LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.14 15:33
Hallo Leute,
ich mache mir so langsam ziemliche Gedanken, und hoffe jemand hatte schonmal so eine Erfahrung und kann mir weiterhelfen.
Kurz zu mir: ich habe diesen Sommer das erste Mal Ecstasy probiert, und auch schnell Gefallen daran gefunden. Ich setzte mir anfangs eine Grenze, dass ich nicht öfter als einmal im Monat ein Teil werfe. Leichter gesagt, als getan. Open Airs kamen, Nature One startete..Kurz gesagt, seit Juni habe ich jetzt schon 8 Erfahrungen mit Ecstasy gemacht, was mich zum letzten Wochenende bringt.
Den Kater danach empfand ich nie als besonders schlimm, klar man fühlte sich wie der totale Hänger, aber es gab definitiv schlimmere Zustände, und im Regelfall dauerte die miese Laune nur einen Tag an.
Am Samstag kam es wie es kommen musste, Open Air am Tag..Dort eine nicht kleine Menge getrunken, und auch schnell ein Näschen Pep mit einer Freundin gezogen. Total motiviert sind wir zwei danach noch in einen Club. Auch da dauerte es nicht lange bis wir beide jeweils eine Hälfte vom Goldbarren einwarfen. Ich wusste schon vorher, dass die ziemlich reinhauen, da ich sie schon probiert habe. Jedoch sah ich über die Unvernunft hinweg, dass ich eigentlich viel zu viel getrunken hatte um mir noch so eine heftige Dosierung zu geben.
Der Flash klatschte mich buchstäblich weg. Ich bekam den schlimmsten Horrortrip inklusive Platzangst, Verwirrtheit, Orientierungslosigkeit, und noch eine Menge anderer ziemlich unangenehmer Gefühle.
Klar, sowas kann passieren, aber die Nachwirkungen sind nicht normal. Natürlich haben wir durchgemacht, und ich hatte die mieseste Depriphase überhaupt, sodass ich fast geheult hätte. Ich verspürte bis Mitternacht keine Müdigkeit. Nebenbei zu erwähnen ist, dass ich sogar nach miesen Pep- Nächten wenigstens 2h am Tag schlafen konnte, und abends wieder in meinen geregelten Schlafrhythmus gleiten.
Ich wachte Montag um 8 Uhr auf, war topfit. Keine Erschöpfung, nur etwas angeschlagene Laune, keinen Hunger. Massive Einschlafprobleme, konnte erst gegen 3 Uhr morgens einschlafen, und stand heute wieder gegen 8 auf. Dieses Gefühl der Antriebslosigkeit klingt nicht ab, ich habe Kopfschmerzen, und auch Essen reizt mich noch nicht ganz. Ich muss mich fast zwingen.

Mittlerweile bin ich etwas beunruhigt, da ich solche Beeinträchtigungen vorher noch nie hatte.
Sollte ich mir ernsthafte Sorgen machen, oder braucht der Körper einfach nur länger um wieder auf die Beine zu kommen?
Hat jemand schonmal eine ähnliche Situation erlebt?
Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten, und entschuldige mich für den langen Text, aber ich dachte eine Darstellung der ganzen Situation ist hilfreicher.

Beste Grüße,
PureHappiness

PS.: Natürlich ist mir bewusst, dass ich mit Drogen in den letzten Wochen sehr verantwortungslos umgegangen bin. Der letzte Samstag war zugegebenermaßen ein Schlüsselerlebnis, der mir endlich gezeigt hat, dass ich mehr auf die Signale meines Körpers hören muss, und das alles kein Spiel ist.
Now nothing seems as strange as when the leaves begin to change,
Or how we thought those days would never end.
Sometimes I hear that song, and I start to sing along..
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.14 15:44
Lösung ist ganz einfach: Pause machen. 12 Wochen bei 8x MDMA ist Stress für dein Gehirn und deinen Körper. Und Mischkonsum ist, außer bei Ausnahmen, meist nicht so der Burner. Solche Phasen kennen wohl die meisten hier und irgendwann schlaucht es nur noch, hat keine Magie mehr und wird anstrengend.

Alles Gute,
526
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.14 16:38
Huhu,

so wie efka schon sagte ist es, ansonsten kann ich dir folgenden umfangreichen Thread ans Herz legen, bei Interesse kannst du dort ja nochmals posten, damit es nicht zuviele Threads zum gleichen Thema gibt mache ich hier zu.

Kater & Nachwirkungen nach MDMA / Ecstasy / XTC

Lieben dank und Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)