LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5791 bis 5805 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.08.14 21:48
Okay hab nochmal nen bisschen nachgehakt wegen der Verduennung. Das waere in dem Fall C30 also ne Verduennung von 1:10*60. Braucht man wohl keine Wirkung zu erwarten.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.14 17:50
Kyro schrieb:
Hi,

ich habe mir heute 4x 10mg Diaz geballert. Ohne Toleranz! Trotzdem habe ich nur sehr wenig von der Wirkung gespürt, geschweigedenn von der Langwirksamkeit.


Du berichtest hier seit 2 Wochen von Deinem ausgiebigen Benzokonsum und behauptest/denkst, Du hättest keine Toleranz? Benzos sind alle kreuztolerant. Auch mit Alkohol und GHB/GBL. Es ist unwahrscheinlich, dass es Menschen ohne Toleranz gibt, bei denen 40mg Diazepam nicht hart einschlagen.
Diazepam wirkt auch nicht lange. Es hat nur eine sehr lange Halbwertszeit.
Überhaupt finde ich das recht unverantwortlich, wie Du an die Sache rangehst. Wenn Du das weiter so betreibst, gibt's recht schnell die Quittung und das sind bei Benzos ziemlich unschöne Wochen bis Monate!
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 25.08.14 19:29
Doch mit ich habe das erste mal 40mg diazepam genommen und bin net eingeschlafen. oki war auf speed wohlte damit nur runter kommen das ging aber nach hinten los.
Ich wohlte nur mal sagen wer eine Toleranz hat bei z-drugs diazepam hilft. Ich musste bis zu 40mg Zolpidem nehmen jetzt nehme ich 10 mg diazepam und später so 2h 10mg Zolpidem und ich schlafe gut ohne Hangover.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 01.09.14 16:41
Wie lange dauert es denn, bis eine Toleranz verschwindet? Ich habe wochenlang kein Diaz mehr genommen und heute, als ich 20 mg Diaz + 12 mg Broma genommen habe, blieb die Wirkung nur eine halbe Stunde lang an. Jetzt fühle ich gar nicht mehr sediert.
http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.14 22:52
Kyro schrieb:
Ich habe wochenlang kein Diaz mehr genommen


Du hast vor 9 Tagen (am 23.8.) 40mg genommen!

Will hier nicht moralaposteln, aber mach dir lieber ein Tagebuch (Zettel, Excel, whatever) wo du einträgst, wann du was nimmst. Scheint nicht so, dass du da den Überblick hast!

Bis die Benzotoleranz sinkt, dauert es schon. Gerade was die Sedierung angeht. Außerdem blockieren die Abbauprodukte von Diazepam die Rezeptoren.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.09.14 00:29
Danke! Ist 'ne gute Idee, da mein Kurzzeitsgedächtnis ziemlich unfein ist, und ich zumal gar kein Zeitgefühl besitze.

Wie lange dauert es denn, bis eine Toleranz komplett verschwunden ist?
http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.14 10:31
hey kyro,

das ist pauschal kaum zu sagen und liegt auch daran, wieivel und wie lange man konsumiert hat
wenn man in der vergangenheit schon mal über längere zeit benzos konsumiert hat, baut sich die toleranz zb bei vielen sehr schnell wieder auf("suchtgedächtnis").
ansonsten würde ich so mit 2-4 wochen bei diazepam rechnen bis die toleranz wieder zu 90% runter ist. das ist jedenfalls meine erfahrung.

ich hätte auch nochmal ne frage:
und zwar, ob schonmal jemand oxazepam nasal probiert hat. die bioverfügbarkeit ist natürlich längst nicht so gut wie sublingual oder oral, aber dafür flutet es wahrscheinlich besser.
das ist es auch, worum es mir geht, weil oxas fluten für meinen geschmack etwas zu langsam.
und da ich zurzeit kaum toleranz habe, reicht mir vermutlich auch schon eine tablette á 50mg.

wie siehts eigentlich mit der kreuztoleranz zwischen diaz aus? oxazepam ist ja ein metabolit von diazepam, aber ist das auch relevant?

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.14 10:46
Ich bin der Meinung das, zumindest bei mir, die Toleranz nie mehr ganz weg geht. Ich war neun Monate auf Therapie sauber, komm heim und dachte 10mg Diazepam müsste ich merken ( meine ersten 10mg Diazepam haben gut geknallt)- nichts! Nach 50mg kam dann eine leichte Wirkung. Normal wirkt Diazepam bei mir sehr gut. Habs dann noch mit Bromazepam, Alprazolam, Diclazepam, Etizolam und Flunitrazepam versucht- abgesehen vom Alprazolam haben die Benzso entweder nur noch schwach oder gar nicht mehr gewirkt. Lorazepam, Tetrazepam und Clonazepam merke ich z.b. gar nicht. Auch hochdosiert, ohne Toleranz: nichts.


Bei Opioiden ist es auch so aber nicht ganz so stark ausgeprägt.

"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.14 08:30
Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Ich habe selbst längere Zeit Bromazepam/Flunitrazepam gegen Schlafstörungen eingenommen. Der Missbrauch hielt sich aber in Grenzen, so dass ich immer noch eine ordentliche Wirkung verspüre wenn ich nach 4 Wochen etwas derartiges einnehme. Ein Kumpel hat Bromas jahrelang wie M&M's gefuttert und ist jetzt gegen die Wirkung ALLER Benzos immun, aber nicht immun gegenüber den Nebenwirkungen-erstaunlicherweise.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.14 12:08
Aber nicht falsch verstehen: von Tetrazepam, Clonazepam und Lorazepam habe ich noch nie was gemerkt. Lorazepam war mein erstes Benzodiazepin: 4mg, 2x 0.5l Bier und Gras = nichts

Habe anfangs auch von Zolpidem und Zopiclon nichts gemerkt doch nach einem halben Jahr Pause wegen Therapie und jetzt Substi habe ich es noch einmal probiert und muss mittlerweile sagen das mir Zolpidem und Zopiclon doch recht gut gefallen, vor allem Zolpidem i.v. - würde ich auch jedem anderen, richtigen Benzo vorziehen!
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.09.14 21:01
Hey Leute
ich habe mich von 10mg diazepam jetzt auf 2.5mg herrunter dosiert. Meine Frage muss ich noch weiter runter gehen oder kann ich hier auch aufhören. Bei 5mg täglich war das so das ich es 4 Tage net genommen habe und dann habe ich Wadenkrämpfe bekommen was aber wieder mit einer erneuten Einnahme von diazepam aufhörte.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.09.14 21:13
diazepam thread gelöscht und posts hier hin kopiert - suchfunktion? haben wir. wird benutzt? nein. warum? keine ahnung.

judge1984 schrieb:
Hallo liebe ldt freunde

ich habe eine frage. wieviel diazepam kann man ohne risiko nehmen?

ist 50 bis 60 mg ok und wo wäre denn die grenze dass es gefährlich wird.

Und wieviel darf mann auf einmaldosis nehmen?

Ich versuch mich tagelang schon zu erkundigen bekomme aber keine richtige antwort.

die packungsbeilage ist auch fürn arsch :)

beikonsum hab ich keinen.

würde mich über eine schnelle antwort freuen

mfg


Ambroxy schrieb:
Ich habe auf einem speed Trip 40mg genommen. Ergebniss ich war nur am lachen könnte kaum mehr laufen und habe mich wie ein klein Kind benomen.


BaldurDash schrieb:
Grundsätzlich kannst mann ohne Beikonsum(das ist unendlich wichtig!!!) astronomisch hohe Benzosdosierungen vertragen, siehe Phenazepam. Da gibt es leute die sich das im dreistelligen mg Bereich verabreicht haben ohne dass was passiert ist. Und die wirkstarke von 0,5-1mg Phenazepam entspricht 10mg Diazepam. Allerdings ist das äußerst fahrlässig und nicht zum nachmachen zu empfehlen, da die Wirkung über mehrere Tage bis hin zu Wochen anhalten kann, du quasi keine Erinnerung mehr an die Zeit hast und auch völlig unrechnungsfähig bist. Die wirkdauer verstärkt sich also mit der Dosis und auch Amnesie wird stärker. Alles im allen nicht zu empfehlen, aber solo ungefährlich, wenn mann kein auto fährt etc. und von den gefahren der starken Enthemmung absieht.

lg

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.14 21:26
Erstmal sorry für den falschen Ort für meine frage bin neuling :)

Und danke für die schnelle antworten

jo hab jetzt 40 mg diazepam drin und ist noch nicht der hit . Wieviel zeit soll ich zwischem nachlegen lassen?

Gruß
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 06.09.14 21:37
Ich kann ja nur von mir reden. Bei mir flutet diazepam nach 20 bis 30 Minuten an. Erst merk ich das es auf die Motorik schlägt dann aufs denken also wie bei alc. Man kann locker reden was man sonst net sagen würde. Ich meine man kann mit Freunden offen reden oder seine liebe gestehen und danach setzt die Euphorie ein und dann das schlafen.
Bei mir vergehen dann so um die 2 bis 3h wo die wirkung voll zu spüren ist. Kommt aber immer auf die tages Form an.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.14 21:49
bei mir ists genau das gleiche was nimmst du so als max dosis für einen abend?

PS: hatte erst gestern eine hammer aussprache mit meiner frau auf diaz :)))))
 

« Seite (Beiträge 5791 bis 5805 von 8238) »