LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.12 15:38
trotzdem zu krasse dosis
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.13 20:04
Ich habs schon öfter mit DXM kombiniert. Naja, Musik kommt halt besser und man hat verstärkt CEVs, allerdings etwas eher symmetrische Formen als beispielsweise Personen oder so (hab ich normalerweise auf Dex).
Es nimmt dem DXM-Rausch imho die Kälte, aber auch die Selbstreflexion. Man wird deshalb auch nicht so schnell traurig. Es kommt einfach ganz drauf an, was man sich erhofft.
Remember what the dormouse said:
"Feed your head. Feed your head."
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.14 12:38
zuletzt geändert: 29.08.14 01:48 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Also die Kombination hört sich interessant an;-)

Würde es gerne gleich probieren, aber da ich mich nachher noch mit meiner Mutter in der Stadt verabredet bin, lass ich erst ma stecken. Probiere es wenn ich daheim bin zum ende des Lyrica "Rausches". Beim nächsten mal dann zu anfangs des Turns. Werde berichten^^

Nachtrag:

Alsooo, ich habe mir vom DXM eine Kapsel mit 450mg Pregabalin gegeben. In der Zwischenzeit habe ich noch etwas Kratom (7g) und 2 Töpfe Haschisch in der Bong geraucht.

Das Resultat:

Auf mich hatt diese Kombo im Moment eine Wirkung wie ich sie von Amphetamine her kenne. Nur ohne das hibbelige. Habe jetzt wirklich mitten in der Nacht angefangen abzuspülen und schwupp di wupp habe ich angefangen meine komplette Wohnung auf Vorderman zu bringen (putzen, wischen) Is jetzt SAUBER!!!
Mit Schlafen wird es jetzt so schnell nichts^^
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)