LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.08.14 08:42
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht die wundersame welt des mescalin und dxm , welcher von mescalinlover geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.08.2014.

Diese Diskussion wurde am 28.08.2014 von Psychedelicus gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.14 08:46
Sehr sehr schlechter Bericht.
Klingt für mich sehr unglaubwürdig ... eher nach "auf die Kacke hauen"
Es ist eine Qual diese paar Zeilen zu lesen. Weißt du nicht, was Absätze und Satzzeichen sind?
1/10 aber nur weil man keine 0/10 geben kann
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 12:20
beeindruckend mies!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 12:29
Sowas zu lesen macht echt keinen Spaß. Ziemlich inhaltslos und wären Satzzeichen und Absätze zu viel verlangt gewesen? 1/10
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.14 13:43
Recht schlecht. Vergleiche am besten mal deinen TB mit anderen hier, Kevin. Da fällt dir sicher was auf.
1/10 gab's.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 15:27
Ich frag mich was ihr habt,geht doch schnell runter der Tb xD
1/10

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 20:58
Emotion, Spannung, Inhalt, Grammatik. Überragender TB..NICHT
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 23:02
Ist ja sehr informationsreich....


Zitat:
Ebenfalls nicht emphelen kann ich euch so eine überdosis dxm

ÜBERDOSIS -> wer kann auch schon eine Überdosis empfehlen?! Allgemein sieht das nach "Kiddy hat was von coolen Drogen gehört und muss jetzt zeigen, wie heftig er abgegangen ist." an.

Ich habe mit 13 auch angegeben, wie heftig viel ich saufen kann, nachdem ich ein Mal betrunken war!!

Das ist so nur Spam.

-2/10
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)