LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3526 bis 3540 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 22.08.14 19:33
Ich habe mal eine frage wenn ich mir H Hohle und nur daran rieche also das erste mal gehe ich sofort kotzen. aber danach kann ich es ziehen und das mir schlecht wird woran liegt das. ich nehme alle 14 Tage ein gramm H
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.14 19:43
Das ist Kopfsache . Ich kenne das von den DXM Kapsel. , schon wenn ich sie auspacken bekomme ich den Geschmack im Mund und mir wird direkt flau im Magen , hat sich so eingebrannt da ich es früher pur getrunken habe und anfangs immer kotzen musste.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 22.08.14 19:50
Oki danke ich kann mir auch vorstellen das es eine Art Vorfreude ist weil du weisst es kommt gleich was schönes.
Aber mal ne andere frage wenn das H nach Essig richtig ist die Reinheit dann größer weil es.kommt mir so vor.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.08.14 20:09
Bekannte von mir haben mir auch mal was von Kotzen vor Vorfreude berichtet. Kann also gut sein das es soetwas in der Art ist. Oder ueberkommt dich dann Ekel?
Wenn das Pulver stark nach Essig riecht ist das, meiner Erfahrung nach, meist ein gutes Zeichen, Rueckstaende der Acetylierung halt. Bei stark gestreckten ist dieser Geruch meist kaum mehr wahrnehmbar.

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.14 20:15
Kotzen wegen Vorfreude? Habe ich noch nie gehört. Auch noch nie gesehen. Das wird dann eher Ekel oder andere Psychosomatische Symptome sein.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.14 21:03
@ Ambroxy : Hast du früher sonst auch immer vom H gekotzt auf dem Turn,
oder bist du empfindlich dafür dich auf Opiaten/Opioiden zu übergeben?

Wüsste auch sonst nicht woher dieser Reiz kommt. Merkwürdige Konditionierung... ;)

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 22.08.14 21:15
Also beim ersten mal net aber danach vielleicht 2 mal aber nur wenn ich es rauche beim ziehen noch nie.
Wo ich abgekotzt habe war beim 300 mg also ein 10er H und 100mg DPH aber sonst net. auf 500mg tilidin wurde mir noch nie schlecht. Aber so bald ich verbrannte H rieche muss ich auch kotzen.
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.14 21:23
Okay das ist ja krass... ne Erklärung hab ich dafür nicht wirklich.
Vllt weil du mal davon dich übergeben musstest und es die Psyche irgendwie mit dem Geruch verbindet,
wird dir schon vorher schlecht.
Sowas ähnliches kenn ich z.B. von einer bestimmten Speise,
auf die ich mich mal furchtbar übergeben musste und seitdem nie mehr gegessen habe.
Wenn ich schon dran denke wird mir flau im Magen.
Ist zwar schon lange her und mittlerweile gehts, aber essen will ichs trotzdem nicht.

Andere frage: Wenn man eine kleine Menge H hat (so ca. 2 Bleche) lohnt sich ziehen wohl eher oder?

LG Snooky

"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 22.08.14 21:37
zuletzt geändert: 22.08.14 22:58 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Also die bio verfügbarkeit ist beim ziehen größer als beim rauchen. Ich rauche auch net mehr weil mir mein h mal. in Flammen auf gegangen ist und ich habe mir übelst die fresse verbrannt.
Aber egal im mom ist bei uns super Stoff um Umlauf von einem Gramm war ich 5 Tage drauf weil. es so stark war und der Preis ist echt ein Witz dafür.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.08.2014 22:58

nicht-links entfernt. danke, Kruemel
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.14 22:48
@snooky: was heisst denn 2 bleche? Ziemlich schwammig um da eine genaue aussage zu machen ;)

@ambroxy: wie verbrennst du dir denn beim blech die fresse? Das komplette verbrennen der substanz liegt in den meisten fällen daran das man es "handwerklich" oder "erfahrungstechnisch" noch nicht so kann. Ansonsten muss dir ubel mitgespielt worden sein das du dir da dein gesicht verbrennst.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.08.14 23:36
Luni schrieb:
ah ok.. also das Gewebe und die Muskeln sind einfach "empfindlicher" als die Vene bzw. die Blutbahn.. find ich zwar merkwürdig, aber nun gut..


Nicht direkt empfindlicher. Aber in der Vene strömt in der Regel so viel Blut in kurzer Zeit, dass solche Streckstoffe(die z.b. reizend wirken) schnell verdünnt werden und nicht lokal das Gewebe angreifen.
Das tun sie aber s.c. oder i.m, da hier nicht annähernd so ein Verdünnungseffekt herrscht was dann zu, um ein Beispiel zu nennen, einer abakteriellen Entzündung führen kann welche dann wiederum Abszesse etc. zur folge haben kann.

Natürlich sollte man sich auch i.v keinen Mist injizieren.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.14 23:55
@ Delete : Joo da hast du recht! ;) Sind geschätzt wohl 60-70mg, aber recht gutes Material,
insofern ich das beurteilen kann. Habe sonst in einer Ölpfeife geraucht, mag das Foliengetue nicht und kanns auch nicht so gut... Gezogen hab ich H noch nie, wäre wohl einen Versuch wert mit dem Rest,oder?

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.14 00:10
Per Blech ist deutlich angenehmer und besser als z.B. Durch ne Ölpfeife. Probiers mal / lass es dir zeigen / wie auch immer (wenn du sowas konsumierst, ist keine Anstiftung zum Konsum!)

Ziehen ist auch ganz nett, wenn man sonst nur raucht ist das ein netter unterschied. Ist schon bisschen anders. beim rauchen kommt man gut und kontrolliert auf sein level, per ziehen ist das son bisschen "okay, ist drin, gucken wie sehr es mich "beeintrachtigt" (diplomatisch ausgedruckt)

Ka wie viel du hast, wenn es demnachst deine ressourcen zulassen, probiere es mal. Bin auch leidenschaftlicher raucher generell von substanzen, wurde aber gerade in dem bereich, auch aufgrund der tatsache das nr. 3 nasal nicht so gut wirkt, sehr positiv uberrascht.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.14 00:38
Okay vllt versuch ichs nochmal mit de Blech, aber inwiefern besser?

Beim ziehen werd ich einfach mal klein anfangen und mal schauen wie sehr es mich "beeinträchtigt" ;)
Mir geht es darum, aus dem Restchen am meisten rauszuholen.
Hab eh keine richtige Quelle für H, daher soll es sich schon lohnen. :)
Vllt probier ich es auch mit einer kleinen Line und nem Blech/Pipe !?
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 23.08.14 09:13
Ich war etwas ungeschickt mir ist das H zu nah an den Rand des Blech gelaufen und die flamme hat es dann halt verbrannt. Und dann kam eine strich flamme die ich ein gesaugt habe und so ist es passiert.
Das meiste heraus zuholen währe dann wohl i.v was ich aber keinen empfehlen werde.
 

« Seite (Beiträge 3526 bis 3540 von 4943) »