LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 68 von 68)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.10 21:03
zuletzt geändert: 16.03.10 21:36 durch Montypython (insgesamt 1 mal geändert)
Aber denkst Du , es wird auch eine angenehme gute Wirkung haben ? Es muss ja nicht unbedingt 99% Glaucin-hbr sein , aber eine leichte beruhigende Wirkung so wie bei Kratom (vielleicht bisschen stärker ) stelle ich mir vor.
Weißt Du etwas wie viel Wirkstoff dieser Extrakt ungefähr enthalten wird ? Wird ja denk ich mal etwas scher zu dosieren weiß weil ich über den Glaucin-Inhalt bei dieser Pflanze nichts finden kann. Also dass es welchen enthält und es relativ viel ist , ist ja klar. Aber wie viel genau. Will nicht gleich überdosieren..



 
User gesperrt



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.10 14:13
Nun ja , nach einer ewigen Suche quer durch google konnte ich nichts finden zum Glaucin-Gehalt :( . Werde mich dann eben an die für mich perfekte Dosis rantasten.
Antonio , oder auch die anderen : Weiß jemand ob man durch Anritzen den Milchsaft sammeln kann der dann ja effektiver sein sollte (ist ja schwer mit Blättern und co. .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 01.08.10 03:50
Hat jemand neues zu berichten?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.11 22:24
Weiß irgendjemand hier, woher man Glaucin als hbr beziehen kann? Das ist ne rein informelle Frage, beschaffen würd ichs mir dann selber - vielleicht stell ich mich blöd an, aber ich hab nur nen shop aus Übersee mit Kreditkartenbuyment gefunden - äh hab ich nicht.
Europa wäre mir sehr viel lieber cool ich hoffe, die Frage ist erlaubt - ansonsten eben löschen. Ich hatte das mal und es war außerordentlich nützlich und angenehm . . . . .

gruß Silee
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.14 19:29
Ich hab die Pflanze dieses Jahr im Garten, sie beginnt nun mit der Blüte, somit kann ich bald ernten.
Endlich habe ich auch mal was zu ner Inhaltsstoffmenge gefunden:
1,93% Alkaloide in den Oberirdischen Teilen bei Blütenbeginn

Die Dosierung wird somit ein Stück klarer. werde es trocknen und mal mit 2,5g Droge anfangen und bis zu 10g eventuell hoch gehen. Besonders Mischkonsum mit Kratom interessiert mich, also wenn jemand noch was dazu weiß, bitte ich um Erfahrungsaustausch. Weiteres folgt!
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.14 21:13
Glaucin war auch in meinem ersten RC Sample Pack,ich weiß aber nicht mehr wie viel, das war 08 oder 09- ich hatte keinerlei Wirkung bei oralem Konsum, ein Kollege dagegen fand es "ganz angenehm" - hat es mit einem schwachen Benzo verglichen.

sineP oder Antonio Peri haben doch mal was dazu geschrieben glaube ich.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumländer



dabei seit 2012
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.14 22:47
Glaucin...das hatte mich dann doch neugierig gemacht.
Eine Substanz, die wie Codein wirken soll, ohne ein Opioid zu sein?
Klingt ja zu gut um wahr zu sein.
Ich hatte nach langem suchen einen Anbieter aus UK gefunden und nach zirka 2 Wochen auch heute mein Glaucine HBr 99% erhalten.
Da ich hier gelesen hatte, dass eine Überdosis einschläfern kann habe ich sehr moderat mit zirka (eyegeballt) 40-50 mg oral angefangen.
Das Zeug ist sehr scharf, ziehen stelle ich mir absolut grausam vor.
Nach etwa einer 3/4 Stunde setzte die Wirkung ein.
Es fühlte sich für mich ein bisschen wie das Anfluten von Psylos an... irgendwo zwischen Lowdose DXM und Kannaextrakt.
Nach ungefähr 2 Stunden flaute die Wirkung ab und hinterliess einen milden, recht angenehmen Afterglow.
Ich weiss nicht so recht, ob ich damit etwas anfangen kann (Kanna bringt mir auch nicht wirklich was)....vielleicht lässt es sich ja kombinieren, mal sehn.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.14 10:28
zuletzt geändert: 02.10.14 13:51 durch Pflanzologe (insgesamt 3 mal geändert)
Heutiger Versuch:
2,5g Glaucium flavum + 2g Red Vein Premium USA (Mitragyna speciosa)
gleichzeitig oral eingenommen
Koffein wird durch Eistee Mischkonsumiert
Einnahme um: 10:30Uhr

Anmerkung: Boa hätte fast gekotzt, die Stücke vom Mohn und sein Geschmack waren eine Herausforderung beim Toss n wash. Ich musste für 4,5g Pflanzenmaterial bereits 0,75Liter Eistee killen!
Ich hatte bereits mit einem Tee aus 2g (vor 2Wochen) probiert, was sich tut, doch es war nicht nennenswert wie mein späterer Kratomturn verstärkt wurde.

Jetzt gehts ab in die Sonne aufm Balkon 8)

11:15Uhr leichtes Anfluten, keine Steigerung bis 12Uhr, kurz vor 12 kam ein Kratomrülpser^^ das zeigt meist den Zeitpunkt ab dem es stärker wird :D
Bisher untypisch klarer Kratomturn, kaum rauschartig, entspannend, Konzentration verbessert
--> Koffein könnte da mitspielen, habe aber eher die erfahrung gemacht, dass Koffein seine Euphorische Seite zum Kratom hinzufügt. Diesmal ist aber auch der Zeitpunkt Glaucin zu Kratom anders, evtl liegt es daran.

Das Schweifen-lassen des Blicks ist verringert.

Ok, leider kam da jetzt iwi nix mehr, ist sehr angenehm klar, es ist bisschen Glückseeliger als Kratom alleine, aber auch leider abgeschwächt (2g Kratom wirken sonst eher stärker), wobei Kratom sowieso immer in der Intensität schwankt bei gleicher Dosis.
Gelber Hornmohn sollte womöglich 1-2std vor dem Kratom eingenommen werden, wie ich es einschätze, vllt andersrum.
Habe mehr erwartet..
ich werde meine reste wohl eher extrahieren, weil der Geschmack ist schlimmer erträglich als Kratom.

Bisher nicht zu entpfehlent
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!

« Seite (Beiträge 61 bis 68 von 68)