LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 290) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.14 18:43
MindCode schrieb:
Hallo,

ich kann schon seit JAHREN nicht mehr Cannabis nehmen, weil ich unter THC Einfluss Panik / Angst / Wahnvorstellungen und Verwirrungen bekomme, sowie extreme Nervosität. Im Alltag merk ich überhaupt nichts von. Ich darf einfach nicht Kiffen. Laut Psychologe ist das etwas neurologisches. Na gut! Wie auch immer:

Ich brauche etwas um Abends abschalten zu können. Eine Zeitlang hat Kratom wirklich perfekt funktioniert. Man blieb
geistig völlig klar. Kein Gehirnfick! Mittlerweile geht Kratom nicht mehr, selbst nach mehreren Monaten Abstinenz ist die Wirkung von Kratom nicht mehr das was sie mal war. Eher anstrengend und schlafen geht auch überhaupt nicht mehr.

Wie sieht es denn mit Kanna aus? Passiert da viel im Kopf? Könnte man sich durch Kanna wieder in irgendwelche Wahnzustände katapultieren?

Gibt es sonst noch alternativen zur Entspannung, die nicht in der Psyche herumrühren?!


Ich bin sehr angetan von Mulungu als Tee. Für den täglichen Gebrauch konsumiere ich nur Sachen, die helfen, im Alltag gut zu Recht zu kommen, und gut drauf zu sein. Um es mal vereinfacht auszudrücken. Mulungu paßt da für mich perfekt rein. Er entspannt, fährt einen gut runter, man hat einen erholsamen Schlaf, und am Wichtigsten, am Morgen ist man klar im Kopf.
Während die Wirkung von Mulungu für mich recht eindeutig ist, bin ich bei Kanna noch etwas am Rätseln. Es hängt sehr von der eigenen Stimmung und vor allem von der Dosis ab. Aber tendenziell empfinde ich es auch eher zum Beruhigen, Entspannen geeignet. Die angstlösende Wirkung kann ich teilweise auch unterstreichen. Einige Male hat mich Kanna total super entspannt, eine Wirkung weiter über Placebo, andere Male ist eher weniger passiert. Ich denke daß es gerade bei den subtileren Sachen auch wichtig ist, daß man sich darauf einläßt, auch mal nach innen spürt und sich nicht mit allem möglichen Kram in der Außenwelt ablenkt. Kanna und Mulungu lassen sich auch gut kombinieren. Im Gegensatz zu Kanna und Kaffee. Einmal getestet, als nicht gut befunden.
Kratom komsumiere ich aktuell nur niederdosiert. Ich mag die Wirkung von Kratom auch hochdosiert, habe aber aktuell keinen Bock auf die Verpeilung/das Runterkommen danach. Niederdosiert wandert es auch öfters in meinen "Gute Nacht" Tee, abwechselnd zusammen mit Mulungu, Catuaba, Traumkraut, Baldrian etc. Nur um das nochmal klarzustellen: Mulungu ist eindeutiger potenter und intensiver als Baldrian.
 
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.14 02:24
Gibts bereits weitere die Kanna(Extrakte) getestet haben? Ich habe das UC2 und irgendwie kann ich mit der Wirkung nicht viel anfangen. Nasal flutet es richtig stark an, jedoch behandelt mein Körper die Wirkung mehr als eine Abwehreaktion, so als ob man krank wird und ich bekomme für kurze Zeit Herzrasen, bin etwas benommen und das geht dann nach ein paar Minuten auch wieder weg.

In keinster Weise entspanned, euphorisch oder sonstiges.

Sollte ich vielleicht mal auf gut Glück mehr als die "paar" mg konsumieren (Ich gehe neue Substanzen immer langsam an), oder kann es sein, dass es einfach eine Art Allergie ist? Cannabis vertrage ich ja auch nicht gut.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.14 11:59
zuletzt geändert: 01.09.14 12:54 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Zitat:
Würde dir eher zu Mulungu raten, Kanna kann schon ziemlich heftig und paradox wirken


Was etar hier geschrieben hat, kann ich noch ein wenig ausführen.

Kanna (Sceletium tortuosum) bewirkt im Monokonsum recht wenig, außer einer leichten Stimmungsaufhellung, die man wohl bloß richtig deutlich spürt, wenn man sensibel auf Mesembrin reagiert. Bei mir war eine leichte, anxiolytische Wirkung vorhanden. Es fühlte sich wie ein SSRI an, jedoch habe ich es nicht auf Dauer benutzt. Das Kanna war sehr gut von der Qualität was ich damals hatte, Geruch wie Heu und Stall, und Niesen muss man davon auch.
Bei einem Österreichischen Onlineshop *edit* bestelltes Kanna war unwirksam.

Wird Kanna im Mischkonsum mit Bier nasal genommen, wird die Wirkung sehr verstärkt. Ich war 16 oder 17 und hatte in einer Kiddiediskothek 2-3 Bier getrunken, da ich von der Wirkungssteigerung gelesen hatte. Mit einem Freund nahm ich zusammen dort jeweils 50mg des Kannapulvers nasal ein und die Wirkung kam sofort. Ein sehr angenehmes Gefühl, das in etwa 10Sekunden anflutet, und dann nach 5Minuten ausklingt zu der länger anhaltenden Wirkung. Wir waren beide sehr guter Laune und haben den Abend genossen, wir haben mehr getrunken danach und die Kannawirkung hat das ganze begleitet. Bis ich irgendwann Heim fuhr war 1Uhr, ich hatte genug getrunken um davon einen Filmriss zu haben, aber mir gings gut. Auf der Heimfahrt hatte ich leichte Lücken was das Gedächtnis anging.

Mit Cannabis geraucht soll die Wirkung auch verstärkt werden, das ist mir aber nie so richtig aufgefallen (Hatte zu wenig wirksamen Kanna besessen). Beide Drogen gleichzeitig oral, oder Cannabis geraucht und Kanna nasal wären noch zwei interessante Ansätze für nen Mischkonsum, die ich nicht getestet habe.

Also alles in allem gibt Kanna einem mit insbesondere Bier (aber teils mit anderem Alkohol) einem mehr Feierlaune und mehr Energie. Es wirkt vom feeling her wie ein SSRI, die Konsumform ist aber eine Andere.


Was ich auch getestet habe ist die Pflanze Delosperma bosseranum, die ich nach langen Recherchen als Kannasubstitut oder auch als ursprünglich von den afrikanischen Ureinwohnern mit Kanna bezeichnete Pflanze begriff.
Die Pflanze ist leicht anzubauen. Aus Delosperma stellte ich mir nun einen Extrakt her (in Dest. Wasser ausgekocht)

also im Monokonsum z.B. ist die Wirkung sogut wie nicht zu bemerken gewesen, je nach Dosis (hohe Dosis von 0,5g Extrakt auf den Tag verteilt / sublingual unter der Zunge) gab es eine wärmende Wirkung die an MDMA errinnert aber eben subtil. Also durchaus auch SSRI-ähnlich. Die Pflanze enthält allerdings auch MMT, DMT, MeO-DMT und bestimmt einige mehr in niedriger Konzentration, der Extrakt könnte also geraucht durchaus völlig anders Wirken als oral/sublingual. Geraucht gab es bei mir leichte Wirkungsverstärkungen zusammen mit Cannabis. Ich denke besonders CEVS (Visionen) können eher eintreten als einzeln Konsumiert.

Letztes Silvester habe ich viel Alkohol (quer durch die Bank) sowie hohe Mengen (~1g) des Extraktes sublingual konsumiert. Meine ersten Lücken im Film hatte ich bereits vor 24Uhr im Dezember. Somit bin ich zB ein paar mal zu den selben Leuten gegangen um ein frohes Neues zu wünschen^^ Die Gedächtnislücken waren jedenfalls immens und zahlreich, mein Verhalten kann ich schlecht beurteilen, aber schon sehr abgefahren und verballert. An wenige richtig lustige Momente kann ich mich noch erinnern, habe laut irgendeinen lustigen scheiß um 5Uhr in den Straßen gesungen xD Von einem Freund weiß ich, dass wir mehrmals telefoniert haben weil wir uns treffen wollten, ich wirkte sehr verstrahlt; An dem Treffpunkt lief ich knallhart vorbei und am telefon habe ich dann wohl einen Ort genannt, wo ich schon 500m an der Kneipe vorbei war xD ... Also vergesslich war ich wohl wie ein 18Jähriger Hund.

Desweiteren habe ich Delosperma auch über einen längeren Zeitraum als Antidepressivum getestet, es wirkt, aber es ist wirklich lang nicht so eine Hilfe wie stärkere Antidepressiva. Im Internet kann man auch Berichte lesen, wo beschrieben wird, dass man mit Kanna/Delosperma besser funktioniert, aber dass man ein Stück weit seinen "Freien Willen" abschaltet bzw. mehr zum Roboter wird, was täglich benutzt irgendwann unangenehm werden kann. Ich denke darüber, dass ich dem zustimmen kann.

Also nicht Mißbrauchen das Zeug, gerade mit Alkoholvergiftung und Mischkonsum sollte man aufpassen!!!
Auch täglichen Konsum muss man wenn überhaupt genau beobachten und abwägen, es gibt einfach keine Forschung dazu


Zitat:
Weiss einer ob das Körperlich abhängig machen kann? Ich hoffe nicht. Das ist für mich die Grundvoraussetzung das ich es überhaupt anteste.

Nein

Zitat:
Wie sieht es denn mit Kanna aus? Passiert da viel im Kopf? Könnte man sich durch Kanna wieder in irgendwelche Wahnzustände katapultieren?

Eher weniger, aber die Wirkung ist eben schwach wenn man es Solo konsumiert, mit Alkohol birgt es aber Gefahren, daher am besten nur mit Bier oder mit 2Schnäpsen für den Anfang versuchen.

Zitat:
Habe gestern das erste mal Kanna genommen (nasal), ich konnte keine wirkung dabei feststellen aber heute bzw. eben habe ich es nochmal versucht und ich verspüre eine gute wirkung .
Ist es bei Kanna so, dass man die Wirkung erst "lernen" muss ?
MFG

Nach meiner Erfahrung nicht

Liebe Haschgrüße
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.09.2014 12:54

auch verschlüsselte Shopnamen sind verboten, das gibt leider einer Verwarnung. Hier nochmal der Link zu den Regeln: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=20448

liebe Grüße,
katha
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.14 12:15
Ich habe des Öfteren schon das Kanna x10 Extrakt getestet (eigtl. immer nasal). Ich bin auch überrascht davon für wie potent manche Leute das hier halten, ich nehme eigtl immer die maximale nasal wirksame Dosis (laut Informationsblatt des Händlers soll es darüber hinaus keine zusätzliche Wirkung mehr zeigen) und genieße dann ein leichtes Gefühl der Entspannung und Zufriedenheit. Dass es ein SSRI ist kann schon sein, allerdings kann ich mir unmöglich vorstellen, dass das ein ernstzunehmendes Problem hierbei ist, solange man es nicht wirklich täglich nimmt. Es entsteht keine echte Euphorie oder ein high-Gefühl, es ist meiner Ansicht nach sehr sanft, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass es sich um mehr als eine kleine Verzögerung/Verminderung der Wiederaufnahme handelt, sehr lange hält dieses Gefühl (jedenfalls nach nasalem Konsum) ja auch nicht an.
Eine körperliche Abhängigkeit ist angesichts der Wirkung prinzipiell möglich, aber das erscheint mir keine unbedingte Gefahr zu sein, also ich verspüre keinerlei Drang Kanna erneut zu konsumieren und auch keinen Drang beim abflachen der Wirkung (was trotz der eher kurzen Wirkzeit ebenfalls sehr sanft ist) nachzulegen. Also ich denke da muss man es schon drauf anlegen, für den Gelegenheitskonsum jedenfalls erscheint es mir völlig harmlos.
[edit:] Habe soeben erst den letzten post gelesen vor mir, unter Mischkonsum hatte ich es bislang außer mit Salvia (x10) nie genutzt, meine Angaben beziehen sich alle ausschließlich auf den Monokonsum. VIelleicht noch zur Applikation: Das ziehen empfinde ich (verglichen mit der ganzen Chemie die man sonst so zieht) als gerade zu angenehm. Ich finde es hat einen angenehmen, frischen, etwas holzigen Geruch und ist weder kratzig noch juckig. Es ist das Angenehmste was ich je gezogen habe.
Ich den beiden letzten Punkten schließe ich mich meinem Vorredner an, ich denke nicht dass eine Sensitivierung stattfindet, glaube nicht dass erneuter Konsum die Wirkung verstärkt.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.14 13:29
zuletzt geändert: 03.09.14 13:41 durch sImpleOne (insgesamt 1 mal geändert)
Also bei mir wirkt kanna extrem sedierend, niedrig dosiert. Absolut das Gegenteil von Euphorie, mich drückt es förmlich ins Bett und macht müde. Hat noch jemand die Erfahrung in der Hinsicht? Aber immerhin ist eine Wirkung zu erkennen xD

edit:

Wobei ich sagen muss dass es sehr stark Anti-Depressiv wirkt. Man merkt die Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, zumindest ich und ich denke nicht, dass das eine Placebo-Wirkung ist. Ich muss ehrlich sagen dass ich mich nicht recht traue Kanna hochdosiert zu konsumieren. Ich nutze das UC2 Extrakt und das wirkt schon niedrig sehr sedierend, ich kann mir kaum vorstellen dass das höher dosiert euphorisierend wirkt.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.14 13:54
sImpleOne schrieb:
Also bei mir wirkt kanna extrem sedierend, niedrig dosiert. Absolut das Gegenteil von Euphorie, mich drückt es förmlich ins Bett und macht müde. Hat noch jemand die Erfahrung in der Hinsicht? Aber immerhin ist eine Wirkung zu erkennen xD

edit:

Wobei ich sagen muss dass es sehr stark Anti-Depressiv wirkt. Man merkt die Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, zumindest ich und ich denke nicht, dass das eine Placebo-Wirkung ist. Ich muss ehrlich sagen dass ich mich nicht recht traue Kanna hochdosiert zu konsumieren. Ich nutze das UC2 Extrakt und das wirkt schon niedrig sehr sedierend, ich kann mir kaum vorstellen dass das höher dosiert euphorisierend wirkt.


Gude, die Wirkung ist ja auch kein Placebo, ist aber wenn man das pure Kraut hat sehr subtil. Diesen UC2-Extrakt kenne ich überhaupt nicht, lässt sich vmtl aber googeln. Also wenn dich Kanna sediert (leichte erhöhung des Serotoninspiegels), würde mich ja interessieren ob du mdma kennst und genommen hast, wie wirkt das auf dich?

Zitat:
Während Kanna allgemein für seine entspannende Wirkung bekannt ist, gibt es auch eine Anzahl zusätzlicher Wirkungen, die von der Dosis und der Konzentration abhängig sind. Das UC 2 Extrakt enthält genügend aktive Alkaloide, um auch eine Welle aufbauender Euphorie und milden Rausches hervorzurufen.


Tjo, scheint kein schlechtes Zeug zu sein. Wenn dich deine Dosis sediert und dir das schon zu stark ist, solltest du es wohl niedriger dosiert versuchen. Außerdem könntest du mal auf die Tagestzeit achten zu der du es versuchst. Serotonin wird nämlich, wenn man sich in einer dunklen Athmossphäre befindet zu Melatonin umgewandelt, wodurch man müde wird, wäre zumindest noch ein Ansatz den du beachten kannst. Auch wenn es wohl daran bei dir garnicht liegt.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.14 15:25
Ich schlage sowieso relativ empfindlich auf Drogen an. Ist von Person zu Person unterschiedlich. MDMA habe ich nicht konsumiert. Ich hatte mal MPH konsumiert, das kann man aber in keinster Weise vergleichen, zumal es bei auch kurzzeitig therapheutisch angewendet wurde.

Ich vertraue Kanna in seiner Wirkweise nicht. Niedrig dosiert verspüre ich eine sedierung, wie ich sie von Kratom kenne, jedoch ohne das warme und angenehme Gefühl. Die Einnahme war spontan, mitten am Tag in einem gut belichtetem Zimmer. Ich habe danach eher wie nach dem Kiffen das Gefühl, dass sich alles etwas "träger" oder "verschwommener" anfühlt. Schwer zu erklären. Keine Euphorie, die ich wahrnehmen konnte.

Das UC2 Extrakt soll auch das stärkste sein, was im Handel erhätlich ist. Das einzige was sich bemerkbar macht ist der Serotominwiederaufnahme-Hemmer. SSRI. Meine Laune nach dem Konsum war den ganzen Abend deutlich gesteigert. Nicht euphorisch, einfach nur gut. Und das obwohl ich vor der Einnahme eine deutlich getrübtere Stimmung hatte und eigentlich nur aus Langeweile Kanna konsumiert habe.

Mir ist meine Gesundheit sehr wichtig, gerade die psychische, weshalb ich ungern jetzt einfach die 4-fache Dosis nehmen möchte. Mein Körper streubt sich manchmal einfach gegen Drogen, es gibt Tage an denen ich gut Cannabis konsumieren kann, es gibt Tage an denen ich gut Kratom konsumieren kann und es gibt Tage, an denen ich von beiden Substanzen einen erhöhten Puls kriege und ein Knoten im Hals (Schilddrüse). Eigentlich, nach meiner Erkenntnis, eine Abwehrreaktion. Das hatte ich auch ein einiziges Mal von Alkohol! Kein Scherz. Es fühlte sich an, als ob ich Cannabis konsumiert hatte, welches ich nicht vertrug.

Gerade weil ich, ohne es vorhersehen zu könnnen, so empfindlich auf Drogen reagiere, bin ich bei dem Extrakt schon vorsichtiger.

Was kann im schlimmsten Fall passieren? Sollte ich wegen SSRI irgendetwas nicht essen? Ähnlich wie bei Muskatnuss?


The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.14 22:57
Ok, da mir Kanna an sich keine Ruhe lässt habe ich noch mal verschiedene Dosierungen probiert. Das UC2 Extrakt welches ich Besitze scheint ein ziemlich gutes zu sein. Es sind defenitiv keine Placebo-Wirkungen. Bereits kleinste Dosierungen wirken bei mir. Ich möchte kurz beschreiben wie, auch wenn es teils etwas stark klingt, ich übertreibe nicht.

Kurze Eckdaten:

Aktuell geht es mir seelisch ziemlich schlecht, ich bin oft niedergeschlagen, deprimiert und verzweifelt, je später der Tag wird. Nicht aufgrund von Drogen, nein, aufgrund von privaten Umständen. Kanna zeigt hier seine Muskeln. Gerade UC2 extrakt scheint sehr schnell und stark zu wirken. Bereits kleinste dosierungen, 20mg (aufwärts) nasal, zeigen eine Wirkung. Sie ist ähnlich mit der von Cannabis und Kratom, so wie Kanna als eigenständiges Element.

Niedrig bis mittel dosiert seigt eine leichte wärme wie bei Kratom auf. Etwas gedämpft fühlt sich der Blick und das Denken an. Insgesamt nicht so stark wie bei Cannabis, eher konzentrierter - klingt paradox, jedoch wird es ruhiger im Kopf. Die ersten Minuten waren für mich unangenehm, da die Wirkung von Kanna doch sehr eigentständig ist und ich mich manchmal wirklich fragte: "Ist das Kanna?!". Gerade die wärme erinnert sehr an Kratom und auch das "Egal" Gefühl. Jedoch wird es, vermute ich, an dem Serotininwiederaufnahme-Hemmer liegen. Es ist meiner Meinung nach ein extrem starkes Antidepressiva mit sofortiger Wirkung.

Neben der SSRI Wirkung würde ich Kanna doch sehr vom Set und Setting abhänig machen. Über Kanna findet man doch extrem wenige Infos, ich denke jedoch ein Extrakt wie das UC2 zeigt hier seine sehr starken Muskeln und sollte nicht unterschätzt werden.

Doch wofür eignet sich Kanna? Ich emfpinde Kanna als Allrounder. Die antidepressive Wirkung eigent sich zum feiern und ich denke höher dosiert zeigt sich mit Sicherheit eine euphorie. Da SSRI-Hemmer mit Alkohol kombiniert werden dürfen, könnte sich das ganze hier noch steigern. Ich werde es vielleicht testen. Doch auch zum entspannen würde ich Kanna empfehlen. Ich habe es nicht getestet, kann mir jedoch gut vorstellen, dass Kanna sehr gut mit Cannabis harmoniert. Cannabis erhöht den Dopaminspiegel, Kanna den Serotominspiegel. Das richtige Verhältnis löst mit Sicherheit einen angenehmen Rausch aus.


The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.14 00:48
@simpleOne: Ja, mein vendor empfiehlt sogar explizit den Mischkonsum von Kanna und Cannabis, wobei ich es selbst jetzt auch noch nie probiert habe.
Habe neuerdings nun auch wieder Nachschub erhalten, 10x-Extrakt, UC-Extrakt und UC2-Extrakt.
Würde nun ganz gerne mal versuchen die Alkaloide / das Mesembrin durch Alkohol zu extrahieren. Habe dafür auch schon die Sufu angestrengt und leider kein Ergebnis erhalten, nur ein seit 7 Jahre toter thread über Extraktion mit Benzin, aber nichts zu Alkohol. Nun, natürlich gibt es in anderen threads auch Hinweise zur Extraktion von Alkaloiden aus anderen Substanzen, da ich allerdings Chemielaie bin und gelesen habe, dass Alkaloide in unterschiedlicher Bindung vorliegen können und man je nachdem anders extrahieren muss (polar/unpolar), wollte ich doch mal noch ganz spezifisch zur Extraktion von Kanna fragen, verzeiht mir wenn es eine unnötige Frage ist, ich finde sonst gerade einfach keine zufriedenstellende Antwort. Meine Fragen wären also:
1. Ist es potenziell möglich mit Alkohol die Alkaloide aus Kanna zu filtern?
2. Ist es überhaupt effizient?
3. Hat das von euch schon jemand gemacht, falls ja, wie (mit Sicherheit kann ich hier dann auch auf allgemeinere Anleitungen zurück greifen, wäre trotzdem nett wenn man mich über eventuelle Besonderheiten oder Mengen aufklären könnte)?

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.14 04:34
Warum sollte man ein Extrakt weiter extrahieren? UC2 ist schon das stärkste was es gibt, meines Wissens nach.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.14 12:45
zuletzt geändert: 08.11.14 13:00 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
Naja auch das sind ja keine reinen Alkaloide sondern noch immer Pflanzenteile, wenn eben auch mit stark erhöhtem Mesembrin-Anteil. Außerdem habe ich bei meiner Frage nach Extraktion lediglich Kanna ganz allgemein genannt und kein spezifisches Extrakt.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.15 16:44
Hello zusammen,
wollte den Thread mal wieder hoch holen und fragen, ob es noch Kanna Genießer gibt.
Mulungu interessiert mich inzwischen sehr, aber da muss ich mich noch einlesen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.15 16:54
anfangs hab ich kanna an wochenenden nasal konsumiert, sozusagen auch als partydroge- also als upper.
mittlerweile fast nur noch als beilage in einen joint, find die sedierende komponente ganz nett. ähnlich wie wild dagga.
ganz selten geb ich auch einbisschen was in einen tee.


Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.15 18:07
Hallo Suzi, ich konsumiere Kanna "noch" ~2 mal die Woche, bzw. die Extrakte 10x, UC und UC2, jeweils nasal. Aber was ist nun deine Frage?

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.15 18:50
Nasal habe ich es nie genommen. Ich habe mir vor ca. einem Jahr über ein Auktionshaus die getrockneten Kräuter gekauft und diese aufgekocht, ca. 30 Mins ziehen lassen, getrunken. Schlaf hervorragend, benutze sie ausschließlich als Downer.

Leider kann man die Kräuter nicht mehr kaufen, nur noch als Extrakt. Meine Frage nun: Kann dieser ganz normal im Tee aufgelöst werden? Mit oder ohne Beigabe von Geschmack (zb eines anderen Teebeutels)
Es gibt auch fix und fertige Kanna-Teebeutel.

Bin mir unsicher, was ich nun bestellen soll.
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 290) »