LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 135) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.14 22:58
Ich denke auch, dass das von person zu person abhängig ist.
Ich bin von natur aus ein impulsiver typ, hab mich aber unter Kontrolle und raste nicht aus, weil... kp weil mir der Schlüssel aus der Hand fällt. Also, hab gerade bei mir eine deutlich kürzere Lunte festgestellt. Meiner Freundin ging es ähnlich mit Ethylphenidat. Zum Teil heftige Gefühlsausbrüche. Ja, wir sind beide sehr temperamentvolle Menschen. Da wir aber Menschen sind, die diese Erkenntnis haben, hat jeder von uns auf seine Art jnd Weise gelernt erfolgreich damit umzugehen. Nur bei Rc-uplern, meine ich, dass sie objektiv gesehen aggressiver machen koennen, als "alte herkömmliche" Upper. Also, das hat mich schon sehr an meine Ephedrin-Zeit erinnert.
Wenn das sonst niemand bestätigen kann, dann liegt es wohl eher an mir bzw. meiner Freundin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.14 23:39
Das kannst Du nicht auf "RC-Upper" verallgemeinern. Dann könntest Du genauso gut von "Uppern" im Allgemeinen sprechen. Aber nein, bisher hat mich auch kein Upper mit RC-Status aggressiv gemacht. Sonst auch kein Upper, ehrlich gesagt hat mich noch nie irgendeine Droge aggressiv gemacht, obwohl ich nüchtern sehr schnell wegen Kleinigkeiten Aggressionspotential (aber immer nur gegen Objekte :D) zeige, bspw. wenn ich mich irgendwo stoße, etwas nicht so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe etc.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.14 00:31
Hm... gut. Hätte ja sein können, dass mehrere Leute diese Erfahrung teilen. Naja, mal sehen, wer sich dazu noch so äußert.
Ich nehme stark an, dass Upper generell eher schlecht für mich sind. Auf Speed/Koks/Ephedrin/Ritalin hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Jedoch erst nach lang anhaltenden Konsumzeiten (wobei Ephedrin sich als besonders aggressionsfördernd hervorgetan hat.
Ich bin noch neu auf dem Gebiet der RC's... alle Versuche mit Rc-Uppern (s. S.9) endeten bei mir mit mehrstündigen Wutschüben, welche nur sehr schwer unter Kontrolle zu bekommen waren. Vllt. waren es einfach nur psychische Nebenwirkungen, wie Gefühlsausbrüche in Form von Wut. Aggressionen sind ja ein sehr einfaches und schnell zu öffnendes Ventil, wodurch sich andere Gefühle oft kanalisieren.
Vor allem ich kann davon ein Liedchen singen.

Mein persönlicher Fazit:
Upper waren und sind generell nix für mich.
Warum das jetzt besonders bei den von mir getesten Rc-Uppern so frappierend endete, kann ich nicht 100% sagen. Ich werde aber definitiv die nächste Zeit die Finger davon lassen.
 
User gesperrt



dabei seit 2013
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.14 13:03
zuletzt geändert: 03.05.14 15:51 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
also meine emphelung an uppern sind die hier

2-FA , 3-FA , NEB , alpha-PBP , 4f-PVP,

glaub das waren alle die ich schon getested hab .


..........dreamer.since.2002...........
....always.be.happy.everydays....
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.05.2014 15:51

Bitte achte in Zukunft darauf, dass deine Beiträge etwas mehr Informationsgehalt haben, dein oben Geschriebenes hilft ja so keinem weiter.
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.14 14:09
Metaphysiker schrieb:
Als Alternative würde ich noch 3,4-CTMP erwähnen. Die Wirkung würde ich als Mischung aus Amphetamin und Kokain beschreiben. Allerdings hat das Zeug m.E. ein enormes Suchtpotenzial und man sollte sehr vorsichtig damit sein. Bei mir wirkt es zudem sehr aphrodisisch.

Das wurde des öfteren so negativ beschrieben, könnte man es als funktionalen upper nehmen, dh ein paar stunden Texte lesen und schreiben?
MPDV fand ich zB relativ scheiße und habe nichtmal ein Sample aufgebraucht, das ist 1-2h ganz net danach nur noch so beschissene Reststimulation.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.14 14:29
4-Methyl Pentedrone ist mein Lieblings Rc.
Im 4 MPD Thread habe ich die Wirkung zusammen gefasst.
Aber nimmt euch viel zeit, so ne Session geht ziemlich lange
 
User gesperrt



dabei seit 2013
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.14 15:06
4-MPD krieg ich erst nächsten Freitag so wie es aussieht mal kucken obs wirklich so heftig ist wie
du meinst ! ODER WAS HEIST BEI DIR NE LANGE SESSION ?
..........dreamer.since.2002...........
....always.be.happy.everydays....
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.14 15:10
Naja also alles was du an 4 MPD hast bei der Session geht drauf, wenn es ne gute Konsistenz hat, also nicht gleich in die Lunge fliegt, dann kannste schon mal 2 Tage in kalender streichen wenn nicht sogar 3.
Früher war die Substanz nicht so staubig das alles sofort in den Hals kommt.
Aber viel Spaß damit.
 
User gesperrt



dabei seit 2013
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.14 17:01
konsomier lieber dann erstmal 50mg anfang rann testen halt und ne wenn WE istz gehts schon kla mit vieleicht session durch vieleicht auch nicht eupherie gibt es viel oder?
..........dreamer.since.2002...........
....always.be.happy.everydays....
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 03.05.14 21:58
Guenter schrieb:
Metaphysiker schrieb:
Als Alternative würde ich noch 3,4-CTMP erwähnen. Die Wirkung würde ich als Mischung aus Amphetamin und Kokain beschreiben. Allerdings hat das Zeug m.E. ein enormes Suchtpotenzial und man sollte sehr vorsichtig damit sein. Bei mir wirkt es zudem sehr aphrodisisch.

Das wurde des öfteren so negativ beschrieben, könnte man es als funktionalen upper nehmen, dh ein paar stunden Texte lesen und schreiben?
MPDV fand ich zB relativ scheiße und habe nichtmal ein Sample aufgebraucht, das ist 1-2h ganz net danach nur noch so beschissene Reststimulation.


Ich bin jetzt einfach schockierend ehrlich. Das Zeug hat mich immer sowas von geil gemacht, das es schwierig war, sich auf anderes zu konzentrieren. Ich war auch auf CTMP an der Uni, da geht es dann natürlich, weil man ständig etwas zu tun hat. Aber sobald ich wieder zu Hause war, wurde ich wieder zum Homo erectus (Achtung Wortspiel!). Teilweise einfach nur noch beschämend, wie mich da meine sexuellen Gelüste gesteuert haben.
Die Sache mit dem Suchtpotenzial muss ich übrigens (für mich) wieder zurücknehmen. Nach 3 oder 4 Tagen ohne Schlaf, hatte ich auch einfach die Schnauze voll und habe freiwillig eine Woche Pause gemacht. Und normalerweise bin ich jemand, der extrem leicht Süchte entwickelt, egal ob Substanzen oder immaterielle Dinge. Hängt wahrscheinlich mit meiner extremen Impulsivität zusammen, genau so wie die sexuelle Stimulation. Speed oder Koks waren, was die Libido betrifft, dagegen wie Traubenzucker.
Außerdem war es bei mir so (nasal), dass der Wirkungseintritt extrem verzögert kam teilweise. Manchmal hat es 90 Minuten und noch länger gedauert, aber dann ist man auch so richtig "wach". Man sollte da am Anfang aufpassen, da überdosiert man sich extrem schnell.
Das Hunger und Durstgefühl werden praktisch komplett ausgeschaltet. Ich würde mich mal als erfahrenen Upperkonsumenten bezeichnen, der eigentlich immer auf genug Flüssigkeit zumindest achtet. Beim ersten oder zweiten Mal ist es mir aber trotzdem passiert, dass ich fast 2 Tage so gut wie nichts getrunken habe. Erst ein sehr unangenehmes Schwindelgefühl, hat mich wieder ans Trinken denken lassen. Essen konnte ich eigentlich nur Bananen oder mal einen Milchreis oder Joghurt. Allein der Gedanke an MC oder BK, konnte mich schon zum würgen bringen.
Nächster Negativpunkt sind die Paranoia. So extrem habe ich es bei keinem anderen Upper bekommen und vor allem auch nicht so schnell. Das Zeug ist m.E. auf keinen Fall etwas für Leute mit schizoiden (Vor-)Erkrankungen.
Zum Lernen finde ich von den RCs 2-DPMP und 2-F(M)A mit Abstand am besten. Ich könnte hier noch mehr CTMP-Geschichten erzählen, die einfach nur noch geisteskrank waren. Wenn ihr das wollt, mache ich das auch gerne, aber das sollte erst mal genügen. Das waren noch die weniger peinlichen Dinge.
Und trotz alledem mag ich Zeug irgenwie trotzdem. Keine Ahnung, warum, vielleicht bin ich einfach nur dumm. Ohne Toleranz würde ich anfangs auf keinen mehr als 2 oder 3 mg nehmen. Und immer trinken, das kann ich gar nicht oft genug betonen. Irgendwie ein krasses Zeug, zu dem ich eine Hassliebe entwickelt habe.
Ich schätze therapeutische Dosen würden sich wohl schon fast im µg-Bereich liegen.
Ich habe es nicht einmal geschafft, nur einmal zu konsumieren und dann abends ins Bett zu gehen. Meistens war ich 4 Tage am Stück wach und drauf, das Schlimmste mal 5 Tage. Da bin ich dann einfach irgendwann beim Lesen am Schreibtisch eingeschlafen. Natürlich inklusive Wahrnehmungsstörungen und extremen Gedächtnis- und Konzentrationsausfällen.

Naja, Crazy Shit auf jedenfall Zeug. Wer es nehmen will, bitte mir Vorsicht.

PS: Um auch mal etwas Positives zu schreiben. Bei mir hat es null in der Nase gebrannt, weder das Pulver noch die Pellets. Und zweitens: Selbst nach 4 Tagen ohne Schlaf und kaum Nahrung, hat mich weder auf der Arbeit noch an der Uni irgendjemand komisch angeguckt oder gar Fragen gestellt. Vielleicht bin auch einfach so schon hässlich genug freak lol
 
User gesperrt



dabei seit 2013
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.14 00:58
zuletzt geändert: 04.05.14 02:26 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
nette GESCHICHTE KENN ich viel von mir selbst ;-)


..........dreamer.since.2002...........
....always.be.happy.everydays....
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.05.2014 02:26

wie in einem anderen Thread schon erwähnt: bitte lass den Spam. Ab und zu mal eine Bemerkung machen ist ja okay, aber nicht in dem Maße wie du das machst. es wre schön, wenn du dich ein bisschen zurück nehmen würdest und auch auf den Informationsgehalt deines Beitrags achtest.

Lieben dank,
katha
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 01.09.14 23:32
Hallo
ich möchte mir gerne RC's kaufen die wie speed wirken und so um die 5 bis 8 h wirken. habe schon vier Substanzen gefunden kann mich aber net endscheiden könnt ihr mir helfen. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung und dann Sie mir mit teilen.
Also die vier Substanzen sind 2-FA, 3-FA, 2-FMA und alpha PBP
Danke schon mal im voraus.
Auf jedenfall kaufe ich mir MXP.
P.S weiss jemand wie MDPPP wirkt leider finde ich auch kaum Infos zu Dibutylone.
Oder ich bin mal wieder zu blöd Infos zu finden :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.14 00:00
@Ambroxy

2-Fa wirkt fast genau wie Speed, nur ein wenig schwächer. 3-Fa wirkt ebenfalls fast genau wie Speed, aber viel stärker. Musst halt überlegen, was besser für deine Zwecke ist.

Dibutylone hingegen ist völlig für die Tonne.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 02.09.14 08:01
zuletzt geändert: 02.09.14 09:56 durch Ambroxy (insgesamt 2 mal geändert)
Wie lang wirkt 2-FA und 3-FA
Wie sieht es mit Nitracaine aus.
Mich würde auch mal interessieren ob sich alpha PBP und mdppp auch lohnen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.14 10:26
Oral wirken die FA´s ca 3-6 Stunden, je nachdem, welche Dosis du nimmst.

Nitracaine ist ebenfalls Müll --> keinerlei Wirkung.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 135) »