LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

AutorBeitrag
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.14 19:31
Konsumierte Substanz/Dosis/Applikationsform:
BDB / 150mg / oral
Körpergröße/ Körpergewicht:
1,52 m/ 46 kg
Werte vor der Einnahme (Sys, Dia, Puls, Körpertemperatur?)
119/86; Puls 83
Werte nach der Einnahme (Zeitpunkt: Sys, Dia, Puls, Körpertemperatur?):
T+40
162/103; Puls 124
T+70
165/100; Puls 127
T+160
154/99; Puls 125

 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.14 01:54
Konsumierte Substanz/Dosis/Applikationsform:
Ethylphenidat/22:10 - 30 mg; 23:05 - 20 mg; 01:00 - 20 mg/ oral
Körpergewicht/Körpergröße:
48 kg/ 1,52 m
Werte vor der Einnahme (Sys, Dia, Puls, Körpertemperatur?)
Wie immer, also etwa 115/70; Puls 80
Werte nach der Einnahme (Zeitpunkt: Sys, Dia, Puls, Körpertemperatur?):
01:45: 145/85; Puls 113
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.14 22:28
Konsumierte Substanz/Dosis/Applikationsform:
2-FMA/ 07:00 30mg; 09:40 35 mg; 11:50 30 mg/ oral
Körpergewicht/Körpergröße:
46 kg/ 1,52 m
Werte vor der Einnahme (Sys, Dia, Puls, Körpertemperatur?)
Wie immer, also etwa 114/73; Puls 92
Werte nach der Einnahme (Zeitpunkt: Sys, Dia, Puls, Körpertemperatur?):
14:20 154/102 Puls 89
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.15 14:45
zuletzt geändert: 09.06.15 16:23 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Konsumierte Substanz/Dosis/Applikationsform:
vor einigen Minuten 100mg Modafinil (sollte noch nicht wirken) und gestern Abend recht viel Diazepam und Flupirtin.
Körpergewicht/Körpergröße:
ca. 70 kg/ 1,80m
Werte vor der Einnahme (Sys, Dia, Puls, Körpertemperatur?)
145/86; Puls 96
Werte nach der Einnahme (Zeitpunkt: Sys, Dia, Puls, Körpertemperatur?):
Jetzt nach 2 std: 150/100, Puls 90
______________________ _____________________ _______________

Falls folgendes nicht in diesen Thread passt bitte verschieben.

Worum ich mir Sorgen mache ist, dass mein Blutdruck nüchtern schon 130 zu kp was ist (zwei mal bei Ärzten gemessen, beide sagten 120 wär für mein Alter normal) und ich noch recht jung bin.
Gestern kam ich auf die Idee meinen Blutdruck eine Stunde nach der Einnahme einer Kapsel Ritalin Adult 30mg oral zu messen -> 160 zu ca.87, an den Puls kann ich mich nicht mehr errinern. In der Hoffnung dass ich falsch gemessen habe bin ich ne halbe Stunde später in eine Apotheke und habe meinen BD zwei mal messen lassen. Beim ersten mal kam 147 zu 90 raus, der Puls war bei 120. Beim der zweiten Messung war der erste Wert etwas niedriger, der zweite hingegen bei 100. Von der MPH-Einnahme und dem Zeitraum seitdem ich es nehme (ca. 10 Monate, fast täglich) habe ich der Apothekerin selbstverständlich erzählt, sie riet mir dringend dass mit dem verschreibenden Arzt zu besprechen, leider halte ich ihn keinesfalls für einen guten Arzt und gehe nur wegen dem Rezept hin. Bei den Hausärzten in der Umgebung ist dass Problem dass ich schon ziemlich bekannt bin... Vermutlich werde ich mir einen suchen müssen, einen guten.

Ich würde gerne wissen wie eurer Normalblutdruck vor und nach der Einnahme von Methylphenidat aussieht und vorallem welches Präperat in welcher Dosierung ihr einnehmt und wie lange schon. Ich würde mich sehr freuen wenn schon bald jemand eine Antwort hat !
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.15 21:35
Konsumierte Substanz/Dosis/Route[/]: ca 5g Kratom
Körpergewicht/Körpergröße[/]: müsste ich schätzen ~66 kg, 174 cm
Werte nach der Einnahme (Zeitpunkt: Sys, Dia, Puls, Körpertemperatur?)[/]: ca 5 Stunden nach dem Konsum 125 zu 75, Puls 63

Meine normalen Werte kenn ich nicht, scheinbar hat das Kratom jedenfalls nichts zum negativen verändert und mein Ruhepuls ist offenbar richtig tief genau wie bei meinem Vater^^ der hat auch regelmäßig ein Puls weit unter 70 teilweise unter 60

 

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)