LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 194) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.14 13:14
Jap heute endlich mahl richtig geschlafen seit tagen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.14 13:40
Metaphysiker schrieb:
Da DPMP bald verboten wird, habe ich mir noch einen kleinen Vorrat angelegt.


...hab ich was nicht mitbekommen? Stehts auch auf der Kandidatenliste? ...sry, bin grad unterwegs und kann grad nicht gut recherchieren...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 29.04.14 13:51
hier ist der link cyto
HAIL FRED
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.14 14:07
zuletzt geändert: 30.04.14 11:34 durch Cytochrom (insgesamt 1 mal geändert)
Danke Dir! Aber das ist ja mal wieder ein Dämpfer... :-/ Auch weil so viele andere uns verlassen könnten...

Hat eigentlich jemand erfahrungen inwieweit sich die wirkung zwischen oral und nasal unterscheidet? Bzw wie muss die dosierung angepasst werden wenn ich nasal 1,5mg nehme?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.14 19:33
zuletzt geändert: 21.05.14 17:36 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Metaphysiker schrieb:
Da DPMP bald verboten wird


Hey Metaphysiker, wollte dich eigentlich PN´en aber dafür müsstich ja erstmal 100 Beiträge "Spammen" und das ist ja auch nicht Sinn der Sache, daher habbich dir mal bei Skype geschrieben, hoffe die Adresse ist noch in Gebrauch bei dir ;)
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 21.05.2014 17:36

Hier gibt es gar keine PN-Funktion (außer um Mods anzuschreiben), nur die Möglichkeit über das Profil des Users auf "Bitte um Kontaktmöglichkeit" klicken, der- oder diejenige bekommt dann eine E-Mail mit deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse und kann sich per Mail dann zurück schreiben. Also hat das nix mit Beiträgen oder ähnlichem zu tun :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 20.05.14 19:45
Ja, bin dort eher selten seit dem ich nicht mehr großartig Online spiele, aber abends schon noch ab und an anzutreffen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.14 17:52
zuletzt geändert: 18.07.14 16:19 durch Cytochrom (insgesamt 4 mal geändert)
Hab mal schnell ne kurze Frage/Idee... da ich verständlicherweise nicht immer an unsere Labor-Feinwaage komme habe ich mir mal ne Dosierungsmöglichkeit überlegt - zu viel ist bei 2DPMP ja bekanntermaßen mit langer Schlaflosigkeit verbunden. Außerdem liest man ja immer wieder von Usern, die die Substanz unwillentlich überdosiert haben.

Ich möchte es nach wie vor nasal konsumieren, oral habe ich bisher nicht getestet - folgt evtl. noch. Ich möchte eine Stammlösung in Ethanol (abs.) herstellen. Dann umrechnen wieviel mg in wieviel ml/µl stecken und dann das gewünschte Volumen auf nen Spiegel geben. Dann müsste der Ethanol verdampfen und ich könnte das 2DPMP mit ner Klinge abkratzen und ziehen. So meine Überlegung, ich probiers nachher mal aus und berichte dann...

Habe im Netz nur eine Löslichkeit von 20mg/ml in Ethanol gefunden - hats jemand evtl noch höher konzentrieren können?

Grüße,
Cyto

EDIT: hat funktioniert! Habe 20 mg 2DPMP + 0,5 ml Ethanol (abs.) (=40 mg / 1 ml) ohne probleme geloest bekommen... somit ist 1 mg nun in 25 µl. Habe also 25 µl auf nen sauberen (!!!) Spiegel getropft (muss eben sein sonst verlaeufts) und min 45 min - 1:30 h trocknen lassen (besser über Nacht), um wirklich sicher zu gehen. Ethanol braucht schon ein wenig zeit zum verdampfen. Da sieht man dann so weisse raender. Die dann einfach mit ner sauberen rasierklinge zusammengekratzt und voilá!

Wer keine pilette fuer diese kleinen volumina zur hand hat koennte das auch in nem groesseren massstab (5ml oder so) in einer apothekerflasche mit tropfpipette ansetzen. Da waere ein tropfen dann ~23 µl (bei ethanol) - also fast 1 mg! Vielleicht hilft das ja dem einen oder andern beim dosieren... in der richtigen dosierung ist es ja schon eine coole substanz! :-D


_________________________________________
EDIT Nachtrag:

Habe jetzt mal diese Methode gegen unsere Analysewaage laufen lassen. Habe 1mg(25µl) / 1,5mg(37,5µl) / 2mg(50µl) / 2,5mg(62,5µl) über Volumen auf nen Spiegel getan, trocken lassen, zusammengekratzt und in (gewogene) Gefäße gefüllt. Wollte mal wissen, was für ein Verlust man so in etwa hat.

Hier die Ergebnisse, was wirklich nach zusammenkratzen in den Gefäßen war:

1 mg soll => 0,66 mg ist
1,5 mg soll => 0,83 mg ist
2 mg soll => 1,26 mg ist
2,5 mg soll => 1,98 mg ist

also kann man so in etwa sagen, dass man mit dieser Methode schon einen Verlust von ca. 40% hat, andersrum, man bekommt 60% von dem, was man denkt. Finde aber dennoch lieber etwas Verlust (dem man ja entgegenkorrigieren kann), als ne Überdosis.

Vielleicht hilt es ja dem einen oder anderen beim Dosieren...

Viele Grüße,
Cytochrom
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.14 08:55
zuletzt geändert: 20.07.14 11:19 durch Pflanzologe (insgesamt 2 mal geändert)
Hi Cytochrom!
Inwiefern meinst du Verlust? Wodurch soll dieser zustande kommen?
Ich finde dass ein Messfehler beim abwiegen der 20mg wahrscheinlicher ist, oder wurde es mit derselben (scheinbar) sehr feinen waage gemessen?
Edit: achso vllt meinst du verlust, der auf dem spiegel bleibt :) ? Weil beim oralen konsum gibts dann wohl keinen verlust, wüsste nicht wo dieser herkommen sollte.

Ich habe die Almasa waage, welche mit mehr als 10 mal gewicht nachprüfen und 5min warmlaufzeit ein annähernd gutes ergebnis liefert. Unter 10mg würde ich ihr aber eher nicht trauen was die richtigkeit angeht..
Ich nahm 30mg 2-DPMP und löste es in 15ml korn/wasser gemisch. Nun ist ein halber ml 1mg (+/- 0,1mg).

Mit einer lösung wird es wohl am sichersten dosierbar sein.

Edit: einnahme um 8:35uhr; 1mg (0,5ml) auf nüchternen magen; 30min danach obst gegessen;
Ich merke irgendwie kaum etwas, bin vielleicht etwas aktiver als normal zu dieser uhrzeit, aber lange nicht so nen motivationsschub wie bei methylphenidat, und auch nicht so wie bei guarana. Mehr so eine leichte des körpers

Meine frage daher: wie stark ist denn die wechselwirkung mit koffein? Wird schlaf dann unwahrscheinlicher wenn ich gegen 13uhr mal nen teelöffel guarana nehme? Wie stark ist die wechselwirkung mit kratom wirklich? Habe auf beide drogen lust und würde mich über ausführliche erfahrungsbeschreibungen sehr freuen! :) (meldet sich keiner, so werd ich höchstens eine der substanzen extrem lowdose testen)
Ach und wechselwirkung mit methylphenidat wäre auch interessant, kann man mph (vllt 4mg) sublingual nehmen um ein paar stunden noch mehr stimuliert zu sein?
LG
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.14 13:07
Das Koffein wechselwirkt nur solange mit dem DPMP, solange es selbst aktiv ist. Koffein wirkt so 4-5 Stunden. Ich würds an deiner Stelle mal mit Koffein versuchen und nächstes mal vllt 1,5 mg DPMP nehmen. Von 2 mg solltest du definitiv was spüren, aber da wird Schlaflosigkeit schon sehr wahrscheinlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.14 09:14
zuletzt geändert: 21.08.14 00:04 durch Pflanzologe (insgesamt 3 mal geändert)
Habe 2dpmp heute direkt wieder genommen, diesmal 1,5mg, erstaunlich wie diese geringe dosissteigerung die effekte viel deutlicher wahrnehmbar macht :) feeling ist wie alles positive an amphetamin, mit ganz geringer ausprägung der negativen effekte. Hatte gestern bei 1mg später 1g guarana genommen und bekam ein bisschen stechen in der brust (fühlte sich nicht an wie dieses stechen von der muskulatur der rippen). Habe kratom ebenfalls genommen, in etwa 2g, da meine toleranz wegen ein paar tagen mehr pause dazwischen niedriger war, kann ich nicht sagen ob die wirkung wegen dem 2dpmp stärker wahrnehmbar, verspulender, aber auch kürzerer dauer war :-/

Habe dann auch noch gekifft 2-3stunden vor dem schlafen gehen, 8:35einnahme, 22uhr kiffen(1 minizug), gegen 1uhr schlafen, keine probleme. Aufstehen komischerweise schon um halb 8, normal wäre bei mir 9.

Heute werde ich wohl nix mehr dazu nehmen, 1,5mg scheinen bisher optimal :)

Liebe substanzbeeinflusste Grüße

25.07.14 : gestern letzte klausur gehabt, morgens 2mg 2dpmp genommen, es war deutlicher, aber wohl toleranzbedingt nicht zu stark. auch finde ich, dass dpmp so bisschen "wehenhaft" wirkt, also es ist mal deutlicher kurze zeit und verschwindet wieder, kommt wieder und so weiter. Was mir auffiel ist, dass ich mit dem Zeug viel kürzer schlafe, normalerweise war ich immer bei 8std, aber mit dpmp zwischen 5 und 6, und kann dann nicht mehr weiter schlafen, einschlafen find ich mit dem zeug sogar sehr gut. wenn man es morgens nimmt zum aufstehen (sublingual), wird man nach kurzer zeit sehr wach.

Ich habe an den drei Tagen die ich es diese Woche genommen habe auch gleich Kombinationen erprobt, und muss sagen, dass 2-dpmp bei sehr vielen Mitteln als Enhancer fungieren kann!
bei einigen Substanzen sind synergismen vorhanden:

2-dpmp + 2-fa: lässt sich gut mischen finde ich, habe im Nasenspray mit nacl auf 4mg pro sprühstoß mit maximal 4stößen (16mg) für noch mehr klarheit beim lernen innerhalb den paar stunden der 2fa wirkung dosiert. Keine Herz- oder sonstige Nebenwirkungen.
2-dpmp + koffein: Koffein gibt einige stunden euphorischeres feeling dazu, Nebenwirkungen waren bei Herz-Kreislauf zu bemerken, etwas stechen, einmal sogar kurz sehr unangenehm, konnte aber gestern abend (18uhr) ohne probleme 100mg koffein nasal einnehmen. das Koffein macht aber eher müde oder faul, fordert zum chillen auf.
2-dpmp + methylphenidat (Ritalin): habe nur 4mg (sublingual) genommen um 11uhr gestern und empfand es als echt krass.. war kurze zeit überstimulierend und konzentration war etwas schlechter/übersteuert. habe dann einfach minimal gehört um mich zu beruhigen weil ich wegen der Klausur um 14Uhr echt nervös wurde. Ob es die Kombination ist oder der Stress der letzten Wochen keine Ahnung, aber normal bin ich bei Klausuren der gechillteste Typ von allen und mit mph erst wenige ähnliche Klausurerfahrungen gemacht. Habe mich lange an jeder Frage aufgehangen und hatte beim 2. Klausurteil erst die Hälfte fertig und nur noch 15min zeit, dann war genug Druck da und ich habe noch den Rest geschafft und so richtig Turbo geschrieben^^
2-dpmp + Kratom: verstärkt sich ein wenig, aber nicht zu sehr.
2-dpmp + Kiffen: hab ich eigentlich jedes mal am abend im lowdose Cannabis Bereich (ok einmal nicht, zum testen wegen einschlafen (1,5mg)) Hilft müde zu werden(bei mir 2-3std Abstand zw. weed und schlafen). Aber ohne weed kann ich auch schneller einschlafen als mit (wenn nicht 2-3std zwischen cannabis und schlafen liegen). Vermutlich wegen ADS, einige ADSler nehmen ja auch ritalin zum schneller einschlafen, und Kiffen kann die ADS-Symptome kurzzeitig verstärken. Ich konnte meine Gedanken schneller ausräumen abends und einfach abschalten, zack war ich weg nach 10min (normal brauche ich schon so ne stunde oder auch länger zum einschlafen)

Es scheint, als würde keines der Stimulanzien die Wirkung verlängern, wenn man darauf achtet, dass der jeweilige Zeitrahmen der Kombinationssubstanz eingehalten wird (z.B. Ritalin kann ~5std wach halten wenn man es 10min vor dem schlafen nimmt im solokonsum [vorrausgesetzt man kann damit nunmal nicht einschlafen] ) dann reicht wohl die Zeit die man bei Ritalin normal einhalten muss. Koffein ebenso (~6-8 Wirkdauer je nach Dosis).

ok das war es so vorerst

Editit: 20.08.: Vor 4 Tagen habe ich ohne Toleranz 2mg genommen, weil ich Fit für ein Paddelrennen sein wollte. Absolut kein HUnger und mir wurde immer übler, bis ich um (start um 9) 15Uhr endlich auf den Heimweg bin, ich hatte Kopfschmerzen die dauernd stärker wurden und abgeschlagenheit sowie etwas Schwindel. Hatte dann 2Tage diesen Zustand, würde sagen MIGRÄNE, wobei ich erst dachte es könnte ne Grippe sein. Jedenfalls hab ich nie den Migränekopfschmerz vorher gehabt jemals, immer nur mal ab und an die Aura, die mich nicht stört.

Hat Jemand vielleicht auch Migräne bekommen und hat zufällig den Tag 2-DPMP konsumiert? Wundert mich einfach, dass es genau da passierte (angeblich kann das am Wetter liegen^^ - möglich, da es im Wechsel regnete und dann die Sonne schien) Wollte bloß mal einen möglichen Zusammenhang anmerken zw 2-DPMP und Migräne
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.14 18:15
Hallo Zusammen:),

ich habe die letzten Wochen mit dem 2-DPMP experimentiert und muss sagen Ich bin enttäuscht.
Ich habe das Desoxypipradrol aus " sicherer " Quelle. Der Vendor erscheint mir und der SOS Community seriös.

Meine ersten Versuchen waren 20mg gelöst in 20ml warmen destilliertem Wasser.
Dosiert habe Ich mit einer 1ml Spritze.
Am ersten Tag des Versuchs mit 1mg, dann langsam von Tag zu Tag an höhere Dosen 1,5mg, 2 mg, 3, mg herangetastet und bis auf 5mg erhöht.
Bei jeglicher Dosierung keine subtilen, gewollten positiven Wirkungen als auch keine negativen Nebenwirkungenwirkungen, wie der oft beschriebenen Schlaflosigkeit.

Meine zweite Versuchsreihe:
Ich "bastelte" mir ein 2-DPMP Nasenspray mit je 1mg pro Sprühstoß. Selbiges Dosierungsprozedere wie bei der oralen Methode.
Bin jetzt bei 7 mg und keine Wirkung in sicht.

Meint Ihr ich sollte es nochmals mit 10mg versuchen, ( ich habe den Thread gelesen und weiß über die eigentliche Dosisreichweite bescheid ) oder habe Ich von meinem Vendor irgendeinen Fusel bekommen.


Lg


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.14 02:04
Hi du,
klingt fast als wäre dein Zeug Fusel oder einfach Fussel...
Vllt wurde das falsche geliefert, wie siehts aus und wie riechts? welche Menge hast du bestellt?

wenn dir viel daran liegt das Zeug zu benutzen, dann bestell woanders :-/

Die Wirkung ist im Vergleich zu Amphetamin schon sehr subtil find ich, einige hier meinten ja auch, man merkt die Überdosierung nicht richtig (was eigentlich sehr komisch klingt).

Schlaflosigkeit hatte ich damit bisher auch überhaupt nicht. Bei 2mg merkt man aber schon, dass man am abend noch ziemlich fit im Kopf und geordnet ist, so wie man es bei Amphe kennt (vorrausgesetzt keine OD).

Du kannst ja die 10mg probieren klar, aber vllt testest du erst nochmal 2mg nachdem du eine eventuelle Toleranz abgebaut hast. Ich hab auch eher eine schnelle Toleranzentwicklung bemerkt bei mir. Vllt hat dein Körper sich durch die stetige Dosissteigerung jeden Tag (täglicher Konsum ist da eh nicht empfohlen) abgehärtet.
Nur um sicher zu gehen.
Un beschreib das Zeug mal genau oder lad ein Bild hoch (bevor du dir 10mg/20mg/... gibst), klingt schon richtig komisch, dass du garnichts merktest.




Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.14 04:44
2-DPMP Zeichnet sich imho dadurch aus das man es nicht wirklich merkt.
Man wird legendlich wacher.
Ich mache die Stärke der Wirkung an den dazugehörenden Nebenwirkungen wie Trockener Mund/Augen fest.
Jemand der Dosiert bis er eine Wirkung merkt wird TAGELANG nicht schlafen können.
Denn WACHHALTEN kann 2-DPMP SUPER.
Wenn du testen willst obs wirkt bleib lange wach (so 20h) und wenn du merkst das du Müde wirst nimm 5-10 mg
Wenn du dann noch 1 h wartest bis es Wirkt und du DANACH innerhalb der nächsten 10-20 h einschlafen kannst/so Müde wirst das du schlafen kannst dann hat der Händler dich Verarscht ^^ (WENN es wirkt kann es sein das du bei 10 mg die nächsten 48 h NICHT schläfst ^^)
Das alles ist natürlich nur meine Meinung ...
Evtl ist das bei anderen anders
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.14 10:23
Also ich persönlich merke DPMP sehr deutlich, auch wenn es nicht so berauscht wie Amphe. Ich finde, die Wirkungen lassen sich auch nur schwer vergleichen. Auf mich wirkt Pep mehr wie ein Rauschmittel, obwohl es meine Konzentration auch steigert. Ich merke jedoch auch, wie es mein Bewusstsein verändert. Schwer zu beschreiben. Ich würde Pep jedenfalls nicht nehmen, um meinen Alltag besser zu meistern, für mich ist es eine Partydroge.

DPMP ist anders, ich finde man merkt auch den anderen Wirkungsmechanismus. Klar, es gibt gewisse Parallelen, aber für mich zeichnet sich DPMP aus durch die stärkere (jedoch etwas andere) Euphorie, das Wegfallen von jeglichem Craving und den wenigen körperlichen Nebenwirkungen.
Ich nehme i.d.R. 2 - 2,5 mg gelöst in Vodka und dosiere mit einer Pipette. Die Wirkung tritt nach 30-180 minuten ein, das hängt irgendwie auch davon ab, was man macht. Ich stelle mir z.B. manchmal für 6 uhr den Wecker, nehme dann kurz das DPMP und schlafe noch locker (und fest) bis 10 oder 11 Uhr weiter, um dann total motiviert aufzustehen.

Um aber auf das Problem zurückzukommen, dass du nix merkst: Ein Freund von mir hat sich mal bis 5 mg hochdosiert und hat ebenfalls nix gemerkt und sogar nach eigener Aussage super geschlafen. Es war die selbe Lösung, von der ich normalerweise max. 2,5 mg nehme.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.14 12:17
zuletzt geändert: 24.08.14 12:31 durch speedy2507 (insgesamt 2 mal geändert)
Hi Leute,


Danke für eure Antworten.
Ich schreibe im Moment an meiner Dissertation und brauchte ein Konzentration und kognitive leistungsfähigkeit. Deshalb der VErsuch mit dem Desoxypipradrol.

Ich habe bisher nur einen "seriösen" Vendor für das 2-DPMP gefunden, daher lässt sich das mit dem woanders bestellen eher ausschließen. Da es der erste Versuch mit 2-DPMP war habe Ich nur ein Gramm bestellt. Ich habe mich natürlich über die Potenz dieses RC informiert und deshalb erwartet, dass es erstmal ne Zeit brauchen würde bis Ich es verbraucht habe.
Es riecht neutral und ist ein feines Pulver als Hydrochloridsalz.
Ich denke Selbst bei einer schnellen Toleranzentwicklung sollen sich jedoch nach 7 Tagen Einnahme und einer Dosis von 5 mg " wenigstens " die üblichen Nebenwirkungen zeigen wie Mund/Augentrockenheit oder die benannte Schlaflosigkleit.
Ich bin wegen der subtilen Wirkung, für die Verifizierung der Wirkung, über den Weg der Nebenwirkungen gegangen.
(d.h.: typische Nebenwirkungen deuten auf die gedachte Substanz hin, natürlich kein Kausalschluss;))
Aber wie beschrieben blieben jegliche Nebenwirkungen aus.
Gestern Abend habe Ich um 20 Uhr 2mg intranasal appliziert.
Werdegang des Abends: 23 Uhr Hundemüde; ca. 23:20 eingeschlafen.
Ein Bild habe Ich natürlich auch noch zum anschauen ;)


Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

zi7uweca.jpg
 

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 194) »