LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 63) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
206 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.14 06:45
MDMA und Hands-Up-Techno oder Hardtrance! :D
Marmelade ...und noch etwas Butter auf die Uhr! Zucker! Den hätte ich ja fast vergessen! Senf? Jetzt werd mal nicht albern!
[SweetDreams] 02:56: es ist sehr vorbildlich nachts um 3 im drogenchat zu sitzen und über rasierte
muschis zu diskutieren     
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.14 08:07
Ich würde fast sagen auf Acid ist die Musik am geilsten!!
Einfach nur weil du erstmal komplett den bezug zu ihr verlierst und dann meiner Erfahrung nach jeden Ton einzeln mit seiner eigenen Magie wahrnimmst:)
Was ein komplett neues Musikfeeling erlaubt!
Überwältigend!!
Auf Acid fällt es mir aber schwer die Elektronische Musik in Genres einzugliedern^^

An zweiter stelle auf jeden fall MDMA am besten zu geniesen mit deep hous^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
34 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.14 08:16
Was auch Interessant zu wissen wäre ist welches Musikgenre passt am besten zu welcher Droge.

Mein Favorit Deep House - Ecstasy
MDMA ist mein Freund
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.14 08:30
Ich hab gute Erfahrungen mit Cannabis und Metalcore gemacht. War eine schöne Zeit.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.14 10:28
Ich finde nix passt besser als mdma wenn man mit der musik verschmilzen will.mda ist dafuer auch gut.der nachzieheffekt bei bewegenden dingen passt auch gut zum tanzen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.06.14 18:34
Ich hatte tolle Erlebnisse mit Musik auf Pilzen, MDMA, Cannabis und vor allem Cannabis mit Lachgas befeuert.

Den stärksten Eindruck hat aber ein Hippie-Flip (habe erst 4g Pilze genommen, dann 120mg MDMA) hinterlassen. Darauf hat elektronische Musik bei mir zu unvorstellbaren Euphorie-Wellen geführt, die sich wie ein Höhepunkt anfühlten und mich ganz in die vieldimensionale Welt der Tracks fallen lies.

Abraten kann ich nur von gerauchtem DMT in hoher Dosis. Das geht so nach innen, da ist jeder Mucks zuviel.
Dies lässt sich aus meinem subjektivem Realitätskontext heraus nicht eindeutig beantworten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.14 17:39
Früher immer auf Speed und dazu Schranz und Hardtechno... Extrem intensives erleben! Auf Opis am liebsten TechHouse, nicht zu hektisch, passt XD
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.14 23:34
LSD (+MDMA) ist meiner Meinung nach die beste Droge um Musik nicht nur zu genießen, um musik zu fühlen, zu sein :D hatte da schon krass flashende Erlebnissen. Aber die auch wenn ich schön bekifft bin habe ich schon ein anderes empfinden für Musik.
Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, setz dich drauf und bau dir erstmal einen ;) (Bob Marley)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.14 00:04
Für mich ist es eindeutig mein weed, dass mir immer wieder das schönste Gehör für Musik verleiht.

Außer bei einem bestimmten Lied.... dieses verbindet mich so sehr mit LSD, bei meiner ersten Pappe, nämlich Hofmann 2000, (ist schon so lange her cry )
bin ich mit diesem Lied eins geworden. Es ist "Silence" von Delerium, ein Remix von etwas über 11 Minuten.
Es war so ein geiles Erlebnis, ein unbeschreiblich misteriöses Gefühl...

Ausschlaggebend für eine mitreißende & überwältigende Reise ins Innere waren gleich schon die ersten 3 Sekunden dieses Liedes.
https://www.youtube.com/watch?v=acManqOH4BI

Aber ansonsten beeindruckt mich, egal bei welcher Musikrichtung, am meisten das feine Gehör auf weed.

Mein intensivstes Musikerlebnis hatte ich, als ich einen wundervollen Thai Stick hatte, und mit Kopfhörern, voll aufgedreht, die Rockballade "waiting for a girl like you" von Foreigner hörte.

Hier sind es die Geräusche im Hintergrund... echt klasse
https://www.youtube.com/watch?v=Wln6NX0V4AQ



"will they help us grow... to one day be starriders?"

https://www.youtube.com/watch?v=FDJTsyWVeaM


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
34 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.14 09:07
Red hot Chili Peppers und Gras :)
MDMA ist mein Freund
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.14 04:05
Was mir natürlich auch äußerst gut gefällt- egal auf was! ist das Lied "Starrider" von FOREIGNER! Für mich ein wundervoller Sound und auch der Text ist mehr als passend.
Mich würde sehr interessieren, ob jemand dieses Lied kennt - und auch gefällt!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen....
Starrider ist schon etwas älter... Mitte der Siebziger.
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 21.09.14 12:24
Schwer zu sagen, ich höre auf jeder Substanz worauf ich grade so Bock habe.

Oder die Lieder die mir generell gefallen genieße ich auf Weed noch mehr.
Auf DXM eher softtechno / Trance und auf Speed & Ecstasy mehr hardcore.

Aber wie gesagt ist eigentlich immer verschieden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.14 12:54
starrider schrieb:
Was mir natürlich auch äußerst gut gefällt- egal auf was! ist das Lied "Starrider" von FOREIGNER! Für mich ein wundervoller Sound und auch der Text ist mehr als passend.
Mich würde sehr interessieren, ob jemand dieses Lied kennt - und auch gefällt!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen....
Starrider ist schon etwas älter... Mitte der Siebziger.
habs mir grade (nüchtern) angehört - gefällt mir! Foreigner ist generell eine gute Band.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.09.14 19:44
Hey,

so wie verschiedene hier, denke ich, dass sich Drogen und Musikrichtungen spezifisch und optimal ergänzen können. Für mich gibt es für jede Art von Musik die "beste" Droge - dh die, die dich alles "noch besser" erleben lässt - dh auch, dass ich den Eindruck habe, dass verschiedene Drogen ganz und gar nicht zu einem Musikziel passen (oder das Erlebnis verbessern).

Ich habe nach all der Zeit meine persönliche Hitliste (& Kombinationen) erstellt. Ich denke, dass dies sehr persönlich ist.

Try it, feel it, live it^^
“Traveling- it leaves you speechless, then turns you into a storyteller"- Ibn Battuta”
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.14 20:22
@Lateral

Das freut mich sehr, dass Dir das Lied gefällt!
Und ja, FOREIGNER ist generell eine gute Band. Es ist meine absolute Lieblings-Band! Wie ich auch schon weiter oben geschrieben habe, bei "Waiting For A Girl Like You" sind es die Melodie und hauptsächlich die Hintergrundtöne- die mir am besten gefallen, vor allem wenn ich was geraucht habe, ich werde da jedes mal ganz schön hochgeschaukelt...

Vielen Dank für Deine Antwort!

"will they help us grow... to one day be starriders"
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 63) »