LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 76) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.14 22:51
Naja, der Magen ist dafür gebaut mehr oder weniger allem Ungesunden ausgesetzt zu werden, die Nase nicht.
Das heißt nicht, dass es oral unschädlich wäre, jedoch wird es sicherlich nicht sooo krass den Magen angreifen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.14 06:00
allgoodthings schrieb:
Also uch kann das bestätigen das brennt mehr als höllisch!!!

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Zeug so zu Strecken das es ziehbar ist? Oder wie macht ihr das oral? Im Klopapier die Dosis wo ich ziehen würde. Geht wohl sehr auf den Magen?


Hier gibt's nen post/thread in dem das ausführlich erklärt wird, wie mans angenehm gestaltet, stark brennende Substanzen zu ziehen. Da wird dir die SUFU sicherlich was liefern. Wäre auch froh über nen Link, finde es grad nicht...
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.14 00:25
Hi

Ich hätte ne dringende frage:

Ein Kumpel von mir hatt 3-FA und will wissen wie er das am besten lagern soll. Habe mal gehört das man Amph am besten im Kühlschrank lagern sollte. Stimmt das?
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.09.14 08:06
Zitat:
Ein Kumpel von mir hatt 3-FA und will wissen wie er das am besten lagern soll. Habe mal gehört das man Amph am besten im Kühlschrank lagern sollte. Stimmt das?


Amphetaminsalze sollten trocken und luftdicht gelagert werden und am besten nicht monatelang im Sonnenlicht liegen. Ich denke die Aufbewahrung in einem Kühlschrank kann man sich hier getrost sparen solange er nicht gerade mitten in der Sahara wohnt. ;)
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 09:29
Ich finde das 3FA oral viel stärker wirkt als nasal (ca 100mg oral) 4 tage lang wach mit 500mg!! Meiner meinung nach einer der stärksten RCs
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 09:38
Wie ging es Dir so am 3. und 4. Tag und wie sahen die Nachwirkungen aus?
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.14 10:48
RevolvingMind schrieb:
Zitat:
Ein Kumpel von mir hatt 3-FA und will wissen wie er das am besten lagern soll. Habe mal gehört das man Amph am besten im Kühlschrank lagern sollte. Stimmt das?


Amphetaminsalze sollten trocken und luftdicht gelagert werden und am besten nicht monatelang im Sonnenlicht liegen. Ich denke die Aufbewahrung in einem Kühlschrank kann man sich hier getrost sparen solange er nicht gerade mitten in der Sahara wohnt. ;)


Alles klar, danke
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 15:38
Wurstkanone schrieb:
Wie ging es Dir so am 3. und 4. Tag und wie sahen die Nachwirkungen aus?


Am 3 tag war alles noch gut bis auf das dass ich durchfall hatte und es sehr nach chemischen kot roch.
Am 4. Tag hab ich das nen noid j geraucht und auf einmal wusste ich nimma wo ich bin geschweige denn was überhaubst los ist.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 16:24
huhu,

nur als kurze Nebeninfo: wie Svas in diesem Thread (meine ich) schon erwähnte, ist 3-FA bisher der stärkste der Menschheit bekannte Dopaminreleaser bei Ratten. Wie immer kann man das natürlich nicht 1 zu 1 übertragen, trotzdem halte ich die Info für wichtig und wollte sie deshalb kurz erwähnen :)
Wahrscheinlich ein Grund dafür, dass ich diese Substanz so mag^^
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.09.14 19:00
katha schrieb:
stärkste der Menschheit bekannte Dopaminreleaser bei Ratten.

ja, das hört man öfter. gibts dazu eig. auch irgendwo ne quelle? ^^
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.14 19:29
steht im zweiten Post ;) ..

http://www.bluelight.org/vb/threads/471983-3-Fluoroamphetamine

bluelight schrieb:
From the following paper:
Heather L. Kimmel, Daniel F. Manvich a, Bruce E. Blough d, S. Stevens Negus e, Leonard L. Howell "Behavioral and neurochemical effects of amphetamine analogs that release monoamines in the squirrel monkey" Pharmacology, Biochemistry and Behavior 94 (2009) 278–284.


Hier der Link zum Paper (3-FA wird hier als PAL-353 beschrieben)
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 11.10.14 14:03
Ich habe heute 3FA oral auf genommen als die wirkung einsetzt habe ich so einen ekligen geschmack im Mund und der Mund fühlt sich auch anderes an. Ist das normal?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.10.14 00:38
vom neuen thread gelöscht und hier hin kopiert.

hazebuster66 schrieb:
Hi kann mir einer sagen ob man 3-fa rauchen oder in einer öl pfeife verdampfen kann ähnlich wie bei schore oder crystal

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.14 08:55
Keiner da der mir meine frage beantworten kann ?
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.14 01:53
Hi,
Würds nicht versuchen zu rauchen...ist vermutlich eh schon toxisch genug aufgrund des fluors....keine ahnung was sich da bildet wenn man die substanz verbrennt/verdampft

Was spricht n gegen die normale anwendung?
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 76) »