LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.14 20:13
Hey Träumer/innen,

Also wir befinden uns zurzeit in Amsterdam und wollten heute zaubertrüffel besorgen.
Im smartshop angekommen, sahen wir uns das Angebot an. Wir entschieden uns für Psilocybe tampanensis Aka philosopher's stone. Da ich bereits 2 mal Trüffel konsumiert hatte bot der Verkäufer uns mushrooms an. Er meinte die wären besser und intensiver. Mehr oder weniger lief das unter der ladentheke ab, da es diese shrooms sonst so nirgends im laden gibt. 2 g haben satte 17,50 gekostet. Also wir ließen uns überzeugen und kauften 4x2g. Der Verkäufer meinte es sind cubensis mexicana. Da wir einen mittripper haben ders zum ersten mal macht hat der Mann an der Theke uns gesagt wir sollen nur 3/4 nehmen und nach 3-4 Stunden je nach bauchgefuhl entscheiden ob wir den Rest essen wollen. Ich wollt nun wissen ob die vom aussehen her passen und ob die Tipps vom Verkäufer auch wirklich sicher sind. Die Pilze haben auch stellen an denen sie grünlich bis bläulich sind. Außerdem sind sie sehr gut getrocknet. Auf den Fotos sieht man jeweils vier 2g Dosierungen

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.08.14 20:23
Für mich sehen die gut aus, insofern man das auf Bildern beurteilen kann. Die Dosis ist wenn ihr keine Toleranz habt im guten Mittelfeld, das kann aber ja nach Wirkstoffgehalt variieren.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.14 20:28
Ok danke. War mir da nicht ganz sicher weils das erste mal shrooms sind. Davor sonst nur Trüffel oder Alice ^^. Also ich denke mal wenn jeder 1,5 nimmt zum Anfang sollte das schon hinhaun
 
Traumländer



dabei seit 2007
820 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.14 21:04
Jo, die Dosierung ist okay! Ich empfehle für Anfänger immer 1,5gramm.
Und die Pilze sehen super aus! Viel Spaß! Aber wahrscheinlich seid ihr eh schon am trippen ;)

LG SNooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.14 21:10
Ok danke :-D. Ne machens morgen erst ^^
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)