LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10531 bis 10545 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.14 22:05
Wie kann man denn den besten Kratomrausch hervorrufen? :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.14 22:19
Graipefruitsaft mit usakratom und 1.2bierchen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.14 22:31
Genauer? Kratom in den Grapefruitsaft mischen und trinken? Welchen Grapefruitsaft denn genau, einen bestimmten? Oder Grapefruitsaft vorher trinken? :D

Kann ich auch Kratom mit Diclazepam kombinieren? Und vielleicht mit Ritalin?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.14 23:31
Heute ist mein erster Tag ohne kratom seit schon sehr länger Zeit. Und ich merke schon wie mies sich das anfühlt, aber es ist aushaltbar!

Trotzdem, gerade stelle ich es mir so befreiend vor einen Tee zu trinken, auch wenn es in letzter Zeit immer mehr zur "grauen" Gewohnheit wurde...

Man kann sich in solchen Momenten nix schöneres vorstellen als seine Droge zu konsumieren, das ist echt interessant zu beobachten wie das Gehirn manipuliert wird
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.14 11:26
zuletzt geändert: 01.09.14 17:06 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Musste net mischen.nimm einfach.das kratom wie immer und trink halt graipfruitltsaft dazu halben liter k.a..und spaeter wenns wirkt bierchen bissel aber net zuviel 1.2 langt.kommt ganz gut.:-) graipefruitsaft verlaengert verstaerkt die kratomwirkung.

Das mit dem.mischen.mit dem andren.Zeugs k.a.??
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.09.2014 17:06

doppelpost zusammengefügt. bitte vermeiden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.14 11:50
anstatt grapefruit kannst du auch 30-90mg dxm nehmen.
Ich nehme ab und zu 2 ratio hustenstiller und man merkt deutlich das die Wirkung verlängert wird.


also nimm am besten 2 hustenstiller also 60 mg dxm eine stunde vor der kratom einnahme, dann wirkt es am besten:D
Keep Calm and Kratom On.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.14 20:51
DXM? Ist das nicht das von ratiopharm, wie teuer ist das denn und trinke ich einfach zwei volle Esslöffel? :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.14 21:00
musst du in der apotheke fragen oder halt in online apotheken bestellen (ist rezeptfrei).
trinken musst du das nicht, nimm 2 pillen davon. dass sind 60 mg dxm
Keep Calm and Kratom On.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.14 22:21
Hab keine Ahnung wie es zzt mit chargen/Sorten der verschieden Vendoren aussieht deswegen wäre eine Empfehlung gut.
Verwendungszweck: Nur sehr vereinzelt zum Arbeiten an "grauen Tagen", sprich eher etwas in Richtung Klar/Stimulierend/Antriebsfördernd.

Ich hatte das Sumantra White(von TK, 01/2014) zuvor was jedoch kein nennenswerten stimmungsaufhellenden Effekt hatte, was evtl daran liegt das ich Jahre konsumiert habe jedoch paar Monate abstinent war und somit eig. keine Toleranz mehr haben sollte.
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.14 22:13
Danke :) @FrenchMontana.
Wenn ich Kratom konsumiere = alles auf der Welt ist in Ordnung.
Ich habe das 8 Tage hintereinander konsumiert. Und das Problem am neunten kratomlosen Tag war, dass ich leichte RLS verspürte. Nunja, ich weiß nicht so recht, ob das normal ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.14 22:26
Selbstunsicher schrieb:
Danke :) @FrenchMontana.
Wenn ich Kratom konsumiere = alles auf der Welt ist in Ordnung.
Ich habe das 8 Tage hintereinander konsumiert. Und das Problem am neunten kratomlosen Tag war, dass ich leichte RLS verspürte. Nunja, ich weiß nicht so recht, ob das normal ist.


Bei mir ists genauso…solange ich Kratom habe ist alles in Ordnung! Wenns morgen nicht da ist titsch ich im Dreieck
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.14 22:36
Das ist so eine leichte Abhängigkeit würde ich sagen. Aber das Zeug hilft mir halt gegen Depressionen, also warum nicht?
Nur habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie ich die maximale Wirkung aus dieser Pflanze holen kann. Ich habe mal Sumatra Green und Borneo Red Vein gemischt, das war ganz angenehm.
Ich liebe dieses Gefühl einfach, diese geile Entspannung, die durch den gesamten Körper fließt. Das ist einfach der Wahnsinn!
Gibt es eigentlich irgendwelche Literatur zu Kratom?
Ich schau mal gleich bei meiner Uni Datenbank nach. Aber ich bezweifle es. ^^
Das ist so blöd, wenn man Depris hat...

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.14 22:43
zuletzt geändert: 03.09.14 00:31 durch ahorsewithnoname (insgesamt 1 mal geändert)
Selbstunsicher schrieb:
Das ist so eine leichte Abhängigkeit würde ich sagen. Aber das Zeug hilft mir halt gegen Depressionen, also warum nicht?
Nur habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie ich die maximale Wirkung aus dieser Pflanze holen kann. Ich habe mal Sumatra Green und Borneo Red Vein gemischt, das war ganz angenehm.
Ich liebe dieses Gefühl einfach, diese geile Entspannung, die durch den gesamten Körper fließt. Das ist einfach der Wahnsinn!
Gibt es eigentlich irgendwelche Literatur zu Kratom?
Ich schau mal gleich bei meiner Uni Datenbank nach. Aber ich bezweifle es. ^^
Das ist so blöd, wenn man Depris hat...


Ja es hilft echt sehr gut! Ich merke einfach, die letzten 2 Tage waren der Horror. Bestimmt auch verstärkt durch den Entzug, aber das war/ist echt nicht mehr normal. Gegen Abend ist es Gott sei Dank besser.

Ich bin lieber süchtig nach dem Zeug, anstatt mich wie das letzte Häufchen Elend zu fühlen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.14 23:32
Das kann ich auch nur bestätigen, man hat ein "depri-Tag" , nimmt 5 G und die welt ist in Ordnung.
Einfach nur geil, dieses gefühl wie in diesen momenten die depris verschwinden und man diese wärme spürt
Keep Calm and Kratom On.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.14 00:26
Joa kann ich auch bestätigen leider
 

« Seite (Beiträge 10531 bis 10545 von 17566) »