LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 53 von 53)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.14 12:03
huhu,

punkrocker schrieb:
Ne, Speedball ist und meint Hero + C intravenös geschossen.


Wenn du mit "C" Kokain meinst, dann hast du Recht. "C" wird aber meist synonym zu Crystal Meth verwendet, deshalb wäre es besser, wenn du die Ankürzung "C" nicht für Kokain verwendest, um Missverständnissen vorzubeugen.

Liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.14 08:10
hey,

mich würde interessieren, ob blut-, urin- oder wischtests zb von kliniken die entzugsbehandlung anbieten irgendwie auf pseudoephe anschlagen können.
schließlich ist man (chemisch gesehen) bei pseudoephedrin nicht allzu weit von amphetaminen entfernt.

und zum anderen würde mich die kombi mit opioiden wie tilidin interessieren.
ist pseudoephe der wirkung eher zuträglich oder abträglich bzw wo sind die vor-/nachteile?

lg und einen chilligen morgen wink
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 13.08.14 09:59
Habe mal in der Apotheke nachgefragt also es könnte passieren das ein Drogen testen bei Pseudoephedrin konsum auf Amphetamine Anschlagen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.14 12:17
okay, vielen dank für die info.

wäre nämlich schlecht, wenn ich bei der stationären aufnahme in der entzugsklinik auch noch positiv auf amphe wäre.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Ex-Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.14 13:24
Naja in diesem Falle wärst Du natürlich eher unglaubwürdig, aber ansonsten ist es ja nicht unbedingt dem Drogenkonsum gleichzusetzen, ein rezeptfreies Grippemittel einzunehmen. Dann sagt man halt, man hätte normal dosiert.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.08.14 14:58
Marx schrieb:
punkrocker schrieb:
So wird ja aus der Mischung "Alk + MP" häufig Ethylphenidat


Halte ich für ein Gerücht.


Wieso das ? Hast du dazu neue Informationen gefunden ? Mein letzter Wissensstand lässt eher vermuten, dass es so ist: Klick

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 13.08.14 16:21
das kann ich nur bestätigen habe mal was getrunken. hatte dann 1 probil könnte net mehr laufen hatte kein Gleichgewicht mehr ich konnte nur noch liegen und alles hat sich gedreht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.08.14 01:25
@benzomorphin

Ja, wenn der Drogentest nach Methamphetamin sucht, schlägt er darauf falsch positiv bei PE an.

In Kliniken suchen die aber vor allem nach Cocain, Heroin, welche aus der Reihe Codein, (Oxycodon"etc.) sowie Meperidin bzw. Fentanyl (China White Drogen wie MPPP und Fentanyle, als stärkstes Opioid ever Carfentanyl mit der 10.000 fachen Potenz des Morphins).

Nach Methamphetamin, Amphetamin, MDMA / MDE / MDA suchen eher Privataerzte, die den Urin sogar auf LSD / Meskalin / Psilocybin abklopfen.

In der Klinik wollen sie keinen Alkohol, kein Cocain und dass Du an Opioiden nur das verschriebene Substitut nimmst, aber nicht noch z.b. Heroin extra.

Gruß, Punkrocker.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 53 von 53)