LdT-Forum

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 484) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.14 18:02
Zusammenfassend war das wohl so ziemlich der beste Amphetaminturn, den ich je gehabt hab. Die Kombination aus total auf Sendung sein und sich dennoch dicht rauchen können + die Tatsache, dass mein Gedächtnis an letzte Nacht sehr gut ist, haben schon einen gewissen Charme.

War als die Wirkung vom C dann gegen 5-7 zu schwach wurde von dem ganzen Rauch und den Muskelentspannern so extrem sediert, dass ich weder meine Gute-Nacht-Köpfe geraucht, noch das Mirtazapin genommen, bei offenem Fenster und ner Baustelle in der Nachbarschaft 4 Stunden wie ein Baby gepennt habe, wach wurde die zwei Köpfe rauchte und noch 2 Stunden rumdösen konnte, bevor ich mich leicht gerädert, aber nicht sehr erschöpft aus dem Bett schälen musste.

Als ich dann vor dem Spiegel ankam schienen meine Augen noch sehr glasig und die Pupillen etwas geweitet zu sein, aber fühl mich heute sehr entspannt und ruhig, wenn auch ein wenig verpeilt. Meine Weedtoleranz scheint nicht großartig unter der Nacht gelitten zu haben. Soweit auch alles erledigt was zu erledigen war, grade nach Hause gekommen, jetzt versuch ich noch bisschen zu schlafen und dann mal sehen was der Abend bringt.

lg
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.14 15:41
Hey Leute,
ich habe jetzt ca. zum 5. mal rac. Methamphetamin konsumiert und mir hat es fast von mal zu mal besser gefallen, bei gleicher Dosierung. Beim ersten mal fande ich es einfach nur subtil wachmachend.
Gibt es dort so was ähnliches wie bei Kokain(oder Gras), dass man es erst ein ,zwei mal nehmen muss um die Wirkung voll kennen zu lernen?
20mg nasal aktiviern und entspannen mich gerade total. Echt angenehmes Körpfergefühl.
Grüße verliebt
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.14 18:55
Moin psychoLono,

das klingt ja interessant.
Mit Methamphetamin habe ich leider keine nennswerten Erfahrungen machen können, jedoch habe ich bei racematischem Amphetamin (im Dosisbereich von 10-30mg, oral) ähnliche Beobachtungen gemacht.
Das scheint bei diesen Substanzen wohl so zu sein, dass man die Wirkung erst einmal kennen lernen muss.
Oder es liegt schlicht und ergreifend daran, dass wir durch die Substanzen unser Gehirn effektiver bzw. anders nutzen, sodass wir auf Dinge aufmerksam werden, die uns sonst nie auffallen würden. Bei Uppern wird das sicher so sein, THC ist an sich ja auch eine Stimulans (wirkt übrigens indirekt auf den Dopamin- und Noradrenalinspiegel) und soll das assoziative Denken fördern.

lg,
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.14 20:34
Ich persönlich habe das Gefühl wenn ich ein Race... daran das ich nach nach der ersten Nase das Gefühl habe fährt nicht so richtig ein , aber ich lege bei C nie direkt nach ... Nach x Stunden die nächste Bahn und booom , auch hält die Wirkung sich länger aufm Peak und allgemein etwas länger wie ich finde.

Auch ist das Runterkommen kaum bis ar nicht vorhanden man merkt zwar das es anstrengend war aber man hat nicht das Gefühl sein Körper total gefickt zu haben.


 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.14 06:43
Hab mich mal noch ein wenig informiert... Crystal ist bei weitem nicht gleich Crystal. Es gibt verschiedene mögliche Ausgangssubstanzen und zig verschiedene Synthesewege, mit verschiedenen Bestandteilen die, soweit ich das einschätzen kann, nur für 2 bekannte Wege keine gravierend umwelt- (Und somit auch konsumenten-)belastenden Inhaltsstoffe mit sich bringen.

Jeder, der auch nur nen Funken Restverstand hat, verwendet natürlich einen der "gesunden" Wege, aber wie die Welt uns zeigt, bedarf es um Drogen zu "kochen" keines wirklichen Funken Restverstandes, sondern nur ein wenig Grundkapital und irgendwen, der so dumm ist, Syntheseanleitungen in´s Internet zu stellen. Ich bin fast geneigt euch zu garantieren, dass Leute, die total von dem Zeug zerfressen wurden, zum größten Teil nicht bloß nen sau miesen Lebens-, Ernährungs-, Schlaf- und Konsumstil gepflegt, sondern obendrein eine schlecht/falsch verarbeitete Version vom klassichen Standardausgangsstoff (incl. Resten von Ammoniak, Amalgan oder Salzsäure) gezogen haben.
(@katha: es soll sie auch hier im Lande wirklich geben, diese geselligen Menschen, die regelmäßig für ein We in den Osten feiern fahren und bei der Rückkehr aussehen, wie halb zersetzte Zombies..)

Würd mich ja gerne erheben, den warnenden Finger ebenfalls und dann ein paar schlechte Worte über die Drogen-prohibition verlieren, aber wenn ich mir so die Zahlen angucke, wie viel Pervitin alleine in den 30er Jahren über die "Ladentheke" ging, dass es selbst "Hausfrauenschokolade" mit Meth gab und dass ich mir verdammt gut vorstellen kann, wie die Wehrmacht, total auf C, im Winter versucht in Russland einzumarschieren (und mit fehlendem Nachschub oder zu hoher Toleranz realisiert, wie f*cking kalt es doch ist, während der "Führer" des Landes total seiner Methsucht verfällt (Ich war mir schon immer sicher, dass er drauf war und spätestens die letzten Jahre an absolutem Realitätsverlust litt)...), dann noch bedenke wie Alk, Nikotin, Koffein, Tv, Internet, Smartphones und diverse andere legale Drogen/Suchtmittel heute aufs exessivste ge/missbraucht werden, denk ich mir nur wieder "Die Meisten können halt mit Drogen nicht umgehen, die Prohibition hat in dem Fall bestimmt ihren Grund, auch wenn sie in erster Linie nen großen Teil von uns allen nur noch kaputter macht und einfach so kriminalisiert, nur weil wir bisschen Spaß haben wollen..."

lg
Solve et Coagula
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.08.14 12:54
Zitat:
Es gibt verschiedene mögliche Ausgangssubstanzen und zig verschiedene Synthesewege, mit verschiedenen Bestandteilen die, soweit ich das einschätzen kann, nur für 2 bekannte Wege keine gravierend umwelt- (Und somit auch konsumenten-)belastenden Inhaltsstoffe mit sich bringen.


Zitat:
Jeder, der auch nur nen Funken Restverstand hat, verwendet natürlich einen der "gesunden" Wege, aber wie die Welt uns zeigt, bedarf es um Drogen zu "kochen" keines wirklichen Funken Restverstandes, sondern nur ein wenig Grundkapital und irgendwen, der so dumm ist, Syntheseanleitungen in´s Internet zu stellen. Ich bin fast geneigt euch zu garantieren, dass Leute, die total von dem Zeug zerfressen wurden, zum größten Teil nicht bloß nen sau miesen Lebens-, Ernährungs-, Schlaf- und Konsumstil gepflegt, sondern obendrein eine schlecht/falsch verarbeitete Version vom klassichen Standardausgangsstoff (incl. Resten von Ammoniak, Amalgan oder Salzsäure) gezogen haben.


Wer einen Funken Restverstand hat verwendet die Methode die für ihn am ökonomischsten und am besten durchführbar ist und arbeitet eben sauber. Dann hat man am Ende keine(bzw. wenige) Verunreinigungen im Produkt.
Das diese oder jene Synthese besser sei, das Produkt betreffend, ist nicht per se wahr, es gibt immer vor und Nachteile in der entsprechenden Situation. So etwas kann bei Stereoselektivität wichtig werden.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.14 02:41
zuletzt geändert: 18.08.14 03:52 durch May (insgesamt 3 mal geändert)
@gunrunner: Man kann durchaus sagen, dass es, von neutralem Standpunkt aus gesehen, wesentlich bessere und auch wesentlich schlechtere Wege gibt, Methylamphetamin herzustellen. Soll ja auch nicht zu fachbezogen werden hier oder gegen Regeln verstoßen, aber, unter der Vorraussetzung absolut sauber arbeitende Leute, mit Plan von Chemie zu haben, lässt sich da mMn ein Endprodukt rausholen, welches bei weitem wirkungsreicher und obendrein auch nebenwirkungsärmer und verträglicher, als durchschnittlich gutes/sauberes Straßenspeed ist.

Ökonomie hat nur bedingt etwas mit dem Thema und in dem Fall schon gar nix mit Verstand zu tun, wenn es auf Kosten der Gesundheit der Konsumenten geht und dadurch den Markt nicht gerade zum Vorteil gestaltet und weil in diesem Geschäft ne Menge andere Faktoren ebenfalls eine Rolle spielen (Was dir wohl selber klar sein dürfte, mein Guter!)

Es wäre übrigens durchaus im Sinne der Ökonomie KEINE Stoffe zu beziehen, die auf der Überwachungsliste stehen, KEINE Stoffe zu verwenden, die schon bei artgerechter Anwendung mehr als pures Gift/umweltschädigend und/oder auch nach der Synthese nicht verbraucht/entfernbar sind und somit NICHT seine Kunden zu vergiften, usw... Bringt doch nix, kurzzeitig vllt. 50 % mehr Gewinn zu machen, wenn man danach im Knast, tot oder kundenlos ist, weil tot oder im Knast zu sein schon ziemlich viel Aufwand macht und der Gewinn, genau wie ohne Kunden, so etwa gegen Null geht.
Alles klar, Hombre?! :D

Ps. Ich denk natürlich in erster Linie an deutsche/niederländische Erzeugnisse und da ich eigentlich auch nicht einschätzen kann, wie oft/selten sauberes Meth bei, ja über die ganze Welt verstreuten, Endkonsumenten ankommt, möchte ich mir auch keine Wertung der tatsächlichen Lage erlauben, aber z.B. Chemie aus der Richtung Ostblock oder dubiosen Küchen in den Südstaaten der USA, schreit doch schon förmlich "Leute ohne Plan am Werk - wanna die? try..."

lg
Solve et Coagula
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.14 11:47
huhu,

May schrieb:
(@katha: es soll sie auch hier im Lande wirklich geben, diese geselligen Menschen, die regelmäßig für ein We in den Osten feiern fahren und bei der Rückkehr aussehen, wie halb zersetzte Zombies..)


hat ja auch keiner abgestritten, mir ging es in meinem letzten Post nur um die "faces-of-meth"-Propaganda, weil es nicht in Ordnung ist, Menschen ohne ihre Zustimmung a) weltweit mittels Fotos von ihnen bloßzustellen und zu denunzieren, b) bei diesen Fotos auch noch mit Photoshop nachzuhelfen damit sie noch gruseliger aussehen und c) sie letztendlich dadurch für die eigenen Interessen politisch zu instrumentalisieren.
Dass Meth in Amerika sogar zugelassenes Medikament ist (Desoxyn) wird dabei natürlich nirgendwo erwähnt.

Da es mir nur darum ging war mir jetzt nicht klar, was du mit deinem Einwurf an mich meinst und ich wollte nochmal nachhaken.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.08.14 16:05
@May
Ich würde mich an deiner Stelle nochmal über das ganze belesen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.08.14 01:45
Na, es wurden an der Grenze zu den osteuropäischen Ländern grosse Mengen Rhino Pront und Reactine Duo in Apotheken gekauft, die nach Ansicht des BKA in Osteuropa zu Methamphetamin weiterverarbeitet werden.

In Hamburg hat die Polizei, ich glaube 2011, ein Lab ausgehoben, welches aus Recatol mono (Phenylpropanolamin) Amphetamin hergestellt hat.

Ich lese gerade von dem Mediziner Nicolas Rasmussen das Buch "On Speed. The many Lives of Amphetamine", wo er die Geschichte der Amphetamine von Benzedrine, ueber Dexedrine und Methedrine / Pervitin bis hin zu Adderall, Ritalin, und Sibutramin bis 2005 erzählt.

Das Buch ist 2008 erschienen, die deutschen Attentin, Elvanse (Lisdexamfetamin) und Desoxyn waren da also noch nicht Thema.

Kann man doch mal was Schönes lesen, wenn man schon tagelang wach ist auf Crystal, oder nicht?

Lieben Gruß, Punkrocker.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.14 19:26
zuletzt geändert: 03.09.14 21:52 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
*editiert*
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.09.2014 21:52

beschaffungsanfragen in form eines winks mit dem zaunpfahl sind hier nicht erlaubt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.14 07:32
moin moin, ich werde in naher zukunft auch mal einen test mit dieser substanz wagen.
nun würd ich gern wissen wie es mit der dosierung bzw dem nachlegen aussieht.
ist es eher ratsam bei einer dosis zu bleiben und die etwas höher gestalten oder sollte ich es auf 2-3 lines aufteilen und mich langsam an mein lvl rantasten?


"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.14 09:51
Huhu,

wenn du gutes Meth hast, dann würde ich an deiner Stelle mit 15-20mg initial (nasal) anfangen und höchstens 20mg nachlegen, spätestens gegen Mittag oder frühem Nachmittag. Kommt natürlich auch auf dein Gewicht an.

Noch was wichtiges zur Wirkung: Meth wirkt subtil, bei mir wirkt sich das so aus: ich fühle mich absolut erholt und ausgeschlafen, so als käme ich gerade aus dem Urlaub. Gehobene Stimmung, mehr Energie, gehobener Fokus. Viele User nehmen viel mehr als ich jetzt vorgeschlagen habe und legen eben wegen dieser subtilen Wirkung ohne Ende nach, das ist aber meiner Meinung nach nicht der Sinn und Zweck dieser Substanz. Wer 'druff' sein will sollte sich mMn eine andere Substanz aussuchen, Meth wirkt finde ich einfach zu lange, um darauf rumzudruffen.

Von 20mg (vielleicht auch 30mg, diese aber höchstens) initial solltest du von dem Wirkspektrum der Substanz einen guten Eindruck bekommen, wenn du denn gutes Meth hast.

Liebe Grüße und viel Spaß,
katha

P.S.: ich selbst habe vor ein paar Tagen um ca. 11 Uhr 25mg genommen und um ca. 16 Uhr nochmal ca. 20mg nachgelegt, in der Nacht war dann nix mit schlafen.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.14 12:56
ah super, danke katha.
genau die info die ich wollte:)

ich denke aber ich werde beide varianten mal probieren, also ne recht normale dosis wie du sie beschreibst aber auch mal darauf rumdruffen;)

wie lange kontest du dann nach deinem nachlegen nicht schlafen und fühlt es sich auch bei solch geringer dosis unangenehm an die nacht im.bett zu stehen oder ist dieses erholte/frische gefühl die ganze zeit präsent?
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.14 14:16
WeedBoy0815 schrieb:
Die Dosierung lag im einstelligen Milligrammbereich. Eine Tablette Pervitin enthielt 8 Milligramm, also 0.008g Methamphetamin. Das reicht bereits für eine subtile Upper- Wirkung.
Ab 10-20mg ist dann schon mehr drin, >30mg wirds schon heikel. Da rusht es bereits und du bist unter Umständen noch nach 24 Stunden pralle. Jenseits der 50mg wird es neurotoxisch. Die Wirkung schadet bereits dem Körper, abgesehen von der Tatsache, dass Schlaf nicht oder nur sehr schwer möglich ist.


Beitrag

Pass mit den Dosierungen auf.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 484) »