LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1186 bis 1200 von 3678) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.14 14:29
gunrunner schrieb:
Weltraumechse schrieb:
Bei Suboxon klappt das aber wegen der höheren Affinität des Buprenorphin nicht.
Verstehe deshalb auch nicht, was das Naloxon im Suboxon soll.


Soweit ich weiß ist ein Grund die lokale Wirkung im Darm was die Obstipation lindert.

lg



Das klingt plausibel. Habe einige Leute getroffen die stur behauptet haben man könne Subuxone nicht ballern. Hab ein Prospekt gesehen und auch dann immer vorgelegt in dem es um die Gefahren beim Subuxone ballern geht, Abszesse, Eier... Da waren auch Bilder drin, einer hätte was am Schwanz.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.08.14 14:44
Abszesse, Eier etc. waren warsch. auf das Ballern von unsauberen Tabs bezogen. Vor Bupre i.v wird wegen der Affinität gewarnt weil der Notarzt einen nicht eben mit einer Ampulle Naloxon helfen kann. Dafür brauchts' ziemlich viel Naloxon.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.14 15:07
Wie schonmal irgendwo geschrieben: eine bekannte von mir, 26 Jahre alt, hatte mit 24 oder 25 einen Schlaganfall ( ihr rechter Mundwinkel hängt seit dem etwas nach unten) vom Subutex ballern, die haben aber such nur die Tabs klein gemacht, in die Pumpe, Wasser rein, schütteln und dann gedrückt. Komplett ohne filtern und sie ist nicht die einzige... Kenne einige Leute die das so machen. Auf jeden Fall haben sich dann halt bei ihr irgendwo im Körper Füllstoffe angesammelt, das wanderte dann irgendwie zum Herzen und so kam es dann dazu.

Ich persönlich mag Buprenorphin gar nicht. Neben Tilidin eines der, für mich, unattraktivsten Opioiden. Selbst als ich sauber war ( gerade dann schwören ja die meisten drauf) fand ich es nicht besonders.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.08.14 15:24
zuletzt geändert: 21.08.14 15:54 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich ziehe ja H aber ich würde es nie ballern weil es von der Straße kommt. und keiner weiss was drin ist. ich habe ja irgendwo gelesen das beim ziehen 5 bis 20mg diamorphin gebraucht wird und beim ballern hallt 5 bis 10mg also ich finde das jetzt net so schlimm das man beim ziehen halt 10mg mehr braucht.
 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 21.08.2014 15:54

Doppelpost gelöscht.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.14 20:30
Ich versuche nochmal zu fragen:

Ich habe in einer Quelle gelesen, dass der Ceiling Effekt bei 4 mg Subutex liegt, woanders habe ich gelesen, dass es 24 mg sind?
Diese Angaben schwanken sehr stark aber ich würde gerne wissen, was denn nun stimmt, weil ich mich dafür interessiere.

MFG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.14 21:02
zuletzt geändert: 22.08.14 12:47 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
skott72 schrieb:
@all Opiat Users:
Letzte Woche war mein erster Versuch damit aufzuhören und ich habe mir innerhalb von 12 Stunden 3 150er Pflaster geklebt und bin dermaßen entzügig geworden, dass ich am 3.Tag aufgegeben habe, da ich zu nichts mehr in der Lage war. mrgreen



hey!

Hast du mal versucht die Pflaster zu Lutschen? Gerade beim ballern kommt der Rausch ja schnell was beim Kleben lange dauern kann , vielleicht versuchst du es mal

wünsch dir alles Gute !!!



mfg
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.08.2014 12:47

bitte nicht zu gefährlichen Konsumformen aufrufen wie Pflaster i.v. zu probieren, da ist aus Gründen der Verunreinigung durch Schweb- und Klebestoffe die Gefahr eines Abzesses o.ä. ziemlich hoch.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.14 12:00
zuletzt geändert: 22.08.14 12:51 durch Luni (insgesamt 3 mal geändert)
wenn ihr von Opiaten abhängig seit und die Möglichkeit hättet am Diamorphin-Programm teilzunehmen, würdet ihr es machen?
Mir bietet sich vlt die Chance..
ist nämlich so, dass ich mit Subutex und Methadon/Pola nicht zurecht komme.
Subu geht gar nicht und Methadon geht ein paar Wochen, aber nur mit Beikonsum und außerdem werd ich depressiv davon auf Dauer..
übelst depressiv sogar phasenweise.. weiß gar nicht, wie man mit Methadon überhaupt klar kommen kann.. zumal mir auch der Turn nicht gefällt..

wie auch immer, ich könnte jedenfalls am Dia-Programm teilnehmen, aber auch erst nachdem ich noch 2 weitere Monate im Methadon-Programm bleibe, weil die Voraussetzung fürs Dia-Programm ist, dass man schon 6 Monate "normale" Substi gemacht hat (ich war insgesamt 4 Monate erst).. ich finde diese Regelung mit den 6 Monaten zwar blödsinnig³, aber das sind halt die Gesetze in unserem schönen Land..

was mich allerdings abschreckt am Dia-Programm ist, dass es ja offiziell für "Schwerst-Abhängige" ist.. und irgendwie fühl ich mich damit gelabelt.. außerdem ist es natürlich auch net grade sonderlich gemütlich sich das Diamorphin da in der Ambulanz reinzuziehen mit Aufsicht..
bin immer noch unschlüssig ob ich es machen soll oder nicht, der Chefarzt hat es mir jedenfalls angeboten..übrigens ohne, dass ich ihn drum gebeten hab.. dachte nämlich, dass ich noch viel zu "gesund" bin um am Dia-Programm teilzunehmen.. wie auch immer, würdet ihr es machen, wenn ihr die Gelegenheit hättet?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.14 19:39
hi...ich nehme hydromorphon, welches eine 7,5x so hohe potenz hat wie morphin. da nehme ich zur schmerzbehandlung 3 x tgl. ein retard-produkt (12 mg - 8 mg - 8 mg) und kann mehrmals tgl. ein schnellwirkendes (2,6 mg) nehmen. was wäre eure empfehlung an dosis um hier etwas glücklich zu sein? denke, dass ich durch über ein halbes jahr sicher ne gute toleranz habe.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.14 20:41
@Luni
Probiers doch mal aus, nicht viele haben das "Glück", das Du hast.
Viel Glück jedenfalls!

@myolanus
Ich würde in der Schmerztherapie keinen Opioidkonsum zum Spaß betreiben..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.14 21:47
Hey Luni,

so wie ich das rauslese, gibt es nur diese beiden Nachteile für dich:

Zitat:
was mich allerdings abschreckt am Dia-Programm ist, dass es ja offiziell für "Schwerst-Abhängige" ist.. und irgendwie fühl ich mich damit gelabelt.. außerdem ist es natürlich auch net grade sonderlich gemütlich sich das Diamorphin da in der Ambulanz reinzuziehen mit Aufsicht..


Also 1.) dass du dich abgestempelt fühlst als "Schwerstabhängiger", und dann 2.) dass es natürlich nicht sonderlich chillig ist, sich das Diamorphin dort zu geben.

Deinen zweiten Einwand kann ich verstehen, dass fände ich auch nicht besonders toll, aber zu deinen Bedenken, abgestempelt zu sein: ich persönlich hätte damit keine Probleme, ich denke man ist sowieso abgestempelt, wenn man sich in Substi befindet.

Es kommt ja noch hinzu, dass du mit deiner jetzigen Medikation (Metha & Pola) unzufrieden bist:

Zitat:
ist nämlich so, dass ich mit Subutex und Methadon/Pola nicht zurecht komme.
Subu geht gar nicht und Methadon geht ein paar Wochen, aber nur mit Beikonsum und außerdem werd ich depressiv davon auf Dauer..
übelst depressiv sogar phasenweise.. weiß gar nicht, wie man mit Methadon überhaupt klar kommen kann.. zumal mir auch der Turn nicht gefällt..


und so kann die Situation ja nicht weitergehen. Ich habe Studien zum Diamorphin-Programm gelesen und auch ein Interview mit jemandem, der jetzt in Dia-Substi ist, und alles deutete darauf hin, dass das für die meisten eigentlich die beste Lösung ist.
Denn dadurch, dass du die Substanz, nach der du süchtig bist, auch konsumierst (und dann auch noch in Reinform...) bleibt zunächst einmal das Craving nach anderen Substanzen (ich beziehe das jetzt auf die Wahrnehmung der meisten Teilnehmer des Programms, muss ja nicht immer so sein) aus, denn du bist mit deinem Diamorphin ja zunächst einmal befriedigt.

Du schreibst ja selbst, dass Methadon bei dir nur mit Beikonsum geht und dass du durch das Methadon depressiv wirst, ich meine das bringts doch echt nicht, eine vernünftige Lebensqualität stellt das ja nicht dar.

Mit dem Pola kommst du ja auch nicht richtig zurecht, außerdem gefällt dir der Turn der beiden Substanzen ja selbst nicht, wie ich das jetzt verstanden habe.

Bei all den Nachteilen, die du im Moment erfährst durch deine Substitution mit Methadon/Polamidon würde ich an deiner Stelle definitiv das Diamorphin-Programm ausprobieren, wenn mir schon die Chance geboten würde - denn ich persönlich finde, dass die Nachteile deiner jetzigen Situation viel schwerer wiegen als die von dir befürchteten Nachteile des Diamorphin-Programms (Stigmatisierung, die du meiner Meinung nach sowieso erfährst als Person in Substitution und den Umstand, dass man für jeden Schuss hin muss).

Das wäre so meine persönliche Einschätzung dazu :)

lieben Gruß
katha


alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.14 23:07
Hab auch mal ne Frage:

Was ist los, wenn beim Codeinkonsum starke Nebenwirkungen auftreten, aber keine starke gewollte Wirkung? Es gab einen starken Juckreiz, ueberall am Koerper. Konnte nicht ablassen mich zu kratzen (nach 2 Stunden zum Glueck eingeschlafen, aber in der Nacht nochmal vom Juckreiz aufgewacht). Von der gewollten Wirkung war aber nichts zu spueren. Ein bisschen schneller eingeschlafen und eine leichte Waerme, was aber auch totaler Placebo gewesen sein koennte. Nur meine Traumwelt war ganz anders als sonst. Schwer zu erklaeren. Eher am Tag danach fuehlte ich mich richtig locker. Alles war relaxt. Nicht so aufgeregt wie sonst. Eig. echt alltaugstauglich. Besser als "nuechtern".
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.14 23:16
Das jucken & co was du beschreibst ist normal. Wie viel erfahrung hast du denn im opiat/opiod bereich? Gerade im niederpotenten bereich (wie z.b. Codein) vertun sich die meisten. Das ist kein vorschlaghammer der dich ausknockt, da muss man anders rangehen, das gefuhl dafur formlich entwickeln.

Die meisten interpretieren das anders und denken opis direkt mega voll dicht, nein, da gibt es schon gravierende unterschiede.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.14 23:28
Gar keine. Haette aber schon deutlich mehr erwartet. Also das war fast gar nichts, was zur Hauptzeit geschah. Und >250mg duerften da doch wohl reichen?
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.08.14 23:28
8Ball schrieb:
Was ist los, wenn beim Codeinkonsum starke Nebenwirkungen auftreten, aber keine starke gewollte Wirkung? Es gab einen starken Juckreiz, ueberall am Koerper. Konnte nicht ablassen mich zu kratzen (nach 2 Stunden zum Glueck eingeschlafen, aber in der Nacht nochmal vom Juckreiz aufgewacht). Von der gewollten Wirkung war aber nichts zu spueren. Ein bisschen schneller eingeschlafen und eine leichte Waerme, was aber auch totaler Placebo gewesen sein koennte. Nur meine Traumwelt war ganz anders als sonst. Schwer zu erklaeren. Eher am Tag danach fuehlte ich mich richtig locker. Alles war relaxt. Nicht so aufgeregt wie sonst. Eig. echt alltaugstauglich. Besser als "nuechtern".


Hört sich an wie die Wirkung von Codein.

Wärme
Nooden
Jucken
Relaxt
Alltagstauglichkeit
Besser als Nüchtern

Was hast du den bitte noch erwartet ? mrgreen (ja okay Euphorie wäre sicher noch ganz nett, vlt. aber zu nett)
Evtl. solltest du den Konsum von Opiaten noch einmal überdenken.
Wie Delete schon sagte... zum abdichten gibt's da andere Sachen.
Opioide sind der Himmel auf Erden.

Wahrscheinlich sollte man ihn deshalb meiden.
Sobald du die Wirkung "erlernt" hast wird sie dir mehr gefallen als alles andere.
Las gut sein solang es noch geht.
Wenn du breit sein willst, stell den Hustensaft weg und besorg dir was anderes.

Opiate sind eher was für Kenner/Genießer.

Ne Drohnung bekommste für 10€, nen Codein Entzug...unbezahlbar ^^ Für alles andere gibts div. Breitmacher, für den Turn zwischendurch.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.14 23:34
8Ball schrieb:
Gar keine. Haette aber schon deutlich mehr erwartet. Also das war fast gar nichts, was zur Hauptzeit geschah. Und >250mg duerften da doch wohl reichen?


Das ist der schein der opiats/opioide und das gefahrliche. Werden dann unterschatzt.
Ist wie gesagt nicht unublich. Bei 300mg tramadol z.b. Merkst du weniger als bei 150mg. Klingt komisch, ist aber so. Muss man sich auch drauf einlassen.

Oxy, h und co ist da was anderes, das uberollt dich schon recht schnell wenn man mehr als notig nimmt.

Edit: Desaster hat da schon recht :)
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 1186 bis 1200 von 3678) »