LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 247) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.08.14 15:26
über die stabilität von gelöstem ab-fubi kann ich leider nichts sagen aber was spricht dagegen, erstmal nur 100mg oder so zu lösen? so mach ich das immer.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.14 16:54
Entweder so, wie Specialist, oder gleich das ganze Gramm lösen und daraus dann direkt eine größere Menge Räuchermischung herstellen. Da zerfällt dann nix. Aber in Lösung aufbewahren, ist so ziemlich die ungünstigste Variante.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.14 18:40
dann werd ich wohl 0.1g abwiegen ... so eine Räuvhermischung in großer menge herzustellen ist mir iwie zu kompliziert (weil da hab ich keinen Plan wie ivh da rechnen sollte ... bzw wäre es mir zu kompliziert mit Gewicht des tabaks einer kippe abwiegen etc :D)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.14 20:11
Guten Abend,
Ich hab schon häufig was von den drops gelesen,
Mich wurde eher interessieren ob jemand bei der Herstellung Farbe benutzt hat? Also zB Lebensmittelfarbe hinzufügen, geht dass? Wäre doch mal net bei her kleinen runde einen Kunterbunten Tabak anzubieten? :D

Ich denk mal im Aceton kann man keine Lebensmittelfarbe lösen?
Man musste also den Tabak vor oder nach der Herstellung mit Farbe bearbeiten?

Ist das möglich? Irgendwer damit Erfahrung gemacht oder ahnlichen?

LG
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.08.14 23:04
würde das sein lassen... was allein schon bei den noiden und deren nebenprodukten beim verbrennen entsteht, will ich gar nicht wissen. da muss man das nicht auch noch mit zusätzlichen substanzen erweitern.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.14 12:10
Ich bekomme jetzt 1g 5F-AB-PINACA und 0.5g FUB-PB22. Hatte vor die beiden zusammen in eine Mischung zu hauen.

Was meint ihr wieviel Trägerstoff ich nehme sollte?


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.15 15:56
Hallo,
Bin neu hier und weiß nicht genau wie ich einem beitrag eröffne.
Ich habe mir jetzt aus london 2 g THJ-018 geordert bin mir jetztaber nicht sicher wie viel aceton ich verwenden soll. Und muss ich irgendwas kräutermäßiges nehmen oder geht auch tabak?

Dann zur Herstellung: also ich ruehre das thj mit dem aceton zusammen ( in einer spruehflasche)
Und besprühe damit dann das trägermittel..

Ist meine annahme richtig?
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.15 16:06
pack das thj und aceton in nen gefaeß, das kraut/tabak in ne brottuete, dann schuettest das zusammen in die brottuete und knetest gut durch, zum trocknen dann auf nen teller legen.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.01.15 16:09
weitere inspirationen findest du hier

wichtig ist eine große sorgfalt bei der herstellung. wenn man schlampt endet man schnell in der cannabinoid-hölle twisted und da... will keiner gerne sein.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.15 18:47
zuletzt geändert: 01.02.15 00:46 durch jackherer (insgesamt 2 mal geändert)
ckomi schrieb:
[...]
das kraut/tabak in ne brottuete, dann schuettest das zusammen in die brottuete und knetest gut durch
[...]

Besser Träger in einen Suppenteller, dann Aceton-Canna-Gemisch drüber kippen und gut durchkneten.

Aber bitte auf gar keinen Fall eine Plastik-Brottüte verwenden, da Aceton das Plastik angreift und das willst du sicher nicht in deiner RM haben!!

Aber immer Handschuhe (Putzhandschuhe, keine Winterhandschuhe! smile) tragen, da Aceton echt ein krasses Lösungsmittel ist und die Haut angreift.

EDIT:
Am Besten mal meine Anleitung lesen: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=554570 ! Sprühen würde ich nicht machen, wird so zu 100% nicht homogen, sprich, es entstehen Hotspots! So gleichmäßig sprüht kein Mensch, sowas können nur Maschinen.

In meiner Anleitung steht auch, wie man berechnet, wieviel Aceton man braucht. Kurzfassung: pro 100mg Wirkstoff ca. 2,5-3 ml.

Als Träger kannst du nehmen, was du willst. Kräuter, Tabak, Kanaster, etc., pp.

"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.15 16:45
An Quetaipen, der hierher verwiesen wurde, bevor ich ihm antwiorten konnte...

Frage war: Wie aromatisiere ich meine RM?

Meine Idee:
Teste mal Aromen für ezigaretten. Die werden im einstelligen Prozentbereich in den Liquids verwendet.
Davon ein Tropen auf 10 tropfen PG oder Glycerin, dass dann in der fertigen RM verkneten.

Von Zitrone, über Cola, von Kaffee über Vanille zu Tiramisu. Selbst Pizza, Salami, Fisch und Hähnchen gibt es.

Hab es bei RM nie getestet, aber bessere Aromen, die täglich in großen Mengen von Dampfern benutzt und inhaliert werden, kommen mir nich in den Sinn.
Bekommst duin jedem EciG Shop. 10ml kosten um die 3-8 €
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.15 17:11
Ich beziehe mich wie auch Quizman auf Quetiapins Beitrag in diesem, bereits geschlossenen, Thread.

@ Quizman:

Sicher, dass die Aromastoffe für E-Zigaretten zum Verbrennen geeignet sind?
In E-Zigaretten werden sie schließlich nur verdampft und die Räuchermischung soll ja denke ich verbrannt werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Aromen beim Verbrennen zersetzen und dann nicht mehr sonderlich gut schmecken und/oder sogar gefährliche Verbrennungsprodukte dabei entstehen.
Jenachdem, wie flüchtig die sind, könnten sie natürlich auch bereits beim Ziehen von der heißen Luft in der Zigarette verdampft werden.
Trotzdem würde ich mich vorher auf jeden Fall informieren, ob die zum Aromatisieren von Zigaretten geeignet sind, denn man muss die RM ja nicht noch schädlicher machen als sie sowieso schon ist.


@ Quetiapin:

Synthacain in einer Räuchermischung?
Ich muss Pharmer beipflichten, dass es sehr gesundheitsbedenklich ist, diese Eigenkreationen einiger Vendors zu einer Räuchermischung zu verarbeiten.
Das Gemisch ist nicht zum Rauchen vorgesehen und bei den ganzen möglichen Inhaltsstoffen sind die Gefahren unüberschaubar.

Meine Empfehlung wäre die Räuchermischung wegzuschmeißen, nur das synthetische Cannabinoid in eine RM zu verarbeiten und das Synthacain (wenn überhaupt) separat zu konsumieren.
Vermutlich ist der Geschmack ohne das Synthacain bereits erheblich besser.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.15 19:01
Zum Thema mit den Aromen für e-zigaretten Liquids:

Soweit ich weis werden oder wurden speziell die Tasty Puff Aromen auch angeboten um damit Joints oder Kippen zu aromatisieren. Also geeignet zum Verbrennen sollte es dementsprechend schon sein, wie gesund das ganze ist steht dann allerdings wieder auf nem anderen Blatt.
Aber mich persönlich würde es wundern wenn die RM-Hersteller wesentlich unbedenklichere Aromen benutzen würden, zumal mir nicht einfällt welche das denn sein sollten ?!
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.15 19:45
Welches Lösemittel würdet ihr für FUB-PB22 vorschlagen?

Keine Lust mit giftigem scheiss zu Arbeiten. Wie sieht es mit Aceton aus? Laut eve&rave geht es nur sehr schlecht. Erfahrungen mit Isoprophylalkohol?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.15 21:45
Aceton hat sich bei mir immer am Besten bewährt bei synth. Cannas. IPA geht auch, braucht aber ein wenig Hitzezufuhr beim Trocknen.
Ich rate zu Aceton.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 247) »