LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.14 02:33
Ich bin noch relativ neu und unerfahren, wenn es um Drogen geht. Habe nur Erfahrung mit Downern wie Benzos, Kratom, Neuroleptika und Antidepressiva.
Ich komme bei den ganzen Drogen, die hier gelistet und besprochen werden, total durcheinander.
Ich spiele sehr gerne Klavier und gehe sonst gerne auf (normale) Partys. Gibt es irgendeine Droge, die das Musikerlebnis extrem intensiviert?
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.14 03:01
zuletzt geändert: 01.09.14 03:18 durch May (insgesamt 1 mal geändert)
Spontan und zumindest bei mir zutreffend; Cannabis, MDMA, Meth (Speed weniger), P-Cubensis, LSD, Tilidin, Morphin, Kokain... Allgemein viele Alkaloide und unter entsprechenden Umständen und je nach Droge, Dosis, Grundstimmung und Ansprechverhalten auch diverse Dissoziativa und Narkotika.

Ich geh einfach mal davon aus, dass du dich, bevor du eine Substanz antestest/konsumierst, ausführlich über sie informierst.

lg
Solve et Coagula
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.14 07:06
Es gibt bereits einen Thread der sich mit der Thematik beschäftigt. Daher ist hier zu. Bitte zukünftig die Suchfunktion nutzen!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)