LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 45) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 10:45
wie geil! dann noch viel spaß damit.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 11:51
Jops... Danke Dir!

Jetzt noch mal zu dem Evipan. Was würdet ihr mir da für eine Dosis zum einsteigen empfehlen? Eine Tab hat 250mg.

Kann ich bei Barbituraten eigentlich auch mit Euphorie rechnen oder nur mit totaler Plättung und anschließendem Schlaf?

Greeeetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 13:09
wie gesagt, hexobarbital ist ein schnell wirkendes einschlafmittel mit kuzer wirkdauer, vor ewigkeiten wurde es zum einleiten der narkose verwendet. ich find nix zu euphorie, hypnotische dosis wird mit 250 - 500 mg angegeben. aber auch hier gilt, rantasten. es is halt kaum verbreitet, und infos ( vor allem verlässliche infos ) sind rar gesät.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 14:01

Wikipedia schrieb:

Als illegal auf der Straße gehandeltes Rauschmittel erfreute es sich in den USA bald großer Beliebtheit aufgrund seiner euphorisierenden und aphrodisierenden Wirkung. Anfang der 1970er Jahre war das sogenannte „Luding out“, die Einnahme von 300 bis 450 mg Methaqualon zusammen mit Wein unter College-Studenten weit verbreitet. Durch den Alkohol wird das durch Methaqualon ausgelöste Gefühl der Unzerstörbarkeit und starken Euphorie noch verstärkt. Methaqualon senkt (wie andere sedative Hypnotika) die Hemmschwelle und kann damit zu einer Steigerung der Frequenz sexueller Erlebnisse führen.


Quelle:  http://de.wikipedia.org/wiki/Methaqualon

Wow Quaalude, ich beneide dich ;)
Ist nicht Michelle Pfeiffer im Film Scarface davon abhängig?
Jedenfalls ist das n echter Glückstreffer. Ich hab mir auch gedacht dass die noch einwandfrei wirken, normal halten sich original verschlossene Arzneimittel ewig.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 01.09.10 17:06
pass mit den Barbituraten bloß auf.... wenn man da überdosiert wandert man schnell mal übern jordan... messer
Long live the almighty Bunghole!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.14 12:48
Hey Leute ich habe die Möglichkeit mir Mandrax mit 250mg Methaqualon zu holen. Zeigt es das bei einem Standart Drogentest an? Mein Arzt hat Barbiturate auf dem Streifen und ich weiß vom Phenobarbital das die sehr hinterfotzig sind, war eine Woche negativ, dann wieder positiv.
Verträgt sich das mit meinem Polamidon? Welche Konsumform ist am effektivsten?

LG Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.14 10:46
Hmm was würde ich dafür geben mal wieder ein paar von diesen Teilen in die Finger zu bekommen. Habe die seit den 80ern nie wieder gesehen :-) P.S. dazu Kiffen kommt mega geil
It's better to burn out than to fade away

Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.14 11:37
Gestern wieder The Wolf Of Wallstreet gesehen. Wie Smarties am einschmeißen, der Herr Belford. Und dann die Lemmons... so geil, wie sie wie Anfänger nach 35 Minuten schon nachlegen und man genau weiß was passieren wird ;-)

Edit... Scheiße, ich würd ja so gern mal eine von denen in die Finger bekommen. Hauptsache irgendein Generika, irgendwas verpacktes. Nich das Zeugs aus Afrika. Mit welchem Mittelchen lässt es sich den am ehesten vergleichen... Rohypnol? Mit etwas Rotwein müsste das doch gut an das "Luding Out" rankommen. Mit Graß dazu natürlich.
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.14 12:09
Wollte noch erwähnen, das ein Teil (vermutlich nicht zu klein) der Fake/Remake Manddax Pillen nur Diazepam als Wirkstoff beinhaltet haben.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.14 12:36
@ heart cooks brain: Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass das Zeug so wirkt wie es im Film dargestellt wird. Ich halte das für eine Verharmlosung.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.14 14:04
Klar... ist ja nur ein Film.

Aber Euphorie und Sex sind wohl schon typisch für Lude-Missbrauch. Und dieses rumkrabbeln kenn ich vom Flunitrazepam auch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.14 14:05
Die Szenen bei Wolf oft wallstreet sind zu hart, des Kino hat so derb gefeiert... besonders als die Szene
mit dem Ferrari (war doch einer?)kam, Hammer sag ich nur

Sry for OT
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.14 14:11
Yeah. Aber sowas von!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.08.14 01:08
Ja, Mandrax soll laut Arman Sahihi's "Designer Drogen. Gifte, Sucht und Szene" (Heyne 1990) Methaqualon gemischt mit Antihistaminika sein. Pures Methaqualon wäre Quualudium.

Dosierung hab ich nicht die geringste Ahnung, aber laut "Snowblind" von Robert Sabbag (die Geschichte eines Kokain Dealers im New York Anfang der Siebziger, bevor die großen Kartelle das Geschaeft uebernommen haben) tötet dich eine ganze Packung zu 20 St. oder 50 St.

Also bitte sowohl das Mandrax als auch Barbiturat niedrig dosieren.

Mehr Wirkstoff ist nicht immer gleich mehr Wirkung!

Gruss, Punkrocker.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.14 19:08
Ich meine auch gelesen zu haben, dass die sedativen Effekte von Barbituraten starker Toleranzentwicklung unterliegen, die atemdepressive Wirkung jedoch nicht! Kann also schon gefährlich sein, obwohl man gar keine zufriedenstellende Wirkung mehr spürt. Wenn es nicht mehr richtig scheppert, lieber Pause machen als höher dosieren!
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 45) »