LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 119) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.13 15:44
zuletzt geändert: 08.10.13 17:16 durch BaldurDash (insgesamt 1 mal geändert)
Hi also unter Devirat versteht mann in der Chemie, erstmal nur einen Stoff, der bauahnlich wie andere Stoffe einer Gruppe(sprich devirate) ist. Jedes Benzo im einzelnen betrachtet, z. B. Diazepam, Broma, Oxa etc. ist also ein "Benzodevirat".

Nicht zu verwechseln mit Etizolam dies ist ein Thienobenzodiazepin (? Kp ob richtig geschrieben ist) und somit ein "Thienobenzodiazepindevirat", welches zwar wie benzos wirkt, sich aber scheinbar nur schwer als Benzo nachweisen lässt.

Dass klärt leider nicht die frage der Nachweisbarkeit, Grundsätzlich aber würde ich sagen es ist Nachweisbar da es ja ein Benzo ist, zumindest solange keine hier das Gegenteil bestätigen kann.

Edit: Danke für den Hinweis! Habs verbessert.

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.13 16:03
Das ist soweit richtig erklärt, allerdings ist Etizolam ein ThiobenzodiazepiN ;)
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.10.13 16:10
Neopunk schrieb:
Das ist soweit richtig erklärt, allerdings ist Etizolam ein ThiobenzodiazepiN ;)


Ich denke du meinst Thienodiazepin.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.13 23:27
hat jemand schonmal iv probiert?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.10.13 19:55
zuletzt geändert: 17.10.13 20:03 durch gunrunner (insgesamt 1 mal geändert)
Leute Pyrazolam ??? Komplett falscher Name! Es müsste Bromazolam heißen und es ist doppelt so stark wie Bromazepam. Eigentlich müssten 1,5-3mg Tabl. davon im Handel sein. Ist totalle abzocke, aber ein sehr gutes Angstlösendes Benzo in richtiger Dosis(~1,5-6mg bei mir nicht nachmachen) und bei mir ist die Wirkung sehr Bromazepam und Alprazolam ähnlich, eben sehr subtile, aber ich finde es gut 1,5mg-3mg sind schon ausreichend aber das sind ja schon 3-6 x0,5mg aufeinmal. Leider ist das mit 0,5mg oder 1mg echt eine Verarsche, auch der Name "Pyrazolam" Pyra heißet glaub ich gezündet (oder ?) also gezündetes ZOLAM ?? Gezündetes ETIZOLAM! Verkaufsstrategie! Nichts weiter. Laut Summenformel müsste es eher Bromazolam (Triazolo, aber auch 1,4 Benzo) heißen und die Dosis müsste man an Bromazepam ermitteln, es ist aber 12 mal stärker als Diazepam und Bromazepam nur 2mal! Das alles hat dazu geführt das 0,5mg in ein solcher Tabl. ist. Weder Bromazepam ist 2 mal stärker als Diazepam, noch Bromazolam aka Pyrazolam ist 12 mal stärker als Diazepam. 3mg Bromazepam entsprechen 10mg würd ich jetzt behaupten und nicht 6mg. Pyrazolam ist 1,5-2 mal stärker als Bromazepam somit 6-9 mal stärker als Diazepam. 1,5mg Tabl. oder 3mg Pyrazolam und es wäre perfekt. Keiner spürt von 0,5 oder 1mg was, nichtmal ohne Tolleranz. Auf der anderen Seite ist es gut das nur 0,5 angeboten wird...es rückt nach hinten.... aber 1mg Standart wäre echt fairer.
Auch der Name hat auf anderer Seite was gutes und die Dosis auch, den es hört sich sehr böse an und ist dann sehr viel zu schwach :-) sehr schön. Das kann erstmal so bleiben. Pyrazolam ist eben ein extrem sanftes Benzoähnliches Ding, keine Böse Sache ("lechel") Eigentlich wurde hier Radikal die gleiche Strategie wie die von Roche "Lexotanil 6mg" angewendet. Bromazepam spüren viele auch überhaupt nichts, nichtmal bei 12mg erst bei 18mg etc. in Wirklichkeit ist es ein hochpotenter Angstlöser und die Angaben von 6mg=10mg Diazepam absolut falsch. Es ist der meist verschreibende Angstlöser von den Ärzten auch oft als "Oma Benzo" Bezeichnet. Tja der Entzug von 1,5mg Bromazepam (wenn über 10-15 Jahre 1,5-3mg eingenommen wurde) ist mit 5mg Diazepam nicht machbar auch nicht mit 10 auch nicht mit 20mg. Eines der stärksten Entzugserscheinungen überhaupt und eine Schlaffördernde Tablette am Abend und am Tage Angstlösend =Perfekt, alltagstauglich. Eine Schlafanschubser mit starker Angstlösung am Folgetag bis zum Abend. Tabletten gibt's ja als 6mg und 12mg ist die höchstdosis. Mit freundlichen Grüßen

Etizoalam ist mit den normalen Dip Teststreifen mit 200-300ng/ml bei mir nicht nachweisbar.
Habe es sehr oft getestet, erst ab 10mg wird der zweite strich sanfter ist aber noch da. Wie es mit Panel, also 5 oder 10 Fach Tests ausschaut weiß ich nicht. Aber auch im Labor glaube ich nicht das es nachweisbar ist außer es wird neuerdings danach gesucht. Die Immunosais schlagen auf die Metaboliten an und es kommt auf Cut Off der Streiffen an und dem Cut Off des Benzos. Wenn man dies versteht, weiß man warum etwas anschlägt oder nicht. Es ist eigentlich ganz einfach, aber will das nicht erklären.

Mit freundlichen Grüßen
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.13 11:55
Mir war das mit der 8 Std Hwz von vorne rein nich ganz koscha nachdem ich bei ner Überdosis 4 Tage verpeilt war...

http://www.uniklinik-freiburg.de/rechtsmedizin/live/forschung/Conferences/MoosmannTIAFT201301.pdf

laut diesem Forschungsbericht der Uniklink Freiburg ist Pyrazolam im Urin Nachweisbar bildet aber keine aktiven Metaboliten wenn ich das richtig übersetzt habe!

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.13 12:44
tez schrieb:
hat jemand schonmal iv probiert?


Kickt nicht, wirkt halt nur etwas schneller als Oral, aber auf keinenfall lohnend, wie bei fast allen Benzos ausser z.b. Fluniz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.13 08:41
zuletzt geändert: 06.12.13 09:39 durch SchredderNaut (insgesamt 2 mal geändert)
@nyroc: Die gibt's nicht nur als 0,5er Pellets. Es gibt auch Blotter mit 1mg. Konkreter werden darf ich nicht.

Solche Blotter sind auch auf dem Weg zu mir.
Meine Frage zur Dosierung ist, ob 1,5mg ausreichen sollten um den anxiolytischen Aspekt ausgeprägt genug zu spüren, oder ob eher 2mg zu empfehlen sind. Sedierung etc. brauch ich alles gar nicht, weil ich mich anders sediere. Die Pyraz will ich nur für bestimmte Situationen und die sollen auch nicht in den Alltag eingebaut werden.

Erfahrungen mit Benzos hab ich leider schon. Lange Geschichte in kurz: Tavor gegen Panikattacken, dran gewöhnt, auf Aplprazolam umgestiegen, ein Kurzzeitgedächtnis wie ein Goldfisch bekommen, mit Diazepam-Tropfen selbst von 8mg Alpraz auf 80mg Diaz umgesteigen (angebliche 160mg Diazepam laut Umrechnungstabelle, so hab ich niemals dosiert gehabt, bei 100mg war Schluss), auf 5mg am Tag runterdosiert in Eigenregie und dann musste ich doch noch zum happy Entgiften, weil ich nicht mehr schlafen konnte, auch mit Erhöhung der Dosis. Zeitraum knappe 2 Jahre der Einnahme und Klinikentlassung im Juni 2012. Seitdem keine Benzos mehr konsumiert.

Hab ich mit der Vorgeschichte bei einmaligem Konsum (bzw. mehrfachen aber mit tageweise Abständen dazwischen) zu befürchten, dass schneller Rebound- oder Entzugs-Symptome, oder psychische Beeinträchtigungen auftreten? Einige hier kennen sich ja mit Rückfällen aus.

Der Gefahr einer erneuten Abhängigkeit bin ich mir durchaus bewusst. Nur hab ich schon damals nie Ärzte-Hopping betrieben und auch nie übertrieben hoch dosiert. Ich hab die echt nur wegen der Panikattacken damals überhaupt erst angefasst und dann trat halt eine Gewöhnung ein und der Arzt hat einfach zu lang weiterverschrieben.
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.08.14 20:50
Pyrazolam...top Angstlöser, ich weiß gar nicht, warum Pyrazolam nicht im Fokus der Benzo-Liebhaber steht.Gut, schneller Toleranzaufbau, aber sehr, sehr zuverlässig.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.14 17:02
zuletzt geändert: 27.08.14 18:12 durch Wurstkanone (insgesamt 1 mal geändert)
Kann mir jemand sagen, ob die Pyras noch online (aus halbwegs vertrauenswürdiger Quelle) zu bekommen sind? Mir schien es so als wären die schnell wieder vom Markt verschwunden als klar wurde, dass man damit nicht druffen kann.

"Ja" oder "nein" reicht mir als Antwort! Denke, das geht dann als "Nichtbeschaffungsanfrage" durch. Wo es sie gibt, möchte ich gar nicht wissen, das find ich dann schon raus ;D Möchte nur wissen, ob die Recherche sich lohnt.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.14 17:19
Augen offen halten lohnt sich in nächster Zeit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.14 20:27
Man munkelt, dass es sich aktuell ganz besonders lohnt, aber sind bestimmt nur Gerüchte...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.14 21:20
zuletzt geändert: 01.09.14 22:16 durch Wurstkanone (insgesamt 1 mal geändert)
Tzzz was die Leute so reden... Der Sache geh ich erstmal auf den Grund, danke Schredder :)

Edit: Ich habe gehört, dass es nur 0,5mg Pellets zu bekommen gibt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das der Wahrheit entspricht!
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.14 07:38
zuletzt geändert: 02.09.14 19:26 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hier im Thread ist auch noch von Blottern die Rede. Vielleicht findet Google hierzu was. wink
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.09.2014 19:26

hier im thread (und auch im rest des forums) geht es eigentlich weniger um gerüchte, sondern eher um aufklärung und so. wollt ich mal nur gesagt haben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.14 23:53
Ich weiß nicht inwiefern hier Preisdiskussionen erlaubt sind und ich möchte ganz bestimmt nicht gegen die Regeln verstossen, deswegen bitte ich einen Mod meinen Beitrag einfach zu entfernen, falls ein Regelverstoss vorliegen sollte!

Es geht mir darum, dass ich beobachtet habe, dass viele Vendoren ihre 1mg Pyrazolam Pellets zum Teil doppelt so teuer verkaufen, als das Äquivalent an 0,5mg Pellets.
Als Beispiel: 25x 1mg für 40€ und 50x 0,5mg für 20€

Kann man dabei von einer schlechteren Qualität der 0,5mg Pellets ausgehen oder was wird der Grund für den doch krassen Preisunterschied für das eigentlich gleiche Produkt sein?
"Don't Get High On Your Own Supply" - Scarface

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 119) »