LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.14 16:05
These wieder ausgrab...

Wie sieht es aus hat iwer neue Erfahrungen gemach
Hab vor längerem eine etwas größere davongezogenund hatte eine leichtes ketamin Gefühl aber zu dem Zeitpunkt auch eine ketamin-Toleranz.
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.14 00:56
zuletzt geändert: 01.09.14 19:31 durch PyroKnallpatrone (insgesamt 2 mal geändert)
Schade, das N-Ethylnorketamin so untergegangen ist.

Empfinde die Wirkung als recht passabel, zwar nicht ganz auf dem Niveau der Muttersubstanz aber immernoch deutlich besser als solcher Müll wie Diphenindin oder MXP :D

Würde jedem Neuling im Dissoziativa-Bereich aufgrund der relativ kurzen Wirkdauer (die mir bei MXE schon immer zu lang war) und nur schwach ausgeprägter Nebenwirkungen zuerst zu dieser Substanz raten.

Leider ist die geringe Verbreitung wohl auch schuld an den immernoch viel zu hohen Preisen die man dafür verlangt. Für das selbe oder noch weniger würde man auch direkt Ketamin kaufen können, sofern man seine Quellen hat.
Die fehlen mir leider beim richtigen Keta *edit*

Nur meine Meinung

Edit: Beschaffungshinweise? naja...




 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.09.2014 11:39

Beschaffungshinweise sind im LdT nicht erwünscht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.14 11:28
Ich habe das nie wieder weiter probiert nach den ersten Versuchen, werde das aber vielleicht noch nachholen.
Es scheint um x-fach schwächer zu sein als zB MXE und ich hatte das Gefühl ich müsste den Inhalt der ganzen Tüte schniefen um etwas zu merken. (Preis/Leistung ist wohl nicht so gut)

So ist es dann in irgendeiner Schublade gelandet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.14 14:31
kann mich auch an ein paar dunkle versuche mit der substanz erinnern, bzw. kann ich mich dunkel erinnern... wie auch immer.

alle versuche fanden auf afterhour statt, sprich in zuständen und unter umständen, die man meiden sollte, wenn man wert auf saferuse legt.

zwar hatte ich kein nasenbluten, jedoch war die nase bereits von zwei lines dermaßen verstopft, dass man den ganzen tag über darunter zu leiden hat. schon alleine deswegen würde ich davon abraten. die wirkung ist, wie bereits beschrieben relativ kurz, nach 10-20 minuten vollkommen verflogen. die wirkung selbst ist dann äußerst diffus. es mutet an, wie eine mischung aus dem draufkommen bei mdma, wegklatschenden benzos und irgendwas dissohaftem.

möglicherweise fühlt es sich anders an, wenn man nüchtern drangeht. dazu wirds bei mir wohl aber nicht kommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.14 21:14
Sich 50mg von dem Zeug reingeschnieft zu haben bereut man dann doch relativ schnell, das raufkommen war ziemlich schnell und man meint da kommt noch ordentlich was, mir war auch kurz leicht übel.
Aber so nach einer Stunde war es am ausklingen, woraufhin ich nochmal ne Bombe mit so weiteren 50mg geschluckt habe der Rausch war dann sehr soft und ich konnte sehr entspannt einschlafen.

Ich hab mich heute nicht so toll gefühlt vielleicht auch weil die Nase komplett zu war.
Vielleicht ist es ganz ok um MXE abzusoften, wenn einem das zu kalt oder stimulierend wirkt. Ich werde das mal austesten mit oralen Dosen.
Nasal ist zu sehr wie wenn man sich Salz reinzieht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.08.15 16:46
Heyho.
Dachte mir ich geb auch mal meine gerade gemachte Erfahrung preis. ;)
Hab mir ein halbes Gramm bestellt weil ich einfach interessiert bin. Kam heute dann an und ich hab mir direkt 110mg zurechtgelegt und diese nasal konsumiert. Das ist jetzt 2 Stunden her und das Nasenloch sitzt immer noch dicht. Kann nur noch auf eins ziehen da MDPV damals mein anderes Nasenloch zerlegt hat und das jetzt übelst empfindlich ist.
Das ziehen selbst ist ein wenig unangenehm, aber locker erträglich. Kaum brennen, aber andauerndes Niesen stören den doch recht kurzen Trip. Nach 5 Minuten spürte ich erste Anzeichen, kam mir vor wie ein schnelles MXE am Anfang, das steigerte sich dann auch noch ca. 15 Minuten und weitere 15 Minuten später war es dann auch schon am ausklingen.
Währenddessen hörte ich Musik und machte eine kleine Reise, die aber schon recht ordentlich war. Kurz, aber intensiv. Habe derzeit auch keinerlei Toleranzen bezüglich Dissoziativa.
Also viertel Stunde/20 Minuten bis Peak, dann ein 15 Minuten Peak und dann ca. 1 Stunde lang ein sehr, sehr angenehmer Afterglow. Man fühlt sich total entspannt und denkt sich schon das es ein wenig komisch war weil es halt so schnell rumging. Werd später nochmal einen Versuch starten, gucken wohin das führt.
Aber für den Preis finde ich das Zeug echt okay, zumindest für zwischendurch. Nebenwirkungen konnte ich keine Feststellen, ausser die üblichen wie angeschlagene Motorik oder verschobene Optik. Wenn die 500mg leer sind, überlege ich mir aber nochmal das zu bestellen da mir längere Reisen viel besser gefallen.. So wie beim 3-MeO-PCP wäre es perfekt, nur das Wirksprektrum des Nor-Ethyl-Ketamins. :D

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)