LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10486 bis 10500 von 17576) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.14 20:08
Probier es mal so:

StaniSlave schrieb:
Trommelwirbel: 'Maeng Drank'



Du brauchst für 2 Personen:

16g Borneo White Vein Kratom (White Vein- Sorten kommen meiner Meinung nach dem Codein am nächsten, du kannst aber natürlich deine Lieblingssorte verwenden und die Menge deiner Toleranz anpassen, 8g ohne Toleranz und pro Person sind schon eine Hausnummer) Crushed Kratom lässt sich leichter filtern als pulverisiertes.

50ml 100% Limettensaft, z.B der von Hitchcock in den kleinen Flaschen.

50-200ml Himbeersirup, gibt es in jedem Supermarkt

2 Teelöffel losen, schwarzen Tee. Alternativ einen halben Teelöffel Guaranapulver.

500ml Wasser zum kochen und Mineralwasser zum auffüllen.

Einen kleinen Topf sowie ein feines Sieb zum filtern.



Anleitung:

Wasser zum kochen bringen, Kratom, Tee und Limettensaft hinzufügen. Der Limettensaft hilft die Alkaloide aus dem Kratom zu lösen und gibt eine säuerliche Note, der Tee macht den Sirup etwas belebender, schließlich willst du ja noch rappen! lol
Das Ganze bei mittlerer Hitze ca 30 min bei offenem Deckel köcheln lassen und anschließend durch den Sieb gießen so, dass du schließlich eine dunkele aber schwebstoffreie Krotombrühe
herausbekommst. Diese stellst du bitte kalt. Das Getränk schmeckt umso besser je kälter es ist, Eiswürfel können von Vorteil sein. Anschließend teilst du die Brühe auf 2 große Gläser auf und füllst sie mit dem Himbeersirup und Mineralwasser auf, bis der Himbeergeschmack siegt und der Kratomgeschmack nur noch als feine bitter-Note wahrnehmbar ist. Wenn du alles richtig gemacht hast, schmeckt der Syrup wie eine Himbeervariante von Schweppes. Manche kommen mit weniger Himbeersirup aus, manche brauchen geradezu pervers viel, meistens diejenigen, die sich ohnehin bei Kratom anstellen. ;)

An Gutn!

Du magst Himbeersirup nicht? Dann versuch es mal mit Waldmeister, Erdbeer oder was weiss ich-Sirup.


Direkt zum Thread

Ich probier das heute auch ;-)

LG

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 20:28
Selbstunsicher schrieb:
Kratom ist echt ein gutes Heilmittel :) nur schade dass es so widerlich schmeckt. Was kann ich denn noch mit dem Pulver machen außer es in heißes Wasser füllen mit Zucker? Es ist einfach so eklig. Mir wird so schlecht davon, vom Geruch, vom Geschmack, ich kann das sogar einfach nicht mehr sehen und würde es am liebsten einfach wegschmeißen und alles rauskotzen, weil es einfach so ekelhaft schmeckt. Als würde ich irgendwie Heu fressen.. So eklig.


Kipp Honig in eine Schüssel, Kratom drauf, nochmals Honig und dann rühren, bis alles ein dicker, nasser Klumpen ist. Schmeckt absolut nicht mehr nach Kratom und ist dank der Bindung in einem Stück runterzuspülen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 20:41
Selbstunsicher schrieb:
Kratom ist echt ein gutes Heilmittel :) nur schade dass es so widerlich schmeckt. Was kann ich denn noch mit dem Pulver machen außer es in heißes Wasser füllen mit Zucker? Es ist einfach so eklig. Mir wird so schlecht davon, vom Geruch, vom Geschmack, ich kann das sogar einfach nicht mehr sehen und würde es am liebsten einfach wegschmeißen und alles rauskotzen, weil es einfach so ekelhaft schmeckt. Als würde ich irgendwie Heu fressen.. So eklig.


Kapseln, vorzugsweise größe 00.
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.08.14 21:27
Blechmatte wassen aufwand für das bischen Kratom. :D


@all
Einfach in den mund bzw auf die zunge und dann wasser nachkippen. Fertig. Dauert 2-5 Sekunden tut keinem Weh, wer den Geschmack nicht mag sollte sich fragen ob er nicht ein wenig kleinlich ist. Immerhin ist das ein geniales Kraut,legal, potent usw. während andere auf dem Bahnhof ihren Arsch hinhalten mussen, müsst ihr nur ein wenig Kratom schmecken ^^ jammern auf ganz hohen niveu rolleyes
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 21:28
Finde den Geschmack mittlerweile gar nicht mehr störend, mein Gehirn bekommt schon gute Laune wenn ich den Geruch nur erahne.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.14 21:36
Ich wollt mal schnell vorm Start fragen, ob ihr mir zum Nodden empfehlen würdet, dass ich mich direkt nach der Einnahme hinlege, oder kann ich ruhig vorher etwas die Wirkung genießen? Also was bevorzugt ihr?

LG

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 21:37
Je nachdem wie nüchtern dein Magen ist dauert das Anfluten doch sowieso bis zu 90 Minuten. Wirst schon merken, wenn das Bedürfnis kommt, dich hinzulegen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.14 21:48
Gut dann werd ichs so machen... ich glaub ich plane zu viel xD
Aber 90 Minuten bei leerem Magen... das scheint mir viel. Ich merk immer nach 15 Minuten schon wie mir warm wird cool
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 22:47
90 minuten solltens sein wenn der magen randvoll ist, normal tritt die wirkung grob nach 15 bis 45 minuten ein
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.14 19:02
Ich wollte mal fragen welche "Kratom Sorte " mir empfehlt.
Ich suche eine Sorte die sehr "Opioid-like" wirkt :D
Ich habe bereits BRV konsumiert aber ich war eher mies gelaunt drauf als gut gelaunt, also diese Sorte ist nix für mich.
Seit dem nehme ich nur Borneo Green Vein, das wird mir aber mitlerweile zu Langeweilig :/.
Was für eine Sorte wäre eine Überlegung wert ?
ist die Green Vein Premium USA Sorte vom thailänder eine Überlegung wert, wirkt sie stärker/anderst ?
Keep Calm and Kratom On.
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 27.08.14 19:25
FrenchMontana schrieb:
Ich wollte mal fragen welche "Kratom Sorte " mir empfehlt.
Ich suche eine Sorte die sehr "Opioid-like" wirkt :D
Ich habe bereits BRV konsumiert aber ich war eher mies gelaunt drauf als gut gelaunt, also diese Sorte ist nix für mich.
Seit dem nehme ich nur Borneo Green Vein, das wird mir aber mitlerweile zu Langeweilig :/.
Was für eine Sorte wäre eine Überlegung wert ?
ist die Green Vein Premium USA Sorte vom thailänder eine Überlegung wert, wirkt sie stärker/anderst ?


hey,
also ich denke das hat auch viel damit zu tun, von welchen shop man sein kratom kauft. ich sag das, ohne zu wissen, wo du bestellt hast. es gibt shops deren qualität zur zeit sehr schwach und unangenehm ist, andere shops bieten sehr starke und potente sorten..
Ich bestelle z.b entweder bei perfectkratom.co.uk oder bei kratometcetera.com und werde eigentlich nie enttäuscht, wobei das keine werbung sein soll für diese händler..
nur ein kleiner gedanke dazu
crystalix

Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.14 19:31
ich hab immer bei kratom.eu bestellt.
Mich interessiert momentan stark die wirkung von green vein USA von Thai-kratom.
Hat jmd damit erfahrung :D ?
Keep Calm and Kratom On.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 01:26
mMn hängt das auch oft damit zusammen, dass man zuviel nimmt & nachlegt, wodurch die euphorie dann gekillt wird..

weniger ist mehr bei kratom, kann ich nicht oft genug betonen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 12:25
Finde das Green super!

Zum Brv USA Fine: Finde ich auch super. Vor allem passt mehr in die Kapseln. In eine 00er krieg ich so 600-700mg. Durch die Größe krieg ich 10 in einem Schluck runter und hab so direkt be gute Dosis.
Dazu die Preissenkung. Hab gestern Abend direkt 500g bestellt. Mal sehen was für ein Sample es diesmal gibt, die letzten drei Mal wars das rote Fine. :D Scheinbar muss das Zeug schnell raus ;)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 13:15
ok :D, hab gestern abend auch bestellt :D und mach gleich die überweisung.
Gibt es eig bei jeder bestellung ein sample kostenlos dabei ?
Keep Calm and Kratom On.

« Seite (Beiträge 10486 bis 10500 von 17576) »