Generell war es das letzte Mal nur einen Tag lang, von dem her vernachlässigbar. Sollte das Phänomen weiterhin bestehen, werde ich einen Arzt aufsuchen...bis dahin...keine Panik, das wird schon ;)

Es beruhigt mich doch sehr, dass ich nicht der Einzige bin der solche Veränderungen an seinem Körper beobachtet hat. Sollte es noch weiter Erfahrungsberichte diesbezüglich geben, würde ich mich über weitere Beiträge freuen!
 

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 991) »