LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 12:33
Moin,
ich hab am Wochenende das erste mal LSD konsumiert, hatte einen sehr geilen Trip, allerdings ist seitdem mein rechter dicker Zeh taub. Ich spüre, wenn ich drauf drücke hauptsächlich ein kribbeln. Kann das vom LSD kommen und vor allem wie geht das wieder weg?

k3m4
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.14 12:38
Hast du dich verletzt als du drauf warst?

Das kann alles mögliche sein. Wart einfach ab ob es dich behinndert und bestehen bleibt, dann kannst du immernoch zu einem Arzt gehen. Mach dich nur nicht verrückt.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 13:04
bin auf einen Baum geklettert und hab hinterher noch ziemlich wild getanzt, aber das Gefühl mich verletzt zu haben hatte ich nie. Ich nehms auch nicht so ernst, wollte halt nur mal nachfragen :)
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 26.08.14 13:20
Hey, ich hatte kürzlich ebenfalls einen tauben Zeh, nachdem ich auf der Streetparade war und endlos gelaufen bin. Bin dann zu meinem Arzt und der meinte es liegt an den Schuhen. nach knapp 2 Wochen hatte ich wieder ein Gefühl in dem Zeh und auch mein Arzt meinte, dass es kein Grund zu großer Sorge sei. (Ich dachte schon mein Zeh stirbt mir ab oder so)..
Wenn du viel getanzt hast, kann es durchaus sein, dass es einfach eine Art Druckstelle an deinem Zeh war.
Falls es nicht von alleine besser wird, kannst du ja auch mal zum Arzt gehen...
Crystalix

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 13:57
ich hab tatsächlich neue Schuhe getragen, dann lag es wohl daran, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 15:56
Ich habe auch mal durch falsche Schuhe einen halben tauben großen Zeh bekommen. Ich habe die Schuhe gewechselt und es hat ein halbes Jahr gedauert bis er wieder in Ordnung war. ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)