LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 678) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.14 19:07
@cytochrom

Eher geeignet sind Benzos welche besonders wenige anxiolytische,sedierende/hypnotische Eigenschaften und dafür umso mehr muskelrelaxierend haben, bezogen auf den Kontext, da ich mir vorstellen kann das Etiz schnell mal die/den Koka Euphorie/Godmode zunichte machen könnte.
Ich greife bei mittel-starken Verspannugen nie zu Benzos, eher beschrenken ich mich sehr selten mal auf Baclofen oder Flupirtin.

@Hauselv
Ist ja Interessant das zuhören, ich lese zwar immer über die Senkung jedoch wird nie auf die Intensität eingegangen, kannst du das irgendwie begründen bzw dich auf irgendwas stützen ?
Ich weiß das Benzo's welche gegen Anfälle verwendet werden i.d.R defintiv verlässlich wirken jedoch bezieht sich mein Wissen nur auf i.v/i.m Applikation.
Könnte es einen Grund geben wieso das bei oraler Gabe anders sein sollte ?
Ich kann mir nichts der gleich zusammenreimen was darauf stoßen lassen könnte das ein Krampfanfall Abbruch(?) eher wahrscheinlich ist als die Prävention dagegen.


Ich würde es eig. nicht mal erwegen wieder etwas zu konsumieren jedoch will ich nicht das jegliche Bemühungen irgendeiner Latina umsonst waren sich es in ihre Körperöffungen zustecken, außerdem noch diese Konsistenz, wie Albert Einstein.
Sollte es nicht im Klo laden werde ich mal mit 2mg Clona testen auch wenn ich schon jetzt keine Lust habe auf eine Sedierung während eines Koka-Rushs aber Na ja wenn dann safety 1st.
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.14 19:34
Eine der Quellen ist (andere muss ich noch raussuchen)->

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2107459
http://jpet.aspetjournals.org/content/264/3/1333
http://www.medscape.com/viewarticle/729136

Soviel ich weiß werden Benzos auch Oral als *Prävention* benutzt, um überhaupt gar nicht erst etwas aufkommen zu lassen, IV/IM ist also dafür gar nicht nötig. Das Problem ist halt, wenn du einen Anfall hast, wirkt es oral nicht schnell genug, abgesehen davon, das es auch erstmal dorthin gelangen muss.

In wie weit die Benzos die Koks Wirkung verfälschen weiß ich nicht, da wirst du dich besser auskennen. Clona. ist auf jeden Fall das Non Plus Ultra... gut!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.14 20:12
AHOI
guten abend


habe ein PROBLEM!


und zwar - ich hab mir zum ersten mal koka besorgt , es hat 42% reinheit was angeblich für österreichische verhältnisse sehr gut ist (korregiert mich wenn ich falsch liege)
ich hab mich jetzt ca eine woche mit meiner neuen errungenschaft gespielt erfahrungen gesammelt


jetzt kommt der POINT - ich habe in ca 8 tagen Nachprüfung in der schule - fach Englisch(denke das kann relevant sein bezgl der sprachskills die man nach dem ziehen verstärkt zum einsatz bringen kann)



ist es besser ich halte einen weiteren konsum bis nach der prüfung um mögliche konzentrationsproblemen etc aus dem weg zu gehen

oder ratet ihr mir unbedingt noch auf koke zur prüfung zu gehen weil es einen positiven effekt hätte ?

oder ist es nicht so tragisch aufzuhören sondern eher riskant auf koka zu lernen und zu einer prüfung zu gehen (hab gehört dass es für die gehirnleistung gut ist - zählt lernen und prüfung auch dazu ? )



wäre dankbar wenn ihr eure meinung dazu posten könnt damit ich mich gutenherzens fürs richtige entscheiden kann

in liebe
daweed







 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.14 17:49
Niemand wird dir hier empfehlen auf Koka die Prüfung zu machen.

Was mich persönlich interessieren würde, ist, woher weißt du das es 42% Reinheit hat? Hast du es selbst getestet oder hat dir dein Dealer das gesagt?

Auf den Rest von wegen auf Koka lernen, kann es vorteilhaft sein und co gehe ich jetzt bewusst nicht ein.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 14:09
Climax schrieb:
Hallo Träumer,

die WG von freunden hat gestern eine Hausparty geschmissen und ein Gast hat sein Koka (von ihm als solches bezeichnet) liegen lassen.

Einer meiner Freunde hat gestern abend schon ne kleine line gezogen, aber er meinte er war sich nicht sicher ob er überhaupt was gemerkt hat. Heute wollten wir dann mal rausfinden ob das überhaupt Koks ist und haben uns das mal genauer angeguckt. Es sieht eigentlich richtig gut aus, so flockig, aber ich weiß das aussehen allein gar nichts zu heißen hat.

wir haben uns eben ein bisschen was aufs zahnfleisch gerieben, haben aber gar keine betäubende wirkung bemerkt. ausserdem hat es nach nichts geschmeckt, höchstens ein ganz bisschen süßlich, was mir gar nicht bekannt vorkommt.

Dann haben wir ein bisschen was auf einem stück alufolie erhitzt um zu gucken was passiert: Das angebliche Koks verflüssigt sich sehr sehr schnell (wird durchsichtig) und wird dann zu weißem rauch.

Ich weiß, dass der einzige weg um zu gucken ob da überhaupt koks mit drinne ist wäre, einen schnelltest zu besorgen, aber da das pulver so komische eigenschaften hat, weiß ich nicht mal, ob ich für sowas überhaupt geld ausgeben möchte.

Meine Frage: Kann man anhand meiner beschreibung ausschließen das es sich bei dem pulver um kokain handelt?

Guten Start ins Wochenende an alle!



Hallo,

was ist den eig daraus geworden? Hast du rausgefunden was es war?

Ich hab hier nämlich 5g angebliches Koks. Ich war schon von Anfang an skeptisch und es passt auch perfekt auf deine Beschreibung:
- Es brennt furchtbar in der Nase, Rachen und Gaumen (mehrere Stunden anhaltend!) Wesentlich stärker als alles andere was meine Nase schon ertragen musste :D
- Es betäubt überhaupt nicht (!) Weder in der Nase, noch am Zahnfleisch, nirgendwo.
- Es schmeckt nicht bitter sondern sauer! (Es riecht auch so säuerlich und leicht zitronig)
- Es wirkt eher schwach, auch nach mehrmaliger Dosissteigerung. (wenns ne andere substanz is, isses vlt immer noch viel zu wenig?)

Zumindest ist es wasserlöslich (bis auf kleine Reste, wahrscheinlich Streckmittel), ob es sich verdampfen lässt hab ich noch nicht ausprobiert.

Vom Aussehen her ist es ein weisses Pulver, von der Konsistenz ähnlich wie Mehl.

Zur Wirkung:
- deutlich spürbare Stimulation
- leichte Pulssteigerung
- leichte bis mittlere Euphorie
- sehr angenehmer Bodyload
- verstärktes Schwitzen (vorallem um Nase und Augen)
- reduziertes Hungergefühl (Durst war nicht betroffen (?))
- gesteigerte Libido

KEIN Bewegungsdrang oder Laberflash. Gesteigertes Selbstbewusstsein höchstens minimal.

Es hat 130€/g gekostet, nachdem es ursprünglich 85 kosten sollte.
Angeblich weil es "besonders starkes" Koks sein sollte...

Mir wäre echt geholfen wenn jemand was dazu sagen könnte!
Momentan weiss ich nämlich ned wirklich was ich damit machen soll, wegschmeissen wills ich aber auch nicht, bei dem Preis solls ja dann nich ganz fürn Arsch gewesen sein...

LG Lobas
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.14 14:52
Wenn es nicht betäubt ist es kein Kokain.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 15:06
Es kann natürlich so stark verstreckt sein das man von der lokalanästhetischen Wirkung kaum noch was merkt, aber ich tendiere auch eher zu dem was schon Lustig sagte - da wird höchstwarscheinlich eine andere Substanz drinstecken. Wie immer werden wir nur spekulieren können was es vielleicht sein könnte, weißt du ja sicher.

Wie lange hält die Wirkung denn grob geschätzt an? Die Infos geben zwar bis jetzt nicht viel her, aber eine von den vielen Möglichkeiten wäre natürlich MDPV. Ist eins von den Pyrovaleron-Derivaten deren Wirkung eher subtil als vordergründig ist und deshalb grad am Anfang (unberechtigterweise) als Kokain-Alternative gehypt wurde. Natürlich ist das jetzt aber auch nur ein Schuss ins Blaue.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.14 07:30
Lustig schrieb:
Wenn es nicht betäubt ist es kein Kokain.


Danke aber soweit war ich auch schon.. rolleyes

Pharmer schrieb:
Wie lange hält die Wirkung denn grob geschätzt an?


Auf jeden Fall deutlich länger als Kokain. Wegen der subtilen Wirkung (vorallem beim Nachlassen der Wirkung) ist es gar nicht so einfach das anzugeben, aber so ungefähr 12h würde ich sagen.


EDIT: Man baut dagegen sehr schnell Toleranz auf. Vorgestern hab ich von 0,055g noch viel mehr gemerkt als jetzt mit 0,19g!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.14 10:31
also bei der langen wirkdauer könnte mdpv in frage kommen... aber besorg dir mal son test...kann / sollte man immer gebrauchen. ich würd den kram nicht mehr ziehen... scheint ja nun eindeutig nicht das zu sein was du wolltest. und bei bis zu 12h (!!) wirkdauer würd ich gerne wissen was es ist...

EDIT: schwitzen um auge und nase?? WFT?

 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.14 10:58
cytochrom schrieb:
bei der langen wirkdauer (?) könnte mdpv in frage kommen...


Tut mir leid ich kanns aber echt nicht mehr hören; jedes Mal wenn jemand mal wieder irgendeine dubiose Plörre vor sich liegen hat meinen die Leute ständig mit "das ist MDPV!das ist MDPV"" kommen zu müssen! Informiert euch doch mal, MDPV wirkt vielleicht 3-4h und keine 12h (!) - allein das macht die Annahme schon recht hinfällig.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.14 11:12
Lobas schrieb:
Danke aber soweit war ich auch schon..


Und mehr kann man dir leider nicht sagen, du siehst ja schon genau wie Spekulation a la "MDPV" sind. Es ist ein weißes (?) Pulver und du hast 0 Ahnung was du da konsumierst. So funktioniert Prohibition.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.14 14:08
Svastika schrieb:
Tut mir leid ich kanns aber echt nicht mehr hören; jedes Mal wenn jemand mal wieder irgendeine dubiose Plörre vor sich liegen hat meinen die Leute ständig mit "das ist MDPV!das ist MDPV"" kommen zu müssen! Informiert euch doch mal, MDPV wirkt vielleicht 3-4h und keine 12h (!) - allein das macht die Annahme schon recht hinfällig.


hast recht mit der wirkdauer von mdpv svastika, hatte es bisher nur in mittleren dosen konsumiert und konnte die empfindungen mit den oben geschilderten decken - gut, bis auf die wirkdauer. generell isses ja bekanntermaßen eh schwachsinn über mögliche inhalte zu spekulieren...daher auch der hinweis zu den reagenzien. werd spekulationen in zukunft wieder weiter unterlassen rolleyes mrgreen

schönes wochenede!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.14 16:50
Cytochrom schrieb:
ich würd den kram nicht mehr ziehen...


naja, bin sozusagen immernoch in der "Erweiterten Testphase" :D
ich habs jetzt auch schon mehrmals oral konsumiert >> mein Fazit:
positive Wirkungen: reduziert | negative Wirkungen: verstärkt
allein die Stimulation is immer noch ausreichend vorhanden, wenn auch etwas schwächer

Allerdings hab ich es immer in Wasser aufgelöst, MDPV müsste dann doch seine Wirkung verlieren, oder?

Ausserdem hab ich's heute mal auf Folie geraucht:
Verdampfen lässts sich (weisses Pulver >> braune Flüssigkeit >> weisser Rauch) aber absolut keine Wirkung ausser leichter Pulssteigerung. Beim Verdampfen entsteht ein sehr intensiver Karamellgeruch (vlt isses aber auch einfach nur mit diversen Zuckern gestreckt :D).

Cytochrom schrieb:
scheint ja nun eindeutig nicht das zu sein was du wolltest.


Exakt. Trotzdem versuche ich rauszufinden, wie man's doch noch iwie verwenden könnte. :D

Cytochrom schrieb:
und bei bis zu 12h (!!) wirkdauer würd ich gerne wissen was es ist...


Ich auch. biggrin

Svastika schrieb:
Informiert euch doch mal, MDPV wirkt vielleicht 3-4h und keine 12h (!) - allein das macht die Annahme schon recht hinfällig.


Die Hauptwirkung von MDPV dauert 3-4h. Dazu kommen aber noch 8h Nachwirkung. Also würds schon hinkommen denn mehr als "Nachwirkung" war während einem Großteil der Wirkdauer nicht vorhanden.

Lobas
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.14 12:49
:-) schmeiß den kram weg oder check's mit reagenz-tests...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.09.14 13:22
Zitat:
Allerdings hab ich es immer in Wasser aufgelöst, MDPV müsste dann doch seine Wirkung verlieren, oder?


Nein; mit der Zeit wird es gelblich und entwickelt einen charakteristischen Geruch beim zersetzen/reagieren. Bis es sich ein kompletter Wirkungsverlust einstellt dauert aber auch das eine ganze Weile.

Ich würde es wegwerfen wenn ich mir so unsicher wäre oder eben, wie schon vorgeschlagen, Nachweisreagenzien verwenden um der Antwort ein wenig näher zu kommen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 678) »