LdT-Forum

« Seite (Beiträge 736 bis 750 von 1632) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.14 11:21
Kriegt sonst noch jemand Bauchschmerzen von Phenibut? Ich schon. Ich nehme es manchmal Abends, damit ich besser schlafen kann, maximal 1-2 Mal im Monat in einer Dosis von ca. 750 mg. Der Afterglow am nächsten Tag ist auch ganz nett. Jedoch habe ich am nächsten Tag immer Bauchschmerzen, die früher, als ich Phenibut genommen habe, nicht so unangenehm waren. Man könnte es darauf schieben, dass das Zeug so sauer ist, aber die Bauchschmerzen kommen nicht direkt nach der Einnahme, sondern erst Nachts und am nächsten Tag, wenn die Wirkung eingesetzt hat.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.14 15:30
Ich hatte noch nie Bauchschmerzen von Phenibut, auch bei 1500 mg nicht. Hast du vielleicht anderes Material als damals?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.14 19:41
Hallo ihr da,


ich würde gerne mal Phenibut probieren. Hatte erst einmal 2g Phenibut. Das aber in Mischkonsum mit einigen Substanzen... ( das ist etwa ein halbes Jahr her und mir kommt das mit dem übertriebenem Mischkonsum jetzt erst...). Naja will das jetzt nicht aufrollen, habe im Endeffekt nichts gemerkt. So ich würde jetzt nochmal gern Pheni probieren. Ich bin auf Polamidon und würde auch synth. Cannas dazu dämpfen. Lyrica würde ich auch gerne dazu nehmen aber erstmal ohne.

Leider ist es bei mir so das ich immer etwas mehr vertrage ( 179cm 73kg wobei ich auf 60kg genauso viel vertragen habe) ... Empfehlen wird mir wohl keiner was aber ... Ich frag so: sind denn 1.5g noch vertretbar? Wie ist es mit nachlegen, dachte an 500mg? Glaube aber gelesen zu haben das es lange braucht bis es kommt, dann ist nachlegen wohl nicht so effektiv. Wie habe ich es denn, für einen best mögliche, Wirkung zu nehmen? Habe es damals geschluckt. Nasal ist bei der Menge auch nicht drin... Sublingual? Oder kann ich es irgendwie lösen und mir rektal verabreichen? Besteht die Möglichkeit ein Extrakt herzustellen? Rauchbar?

LG Unk

"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.14 19:55
"Ich frag so: sind denn 1.5g noch vertretbar?"

Für die meisten, ja. Mir wurde bei der Dosis manchmal übel und ich war verpeilt. Für mich ist es jedenfalls schon zu viel des Guten, aber nicht so schlimm.

"Wie ist es mit nachlegen, dachte an 500mg?"

Phenibut braucht bis zu 5 Stunden, bis es wirkt. Darum ist Nachlegen nicht so gut möglich. Nimm eine ausreichende Initialdosis.

Nimm es einfach oral. Einen Extrakt kannst du nicht herstellen, da Phenibut schon eine Chemiekalie in Reinform ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
162 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.14 21:01
zuletzt geändert: 21.08.14 21:06 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Phenibut ist ne Säure, vergiss es also am besten. Oral und gut ist.

 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 21.08.2014 21:06

Doppelpost gelöscht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.14 19:38
aloha, habe letztens 100g pheni pulver bestellt (primaforce). dummerweiße wohl aus den usa. wurde natürlich vom zoll bagefangen.
wie ist das jetzt, wenn ich sage ich nehm des zeug zB zur stress bekämpfung wegen der arbeit etc, dann können die mir daraus doch keinen strick drehen oder? ist ja afaik nicht im Btmg gelistet..
oder soll ichs ignorieren und lass es die zollis zurückschicken?
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.14 21:13
Wenn ungeöffnet, dann lass die Zeit verstreichen und lass sie es zurückschicken.
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.14 16:01
Hat jemand Pheni mal mit psychodelischen oder anderen Haluzinogenen konsumiert? Könnte ja ne nette Grundstimmung zum Trippen schaffen, wenn das Zeug nicht zu krass die Tiefe, und Hallus killt :D.

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.14 16:26
unknown name schrieb:
Hallo ihr da,


ich würde gerne mal Phenibut probieren. Hatte erst einmal 2g Phenibut. Das aber in Mischkonsum mit einigen Substanzen... ( das ist etwa ein halbes Jahr her und mir kommt das mit dem übertriebenem Mischkonsum jetzt erst...). Naja will das jetzt nicht aufrollen, habe im Endeffekt nichts gemerkt. So ich würde jetzt nochmal gern Pheni probieren. Ich bin auf Polamidon und würde auch synth. Cannas dazu dämpfen. Lyrica würde ich auch gerne dazu nehmen aber erstmal ohne.

Leider ist es bei mir so das ich immer etwas mehr vertrage ( 179cm 73kg wobei ich auf 60kg genauso viel vertragen habe) ... Empfehlen wird mir wohl keiner was aber ... Ich frag so: sind denn 1.5g noch vertretbar? Wie ist es mit nachlegen, dachte an 500mg? Glaube aber gelesen zu haben das es lange braucht bis es kommt, dann ist nachlegen wohl nicht so effektiv. Wie habe ich es denn, für einen best mögliche, Wirkung zu nehmen? Habe es damals geschluckt. Nasal ist bei der Menge auch nicht drin... Sublingual? Oder kann ich es irgendwie lösen und mir rektal verabreichen? Besteht die Möglichkeit ein Extrakt herzustellen? Rauchbar?

LG Unk


hey, falls noch Interesse besteht;

ich sag mal so oral; 1,5-2gr waren bei mir schon ohne Toleranz ein Muss, um auf den vollen Turn vom Pheni zu kommen. Ab 2,5-3 gr wird es ohne Toleranz unangenehm, also nicht das diese angenehme Grundstimmung verschwindet, aber dazu kommt leichte Übelkeit und bei Pech auch Kopfschmerzen, sprich erste zeichnen einer Überdosierung. Das zeug ging bei mri am besten runter wenn ich Wasser in Mund, Pheni nachkippen, und dann nochmal Wasser zum runterspülen genommen habe. Ich selbst bin 177 und wiege 75kg, würde mich an deiner stelle einfach an die Dosis rantasten. Ich selbst habe sämtliche Erfahrungen mit dem Pulver (100gr Dose) gemacht.

Sublingual wirkt es schneller und stärker, schmeckt aber echt scheiße, macht den Mund iwi kaputt und ist auch so ne Zumutung, den scheiß 10-15min im Mund zu halten. Wirkt dafür recht schnell, die beruhigende, sedierende "Gaba-komponente" scheint mir dabei deutlich stärker, als die eher subtil wirkende gehobene Grundstimmung, im vergleich zu Oral. Meine Rauschdosis war so 150-250mg.

Nasal ist es eine Zumutung, das sagt dir jemand der sich Etyhlphenidat und Sythicane Grammweise in den Riechzinken gejagt hat^^, wirkt recht schnell aber scheint fast unmöglich da mehr als 50-80mg Material rein zu bekommen, weil einfach nicht mehr in die Nase passt. Dosis war wie oben angegebenen max 80mg, wobei davon schon 30mg bestimmt wider raus geschneit sind, Wirkung spürbar aber nicht der hammer, halt zu viel Zeug für eine Nase daher eher uninteressant.

Zum Mischkonsum natürlich keine Empfehlungen, nur meine eigenen subjektiven Eindrücke: Bei alk fast keinen unterschied, alk wirkt nur minimal Stärker, zusätzlich dazu die nette Grundstimmung vom Pheni, die Wirkung bleibt also eher seperat erhalten, auch meine eher starke Trinkfestigkeit bleibt nahe zu unbeeinflusst.

Bei Benzos, Barbis und anderem Gaba wird die Wirkung, schon deutlicher verstärkt, der Rausch hamoniert mehr miteinander, bzw. fühlt sich deutlich Runder an, das Pheni hebt zusätzlich die Grundstimmung zu der verstärkten Rauschwirkung.

Bei Opis war ich auch positiv Überrascht- es wirkt ähnlich wie Opis mit Benzos, das Pheni verstärkt halt diesen mattigen, benebelten Opiatzustand wie mit Benzos, doch zusätzlich wirkte es sich bei mir positiv auf die Opiateuphorie, was wirklich äußerst Geil ist, zumal ich bei benzos und anderem Gaba das Gefühl habe, sie glätten die Euphorie eher etwas. Insofern echt ne nette Sache.

vll kannste mit den Infos ja was Anfangen, am besten ist immer selbst probieren ich schein nur selbst gern von dem Zeug zu schwärmen :-)

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.14 02:55
zuletzt geändert: 13.10.14 01:06 durch Rocky2 (insgesamt 1 mal geändert)





 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.14 05:40
Rocky2 schrieb:
Ist es gesünder eine geringere Menge Phenibut rektal zu nehmen als eine größere Menge oral? Für Leber oder Darm z.B. , denn meinen Darm würde ich gerne nicht unnötig belasten wegen der Histamin-Unverträglichkeit.


Glaube ich kaum. Bei der Schädlichkeit einer Konsumform geht es eigentlich nur um die Suchtgefahr und die direkten Auswirkungen der Substanz auf den betreffenden Teil des Körpers (wie z.B. die Nasenschleimhaut beim ziehen). Für die inneren Organe ist erstmal nur entscheidend, wie viel Wirkstoff im Blut landet. Phenibut hat oral eben eine geringere Bioverfügbarkeit (oder gaukelt dass zumindest vor durch schnelleres Anfluten bei rektalem Konsum).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.14 10:55
BITTE AUFPASSEN!!!!

Phenibut macht nach kurzer Zeit nen Hammer anstieg in der Toleranz und das bereits anch einer Woche. Anfangs wirkt es super genial, dann brauchst du immer mehr. Eigentlich kein Problem. Problematisch ists, weils nen ziemlich miesen Entzug auslöst. Bei mir waren es nach 4 Tagen Konsum ne Woche wo ich grundlose Panikattaken hatte, trotz Kratomkonsum mal 2, genug Schlaf und rundem Sozialleben. Nicht sehr nett das Ganze.
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.14 13:32
Hejsan schrieb:
BITTE AUFPASSEN!!!!

Phenibut macht nach kurzer Zeit nen Hammer anstieg in der Toleranz und das bereits anch einer Woche. Anfangs wirkt es super genial, dann brauchst du immer mehr. Eigentlich kein Problem. Problematisch ists, weils nen ziemlich miesen Entzug auslöst. Bei mir waren es nach 4 Tagen Konsum ne Woche wo ich grundlose Panikattaken hatte, trotz Kratomkonsum mal 2, genug Schlaf und rundem Sozialleben. Nicht sehr nett das Ganze.


Nach 4 Tagen werden die von dir genannten Symptome wohl möglich nicht ausschließlich auf das Phenibut zurück zu führen sein... Habs selbst schon 2 Wochen und länger genommen, hatte danach leichtes Craving, weil mir diese dopaminergen ähnliche, unterschwellige Euphorie fehlte. Aber sonst hab ich nix gemerkt ._.

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.09.14 13:45
Habe gerade meine Lieferung erhalten, aus Australien. Werde noch warten bis die Kratomwirkung abgeklungen ist und dann mal probieren. Wie sieht es mit i.V. Konsum aus? Hier wurde schon irgendwo geschrieben das man es nur in Wasser aufloest und in die Pumpe ziehen kann. Loest es sich so gut das man nicht filtern muss?

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.14 15:56
zuletzt geändert: 09.09.14 16:11 durch (insgesamt 3 mal geändert)
Hab in nem anderen Forum gelesen, dass das Zeug beim drücken widerlich brennen soll.
Filtern würde ich so oder so, da es eigentlich nicht zur parenteralen Anwendung vorgesehen ist.
Was die Dosierung angeht:
Die orale Bioverfügbarkeit von Phenibut beträgt 3%. Wenn du 500mg peroral als Grundlage nimmst, wären 15mg (!) mehr als ausreichend, sofern du das Zeug i.v. konsumieren willst.

@hejsan, welche Dosen hast du denn konsumiert? Das wäre interessant zu erfahren.
Wobei sich deine Erfahrung etwas ungewöhnlich anhört, ich hab z.B. Phenibut über 5 Monate konsumiert, meist nur sporadisch, aber teilweise auch über 1-2 Wochen täglich, aber nie über 1.5g.
Das Problem bei Phenibut ist auch die Tatsache, dass es recht subtil wirkt. Wer hier auf den Kick aus ist, sollte sich nach anderen Substanzen umschauen.

lg,
 

« Seite (Beiträge 736 bis 750 von 1632) »