LdT-Forum

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 1025) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.14 18:27
Kannst sie auch unter ne Leselampe mit Glühbirne (keine Energiesparende) legen. Die werden recht warm und durch das Licht an sich geht auch nochmal Feuchtigkeit raus. Ist fast so gut wie ein Backofen (im kleinen Maßstab).
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.08.14 18:30
Okay auch gut :D

Hab die auf Zeitung gelegt die hat Feuchtigkeit rausgesaugt, aber keinen Wirkstoff oder? :/
 
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.14 18:36
8Ball schrieb:
Ich wuerde 50°C einschalten, kannst aber auch ein paar Grad mehr nehmen, wie du willst (ich bin eben total wirkungsgeil :D ).


Eigentlich sind vorallem Temperaturen über 60°C vernünftig, da dann die Ibotensäure zum potenteren und angenehmer wirkenden Muscimol zerfällt.
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.08.14 18:39
Mache ich so im 70€ Bereich ungefähr danke, aber mir lässt die Feuchtgewordene Zeitung keine Ruhe, die hat Feuchtigkeit rausgesaugt aber net den Wirkstoff oder? Dx
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 19:24
Dominik an deiner Stelle würde ich mir mal die Bilder genauer anschauen. Adresse, Name alles dabei.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 26.08.14 19:47
Also die Pilze müssen getrocknet werden weil beim trocken erst der richtige Wirkstoff entsteht der stärker wirkt und weniger giftig ist. mit alc zusammen fliegenPilze zunehmen sehr schlecht die Idee. weil die Wirkung über den gaba Rezeptor entsteht.
ich weiss jetzt net wie es mit kreuztoleranz aussieht.
aber kann mir vorstellen wenn eine Toleranz gegen benzos da ist dann auch gegen Fliegenpilz.
 
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.14 19:55
Noch was zu den Pantherpilzen:
Wikipedia schrieb:
6,6 % aller Pilzvergiftungen werden vom Pantherpilz verursacht. Die Sterblichkeitsrate liegt bei ein bis zwei Prozent.


Du solltest auf jedenfall überlegen, ob du dir nicht doch nochmal die Mühe machst Fliegenpilze zu suchen. Falls du den trotzdem Pantherpilz nehmen willst ist es sinnvoll niedriger zu dosieren, da er wesentlich mehr Wirkstoff enthält.

 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.08.14 20:16
Sie sind schon im Ofen bei etwa 60C° Schraube immer bisschen hoch und runter, brauchen aber noch ne Weile.

Ja hab ich gelesen Fitz, ich habe alle drei Pilze zerstückelt und vermischt und werde erstmal nicht mehr als ein drittel essen.

Fliegenpilze gibted net, 8ball findet keine, ich finde keine und Leute aus Umgebung haben dieses Jahr noch keine gesehen auch nicht jene die welche im Garten haben.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 21:00
Ich habe auch noch keine gesehen.

Auf Youtube gabs im letzten Video der Drug Education Agency einen Beitrag zu Fliegenpilzen, wo der Markus Berger gesagt hat, dass man statt Fliegenpilzen genauso gut Königsfliegenpilze und Pantherpilze nehmen kann. Die tödlichen Vergiftungen kommen wohl durch den Verzehr großer Mengen zustande, in Folge einer Verwechslung mit dem Perlpilz.
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.08.14 21:34
Stimmt du hattest ja auch keine gefunden. :D

Ähm hab jetzt hälfte verspeist, bisher noch nichts was nicht auch ein Placebo sein kann.
Nur Kopf etwas schwer, bisschen abwesend geworden und dieses Visuelle rauschen wie auf DPH oder paar Tage durchmachen, wovon sich später Sachen anfangen zu bewegen überall. Aber bis jetzt nur dieses "Rauschen" ähnlich wie der Schnee bei dem alten Fernseher ohne Empfang. Knapp me halbe Stunde auch erst her. Vllt sind´s auch keine Panthers aber sah doch sehr danach aus, mal gucken was noch kommt solange lass ich die andere Hälfte liegen sonst böse überraschung eventuell.

Wobei es nicht das erste mal ist dass ich auf die Art ne Substanz einweihe. :D
Immer direkt übertreiben.

Alles weg...

Net dass das bisschen jetzt nur vom Probieren kommt und gleich ne Bombe einschlägt. :D

Ach ich meld mich morgen wie es weiterging, kb 1000x den Beitrag zu aktualisieren.

Bis denn.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 21:42
Elron, bei meinem ersten Mal dachte ich auch nicht, dass es wirkt. Wenn du das gleiche Glueck hast, wie ich, dann gehts nach ner Zeit richtig hart los. Mich weckte der Rausch aus dem Schlaf :D :D :D
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.08.14 21:43
Hoffentlich^^ Aber wenn sich was ankündigt wird auch bestimmt nochwas kommen.


 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.08.14 11:43
Jou da kam was. Ich fing immer mehr an zu dösen und abwesender zu sein, kann ich nemmer alles so genau sagen, irgendwann wollte ich fernsehen und dabei Musik hören, lege mich hin und Träume die krassesten Sachen wie ich hingerichtet werde (Giftspritze, aber war kein Albtraum) Zombieapokalypse und war grade wie auf Kommando wieder wach geworden, habe heute morgen wecker ausgemacht, weiß ich auch nurnoch sprunghaft muss normal Sozialstunden machen aber interessiert mich grade i-wie nicht. Wenn ich zum Fenster gucke (Rollo is unten) brennen sich die Schlitze ein und sehe die noch und generell ist das Visuelle "Rauschen" noch sehr lebhaft. Naja Musik lief nach dem aufstehen auch noch, alles angelassen war sofort weg.

 
Traumländer



dabei seit 2014
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 12:31
Hallo Leute,
ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf dazu:
Meinen ersten Fliegenpilz-Trip hatte ich vor ca 30 Jahren -> und kann mich immer noch gut daran erinnern..!!..Damals (ohne Internet) war das ganze noch mehr ein 'Geheimwissen', das wir uns aus mehr oder wniger seriöser Literatur zusammensuchten -> Wir haben jeder 7 sonnengetrocknete ganze Pilze gegessen -> und es war bis jetzt vielleicht nicht mein 'schönster', aber mein tiefster, nachhaltigster Trip: Ich löste mich von meinem Körper - sah mich selbst auf meiner Matte liegen - war mir sicher 'tot' zu sein ( und konnte gar nicht verstehen, daß man davor Angst hat..) - ich fand mich in einem warmen Medium treibend/schwebend umgeben von fantastischen Märchenwesen - ein völlig absichtsloser Zustand, ohne entscheiden zu können/müssen, ohne handeln zu wollen/können, ohne zu bewerten..
Eine tiefe religiöse Erfahrung, die mich ein Stück dankbarer und angstfreier weitergehen ließ.
Ich habe die Sache im Laufe der Jahre noch einigemale wiederholt ->..immer draussen...im Tipi...am Lagerfeuer und hab dabei die Welten von Zwergen, Riesen, Astronauten und ägyptischen Pyramidenbauern besucht - ..wenn man seinen Urin trinkt, kann man die 'Reise' stunden-, tagelang ausdehnen..
Ich hab die besten Erfahrunge mit den sogenannten 'Hexeneiern' gemacht -> der ganz junge Fliegenpilz, bevor die weiße Hüllhaut aufreißt - ich glaube, daß beim reifen Pilz hauptsächlich der Wassergehalt ansteigt -> die jungen Pilze trocknen schneller und sind noch nicht von Maden befallen..
Der Fliegenpilz ist für mich keine Partydroge, sondern mehr ein (schamanisches) Werkzeug um seine Grenzen zu finden, auszuweiten - (s)eine Vision zu finden.

Liebe Grüße pilzgrow


Manches ist zu wahr, um schön zu sein!
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.08.14 12:51
Heftiger Trip, aber okay bei 7 ganzen Pilzen pro Kopf.. wow.

Ich persönlich würde mir soviel nicht antun, wobei ich die Wirkung von 3 Pantherpilzen sogar recht schwach fande aber ich habe schon gemerkt das ist nicht meine Art von Droge wie ich sie mag. Werde demnächst nochmal ca. 3 Fliegenpilze zubereiten und dem Stoff nochmal ne Chance geben.

Weil das dösen hat mich doch recht stark an DPH erinnert (Ist auch selbe Halluzinogengruppe) nur war das Körpergefühl auf Muscimol nicht quälend von daher werde ich es nochmal wagen.
 

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 1025) »