LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.14 11:31
Guten Tag, Liebe Community!
Ich habe heute um 17Uhr eine Urinkontrolle, habe schon alle Vorbereitungen getroffen.
Außerdem habe ich mir den Zydot Urincleaner besorgt.
Da ich vor habe um ca. 15Uhr (sprich 2Std vor dem Test) den Drink zu trinken und man 1Std vor dem Verzehr (sprich 14Uhr) nur 500ml Wasser zu sich nehmen darf/sollte. Meine Frage wäre: Wie sieht es mit dem Wasserkonsum vor 14Uhr aus? Ist es klug nichts zutrinken bis 14Uhr ? Was meint ihr dazu?

Ich bedanke mich schon im Vorhinein für die Antworten :)
Gruß M0
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.14 12:52
Natürlich sollst du vorher Trinken. Konzentrieter Urin hat grundsätzlich höhere Konzentrationen an Drogen bzw. derer Metaboliten.
Ich weiß nicht genau wie so ein Cleaner funktionieren soll - dennoch solltest du auf jeden Fall min deine normale Menge Trinken
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.14 21:26
Gibts hier eigentlich ein Ergebnis?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)