LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 1110) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.14 12:57
Du hast auf jeden Fall Talent. Ich würde sowas nichtmal ansatzweise schaffen. Das einzige was bei mir nicht soo schlecht aussieht ist ein Hanfblatt :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.14 21:11
Hey hier ist doch tatsächlich noch jemand auf Rappers.in aktiv.
Shit, einfach nur deswegen werd ichs auch mal downloaden.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.14 14:47
vlmsq8dk4wbw.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.14 11:30
Hey May. Fettes Ding. Gefaellt mir bisher das Snippet. Werds mir mal laden.

EDIT: Jedoch kommt es mir gerade so vor, als ob manchmal die Stimmen bei best. Baessen leiser werden. Hast vllt. nen kleinen Fehler beim Abmischen gemacht? Kenne mich damit aber nicht genuegend aus, um das zu bewerten.
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.14 11:50
Ich wollt auch noch mal mein Feedback da lassen, May.
Hab mir dein Mixtape jetzt mal die letzten 2 Wochen angehört. Waren einige Tracks dabei, die ich noch nicht kannte und die haben mir größtenteils gut gefallen, gleich der erste geht ordentlich ab. Auch "Everybody Move" fand ich saugut. Das einzige, was mich gestört hat, waren die Eminem Tracks, die ich allerdings auch schon im Original gehört habe und deswegen etwas vorbelastet war.
Aber ansonsten: Mach weiter so!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.14 12:32
Huhu alle und May,

für eigene musikalische Kreationen/mixes/sets gibt es einen Extra-Thread, hier findet man eher gemalte Kundtwerke.

Am besten postest du dein Werk nochmal dort:

Eigene DJ-Sets / Mixes / musikalische Kreationen (Hier ist Platz für eure musikalischen Werke)

Damit das hier nicht allzu durcheinander wird und du andere potenziell interessierte auch erreichst.

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.14 23:15
Und noch eins aus meiner Sammlung.

1NljmtG.jpg
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.14 20:16
Mein Lieblingsbild aus meinem Zeichenbuch: Sitzende Frau von hinten



z9gh2hnv.jpg

Einfach draufklicken fuer ne groessere Ansicht.
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.14 20:52
@Lustig
Sehr schöne Bilder, und auch wenn du keine Aussage beabsichtigst können diese Bilder ja dennoch was aussagen. Letzlich kann jeder das interpretieren, was er will ;)

Super Bild 8Ball, wie lang hast du dafür benötigt? :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.14 01:33
Danke Jonathan. Weiss ich nicht mehr. Denk so ne halbe Stunde bis Stunde.
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
252 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.14 15:47
Danke an May für den guten Rap :) Ich glaube mittlerweile ist der Link den du hier gepostet hast down. Hab mir die CD vor einiger Zeit gebrannt und hör sie rauf und runter^^

Und die Bilder die hier gepostet wurden haben mich auch umgehauen, besonders weil sie etwas persöhnliches an sich haben. Bei manchen Bildern im Internet fragt man sich ja manchmal "Wer hat das wohl gemalt..". Hier hat man wenigstens eine kleine Vorstellung von der Person die hinter den Bildern steckt :)

ldt_rulez

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.14 11:27
e6DiFrn.png

Blitzlicht nervt aber was solls
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.14 11:35
R3Fkimu.jpg

Danke das es das LdT gibt :).
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 02.10.14 12:53
Shiva2411 schrieb:


hey, sieht geil aus, vor allem die augen, so bin ich früher echt immer rumgelaufen... denke das bild kann man auch nur "verstehen" wenn man mal auf pilzen war...
lg

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.10.14 09:41
Crystalix schrieb:
hey, sieht geil aus, vor allem die augen, so bin ich früher echt immer rumgelaufen... denke das bild kann man auch nur "verstehen" wenn man mal auf pilzen war...
lg


Naja, oder ein beliebiges anderes Halluzinogen :)
Freut mich, dass es gefällt! Die meisten Leute die es bei mir hängen sehen, schauen eher skeptisch
 

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 1110) »