LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 23:36
zuletzt geändert: 28.08.14 23:38 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Moin Leute,

ich bin neu hier, doch bin sofort von der Community begeistert und werde auch hier sehr gerne bleiben.

Doch was ich mich sofort gefragt habe, ist: Warum habt ihr keinen Teamspeak?
-- Ich denke nicht, dass es am Hosting eines TS3-Servers liegen wird ;)


Was haltet ihr denn davon oder gibt es schon eine ganz klare Aussage, dass es keinen offiziellen LdT-Teamspeakserver geben darf? (Ich habe im Forum nichts gefunden)
Das wäre auf jeden Fall schade, denn ich unterhalte mich sehr gerne auch mit Fremden in TS :D
Es kann eine Community (meiner Meinung) nur berreichern und gibt einen das Gefühl von etwas vorurteilfreierem Sozialleben.


MFG

NAD
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.08.2014 23:38

solch einen thread gab es bereits. dieser wurde geschlossen und entfernt, da plattform verabredungen hier nicht gern gesehen sind.
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.14 00:18
Um es noch etwas genauer auszuführen: Teamspeak können und wollen wir nicht offiziell unterstützen, da es sich von uns nicht kontrollieren lässt, was bei dem Thema des LdT schnell zu rechtlichen Problemen führen würde. Aus diesem Grund sind auch Verabredungen zu derartigen "Treffen" hier unerwünscht.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)