LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.14 00:05
Erstmal sorry für die Verzogene Überschrift.
Neben dem SKKK gibt es hierzulande noch weitere Arten die psilocybin enthalten und auf WIESEN wachsen.
Sie sind weit weniger gut beschrieben und daher hoffe ich auf einen Kenner der KLARE Ansagen machen kann.
1 zu den Arten
2 zu der Identifizierung

Bitte kein Halbwissen hier äußern.

bunte Grüße

Murci
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.14 03:58
Ja es gibt auch in unseren Breitengraden noch weitere Arten von psilocybinhaltigen Pilzen. Aber es gibt nich viele Kenner und es ist noch unwahrscheinlicher das dir hier jemand die Information perfekt vorkaut und hier abliefert. Am einfachsten ist es wenn du dir die Arten und danach die Identifizierung selbst aus dem Internet suchst und diese Informationen zusammen trägst. Du findest im Internet noch andere relativ gute Foren wo 1-2 andere Arten genannt werden. SKKKs sind halt die bekanntesten bei uns und wahrscheinlich trifft man diese auch am häufigsten bei uns an. Ne Kuhwiese hat halt jeder irgendwo in der Nähe.

Ich würd allein schon bei Wiki anfangen, dort werden schon ein paar Arten mit Verbreitung genannt.

Aber es wird sicherlich hier noch jemand 1-2 Arten nennen.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.14 07:16
Zur Identifizierung diverser Arten: hier.
Wie finden?
Und so weiter....

Bitte nutze zukünftig die Suchfunktion. Danke. Geschlossen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)