LdT-Forum

« Seite (Beiträge 616 bis 630 von 762) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.08.14 02:18
zuletzt geändert: 29.08.14 02:48 durch researcher (insgesamt 1 mal geändert)
Puh ich bin grad durch ein paar Shops getigert, in Verbindung mit der kommenden BtmG Änderung kein großer Spaß.
Und dass 5F-AKB48 im BtmG als AKB48-F gelistet ist wär mir fast zum Verhängnis geworden.

Ich bin jetzt schon fast eine Stunde am suchen, gibt es überhaupt noch ein Noid dass halbwegs potent und sedierend ist und legal ist/bleibt?
Wär super wenn sich jemand der noch tiefer im Thema ist was dazu sagen kann, sonst werd ich morgen nochmal ausgiebig suchen.

/edit: Ok eins hab ich bisher gefunden, korrigiert mich wenn ich was übersehen habe: AB-CHMINACA
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.14 10:07
also das was ich mir auf synth. cannas angefressen habe ging beim entzug wieder drauf. Ich hatte auch meine ewigen 60kg auf 178cm. Mit Zyprexa ( Olanzapin) habe ich dann 33kg zugenommen, aber halt zu schnell- dehnungsstreifen lassen grüßen. naja hab jetzt wieder 75kg das passt
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.14 21:44
Applehaze schrieb:
Lustig schrieb:
Applehaze schrieb:
Hab gerade 1,75 mg AB-CMINACA, vor einer halben Stunde auf oralem Wege eingenommen, merke nchts und weiß nicht ob das eine gute Idee war...


Hab schon von Leuten gehört die >500mg oral konsumiert (synthetische Cannabinoide) haben (das sollte man nicht nachmachen). Die hatten aber keine Wirkung verspürt. Wahrscheinlich sind die Oral nicht wirksam, oder die Bioverfügbarkeit so gering, dass die Toleranz zu hoch war.


Habe überall mal nach einem Bericht über oralen Konsum von AB-CHMINACA geschaut, aber leider nichts gefunden, und selber "geforscht."
Dass man Noids nur verdampft schien mir zu klischeehaft, da Graß ja auch hauptsächlich nur verraucht wird. Dazu muss man aber sagen, dass THC in hohen Dosen oral ja auch ziemlich potent ist...

Da werdet ihr irgendwelches verstrecktes Zeug bekommen haben.
Das AB-CHMINACA ist so dermaßen "potent", daß es einen mit 1,75 mg "total verspult" hätte ...

Ich habe feinsten weißen Puder bekommen, der nicht zu dosieren ist.
Daß ich es "oral aufgenommen" habe, war eigentlich eher "unbeabsichtigt" (ich wollte es eigentlich - wie es mit vielen Medikamenten zur Injektionslösung auch gemacht wird - in Propylenglykol lösen, um es iv zu mir nehmen zu können; dazu kam es aber nicht ...).
Hier mein Bericht dazu:
http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=14520


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.14 21:26
Hey Leute,

mein Mann hat BAY38-7271 sowie LY-2183240, A 836 sowie MN25 ( kenn nur 24) im Angebot was mich interessieren würde- kann mir da jemand irgendwas dazu sagenbitte ? dabnke
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.14 10:57
Huhu,

kann mir einer sagen ob es momentan ein Noid gibt das länger wirkt, als gefühlte 10-20min peakm

Hatte bis jetzt sts-135, thj 018, thj 2201 wirken ganz cool absr leider viel zu kurz, musste
am 2 Tag schon alle 5-10 min nen topf ballern um den Pegel zu halten...

Das ist auf dauer recht ekelig/ungesund. Bei normalem Ott hält sich der Peak da viel länger, auch wenns ungemein schwächer und wärmer ist. (Was mir auch sehr zusagt)

lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.14 11:05
Probier mal AB-Fubinaca, AB-Pinaca oder SDB-006.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.09.14 00:26
zuletzt geändert: 25.09.14 01:06 durch researcher (insgesamt 1 mal geändert)
@BalkurDash:

Da kann ich AB-CHMINACA empfehlen und werde hier auch mal meine Erfahrungen dalassen.

Alles eyeball leider, Waage ist schon bestellt. Nach meinem schlimmen Erlebnis letztens übervorsichtig.
1. Versuch: E-Liquid mit Propylenglykol aus der Apotheke
- In der Mikrowelle erhitzt, ca. 8 Sekunden bei 800 Watt und dann eine Messerspitze gelöst, funktionierte auch prima
- In 10ml Nadelfläschchen gefüllt, Aroma hinzugegeben, geschüttelt und 1 Tag später getestet
- Scheinbar viel zu schwach dosiert, nach ca. 5 Zügen leicht erhöhter Puls (Kann auch Placebo gewesen sein)

2. Versuch: Räuchermischung mit 5G Tabak, Aceton und wieder einer diesmal größeren Messerspitze
- Kippen mit Filter gedreht und erstmal nur 2 Züge genommen und wieder ausgemacht, hatte immer noch Schiss vor ner OD
- Wirkung hat sich erst nach zwei Kippen gezeigt, schwach aber sehr angenehm sedierend

3. Versuch: Räuchermischung mit 5G Tabak, Aceton und viel größerer Messerspitze + Bong

Zuerst einen ganz kleinen Kopf geraucht, der schon ordentlich Wirkung zeigte. Neben der Sedierung auch psychosomatische(?)Symptome (Meine Knieprobleme [ein Bein länger als das andere, knacken wie sau]) wurden schlimmer, nüchtern merke ich die kaum noch aber beim Liegen und Laufen einfach sehr unangenehm, musste mir die Beine mit Kissen stützen, liegt evtl an Muskelrelaxierender Wirkung?!
Dabei wurde mir wieder mal bewusst, wie wenig ich eigentlich über mich bzw den menschlichen Körper im allgemeinen weiß.

Die 5G (Produziert am Samstag) sind mittlerweile fast weg und weggepackt. Geraucht habe ich wieder jeden Tag, obwohl ichs mir anders vorgenommen hatte, daher auch gestern Abend weggepackt.
Subjektiv empfunden deutlich weniger psychedelisch als Cannabis und vor allem andere Noids, es sediert nur, verpeilt aber auch auf übelste Weise. Zudem hatte ich an ca. 50% der Tage nach Konsum einen Kater in Form von verpanntem Nacken + Kopfschmerzen.

Anfänglich noch Fresskicks, aber dann merkwürdigerweise absolutes Fehlen von Hungergefühl, ähnlich wie auf Amphe nur ohne sonst bei mir übliche Magenprobleme. Der gedämpfte Appetit hielt auch noch bis 24h nach Konsum an.
Und mir wurde phasenweise kalt, bzw ich hab nicht gefroren aber die Luft um mich kam mir kalt vor (23° laut Wecker mit Thermometer), manchmal aber auch komplett umgekehrt, meistens wenn es schon etwas zu viel war dann hieß es Fenster auf Kipp und schlafen legen, was dann auch problemlos funktionierte.

Im Gegensatz zu einigen E&R Mitgliedern hat man mir den Konsum kaum angesehen, von roten Augen keine Spur.
Alles in allem überwiegen für mich wieder die Nebenwirkungen, aber irgendwie schmeichelt mir der Gedanke für die ca. 20€ investition noch ~900 Mal Todesstoned werden zu können.
Anrühren werd ichs aber nicht so bald noch mal.

/edit: Total die Wirkdauer vergessen, anfänglich 1 1/2 Stunden volle Wirkung + Afterglow, nach häufigerem Konsum war das gröbste nach 1 Stunde vorbei. Immernoch deutlich länger als UR-144 und PB-22
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.09.14 17:53
Hi, will mir nächsten Monat auch nochmal was zulegen.
Aber kann mich nicht entscheiden zwischen AB-PINACA und AB-FUBINACA!

Ich hätte gerne die potentere Substanz von der ich länger was habe und ggf. angenehmer von der Wirkung ist.

Kann mir einer was dazu sagen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 19:32
Ganz klar Fubi! Ist mehr Vorschlag Hammer als Pina, das auch sehr potent ist. Fehlt halt der Vorschlag Hammer. Dafür hat Fubi nen extremen chemischen Eigengeschmack/-Geruch. Den hat Pina nicht. Sind beide gut.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.14 10:41
Fubi hat mir jetzt nicht so zugesagt, wirkt aufjedenfall etwas länger (1 bis 1 1/2 Std), verursacht aber iwi ne ziemliche Amnesie und macht ganz schön müde. :/ Die besten Erfahrungen hatte ich bis jetzt mit sts135 und thj 2200, die sind irgendwie "runder" also canna ähnlicher und drücken nicht so stark. Kla is die Wirkung etwas milder, aber dafür find ich den funfaktor höher :)

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 10.10.14 16:12
Elron MC Bong schrieb:
Hi, will mir nächsten Monat auch nochmal was zulegen.
Aber kann mich nicht entscheiden zwischen AB-PINACA und AB-FUBINACA!

Ich hätte gerne die potentere Substanz von der ich länger was habe und ggf. angenehmer von der Wirkung ist.

Kann mir einer was dazu sagen?


Da ich schon des öfteren mit AB-Fubinaca und AB Pinaca forschung betrieben habe,kann ich dir folgendes dazu sagen:

Wenn du wirklich sehr sehr wenig verbrauchen willst und dabei noch über gute Ergebnisse erwartest, dann entscheide dich besser für das Fubi.

Die aktuelle Charge die mir derzeit vor liegt ist wirklich unglaublich angenehm einschlagend bei einem Mengenverbrauch der wirklich "fast gar nix ist" Ich habe bisher gerade mal um die 50 mg verbraucht und rauche schon seit 3 oder 4 Tagen daran.

Ganz wichtig dabei ist,überschreite niemals deine Dosis so,das du mit der Zeit immer mehr nehmen musst.Ich bin manchmal von weniger als 1 mg so was von weg geflasht, das ich gar nicht mehr brauche.Zum pennen dann mal 2 mg Abends,reicht völlig aus und man verbraucht extrem lächerlich wenig.Ich habe das Gefühl das ich diese Substanz so langsam unter Kontrolle bekomme,also ich brauchs auch nicht ständig sondern rauch auch mal ne Kippe und nehme 3-4 Stunden oder mal nen ganzen Tag gar nix davon.

Ist auch alles nur eine Frage der Einstellung,die Toleranz kann wieder gedrückt werden und man verbraucht immer nur so viel das sich das Craving auch relativ angenehm gestallten lässt.Natürlich ist klar umso mehr man verbraucht desto höher wird der ab Turn.

Jetzt mal zum AB Pinaca: bei mir war es so ,das es mir viel zu schwach war und ich viel mehr verbrauchte als von dem Fubi und dadurch auch einen stärkeren Ab-Turn erlitten habe.Ich pers. finde das Fubi besser zu kontrollieren ist als das Pinaca und die Welle vom Fubi sagt mir auch eindeutig besser zu als die vom Pinaca.

Greez
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 10.10.14 16:16
Camon danke für die Einschätzung, genau das wollte ich wissen. :)
(Angenehm) Dicht werden und trotzdem gespart.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.10.14 20:49
Ich rauche jetzt seit ca. 1 Woche unregelmäßig meine AB-CHMINACA RM,
wie sind eure Erfahrungen damit?

Am Anfang wurde ich neben dem todeshigh auch leicht paranoid beim Rauchen, das hat sich nun gegeben und ich mags (fast zu) gerne :)

Allerdings habe ich einige Pickel im Gesicht bekommen und ein vermindertes Hungergefühl, würd mich mal interessieren ob das noch wem so geht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.14 22:29
@researcher
Hallo,
Das mit dem geringerem hunger kenne ich zu gut und zwar von egal welchem noid. Bei mir is es teilweise auch so das ich hunger habe aber ned aufstehen mag mir was zu machen. Die Wirkung lässt nach ich rauch und das selbe von vorne. Das paranoide kenne ich auch denke allerdings nicht das es von den noids kommt. Pickel o.ä habe ich von keinem einzigen noid bekommen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.10.14 07:33
Ok das mit den Pickeln liegt evtl an der Ernährung, wenn dann gibts was fettiges zu essen.
Mittlerweile fühl ich mich wie ne Chemiekloake, also irgendwie cool krass stoned macht das noid aber hat halt auch so seine Nebenwirkungen.
 

« Seite (Beiträge 616 bis 630 von 762) »