LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1141 bis 1155 von 10032) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 01:29
Das Leben ist scheiße. Egal wie viel man hat, irgendwo fehlt immer etwas, was einen alles versauen kann. So geht es mir zumindest aktuell...
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 03:10
Ich bin noch lange nicht aus dem Gröbsten raus.
Liebe ist Leben.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 15:10
zuletzt geändert: 28.08.14 15:26 durch Wonzeltrum (insgesamt 1 mal geändert)
...Dass ich als "genetischer Unfall"(sic!), zwar im einzelfall Mitleid verdiene, aber doch bitte mit allen Mitteln bekämpft gehöre... der Gesellschaft zur Liebe versteht sich. mrgreen
Leute versteckt eure Kinder!

Ach du liebe Zeit... schon 15 Uhr, Zeit für's Delirium.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.08.14 17:05
@ The Specialist
hey Spec, du machst mich ja ganz Verlegen :D
Scheins mir auch ein ganz sympathischer Typ zu sein ;) (Habe den Verdacht ja auch schon länger mrgreen )
Ps: Musste mit meinem Hintern jetzt zum Doc. Mir gehen hier noch die selbsverodneten Analgetika aus ^^



@Wonzeltrum

Wonzeltrum schrieb:
Ach du liebe Zeit... schon 15 Uhr, Zeit für's Delirium.


mrgreen Sehr Geil ! mrgreen


Erkenntnis-des-Tages : Was habt ihr gegen Plauderei ? & Dr.House bindestrich Meister. Bin bei Staffel 3 und ne Woche Krank geschrieben YIHAA headbanging



Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.08.14 19:12
Jemand hat hier vor kurzem geschrieben: Ethanol kann auch eine angenehme Droge sein, so ähnlich.

Kann ich so unterschreiben, erlebe diese Erkenntnis auch grad wieder mal.
Paar Bier heben die Lust auf gute Musik und gute Konversation.

PS: "15 Uhr, Zeit fürs Delirium"

Musste auch grad ma ordenrdentlich Schmunzeln. xDDD
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.08.14 22:30
Des schrieb:
Scheins mir auch ein ganz sympathischer Typ zu sein ;) (Habe den Verdacht ja auch schon länger)

aw :3
respekt übrigens, dass du mit dem arschleiden zum medizinmann gehst. ich hab mich das nich getraut ^^ ging auch so wieder weg.

ot:

geld.
in monaten verdient - in sekunden rausgehauen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.14 03:53
Ja, das mit der Zeit für's Delirium, das klang zugegeben schon ganz lustig, war aber eher ziemlich bitter gemeint.
Stumpfstes Betäuben ftw... direkt mal Runde 2 eröffnen.

Um 19:58 geht die Welt ja schon unter. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.08.14 06:13
Hab ja vorher schon gewusst das ich auf Mikros in gefährliche Gedanken eintauche aber diesmal war es echt überhefftig,Der Körper ist nur die Lasst der Süchte all seine Zwänge werden nach dem Tod wie erlischt sein ....uffff Bin zum Glück wieder aufgewacht

MEO sollte man nicht mit zu viel Synthetischen Cannabinoiden und anderen RCs kombinieren oder besser gleich von beidem die Finger lassen wer mit so was nicht umgehen kann!!!!!!!
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.14 02:15
Wer kein Ziel vor Augen hat, kann unmöglich vom rechten Weg abkommen; denn für den Ziellosen sind alle Wege gleich 'richtig'.

La tristesse durera toujours
(Vincent van Gogh)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.14 02:31
Kurz vor den 20er war ein ganzes WE voll druff mit X-Kombinationen in hohen Dosen i.d.R. kein Problem.

10 Jahre später machen mich schon kleine Mengen an einen Abend, praktisch 2 Konsumeinheiten, ziemlich mitgenommen. Man wird nicht jünger. Merkt man bei Uppern ganz extrem.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.14 02:38
Heroin ist echt chillig. Zu chillig. Jetzt beim 2. Versuch weiß ich wieso der Stoff so tricky ist, der ist einfach ZU gechillt. Ein Succubus.
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.14 02:40
Dauert noch ein bisschen bist du wirklich weiß wie Tricky das ist. Disziplin, kann ich dir nur empfehlen, Disziplin.

Schwer, aber möglich.
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.08.14 12:16
Sezierte Psyche schrieb:
Ein Succubus.



!!!!!!!!!!!!! :)
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.08.14 17:35
Auch wenn es bestimmt keiner will mein Arsch-Update-Erkenntnis.

Erkenntnis: Ich hab ein Loch im Arsch eek


Also noch eins messer sprich 2 Löcher im Arsch...eines mittig eines 5-8 cm weiter oben

Habe erst am mittwoch den "Op" Termin... jedoch kann ich gerade 1-3cm tief unter meine Haut sehen.... (also 1-3 cm und da seh ich noch kein ende).

Und siehe da ! Ganz leichte Panik macht sich breit freak


Der Spoiler ist Ekelhaft aber meine heutige Erkenntnis :D nur für Hart gesottene :
Spoiler:
wenn man nen Entzündungshemmer zu ner Entzündung nimmt passiert es wohl das das entzünden aufhört.... entfernt man den ekelhaften schmodder kann man sehr tief in sein Gewebe blicken.... so etwas habe ich noch nie gesehen und um ehrlich zu sein will ich es auch gar nicht... ich denke ich such mal nen Arzt mit not dienst... so etwas unheimliches ist mir noch nie vor die Augen gekommen... ich meine Ich kann da rein gucken... da ist ein Hohlraum *kotz* eek

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 31.08.14 17:52
Gestern ist Heute und Heute ist Gestern. Der Alltag wiederholt sich jedes Mal.

Die Zeit verrinnt nur zu schnell, weil wir ständig auf die Uhren achten, und unser Leben davon abhängig machen. Ich habe keine Uhr. Lebe ich schneller?
http://allroundboard.de/

« Seite (Beiträge 1141 bis 1155 von 10032) »