LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 02.09.14 23:33
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Trip mit AB-CHMINACA , welcher von Beutel geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 02.09.2014 von Svastika gestartet.


 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.14 23:37
zuletzt geändert: 03.09.14 00:04 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,
ganz cooler TB! Was mich am meisten überrascht hat war die Tatsache dass das Ganze eben nicht auf einen Horrortrip rausläuft, wie bei vielen anderen synth. Cannabinoiden zumindestens wenn man sie überdosiert - und deine Dosierung war ja nicht allzu genau ;) eine Frage stellt sich mir aber: das war von Anfang an Absicht? Las sich nämlich fast wie ein Fehler..

Beutel schrieb:
Rein wirtschaftlich müßten die Leute, die von Hanfprodukten leben, massiv Druck ausüben, daß AB-CHMINACA fürchterlich strafrechtlich verfolgt wird ... ; denn so wenig, wie man davon braucht, und das bei einem wirklich sehr, sehr günstigen Preis, würde bis auf ein paar Natur-Freaks niemand mehr Hanfprodukte kaufen, um sich zuzudröhnen, solange man das mit einem winzigen Stäubchen AB-CHMINACA für einen Cent-Betrag machen kann ...


Naja, ich denke du überschätzt da ein wenig den Ansturm auf das AB-CHMINACA da mittlerweile einfach auch ein großer Teil der "Kiffer-Gemeinde" generell von synthetischen Cannabinoiden abgeschworen hat. Gras hat meiner Meinung nach zumindest eben einen Haufen anderer Vorteile, aber das wurde schon oft diskutiert..

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.14 23:55
Wow

Echt super TB. 10/10

Diese Bewertung gebe ich selten, aber dein Bericht ist schön geschrieben und informativ. ldt_rulez
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.14 02:21
Hey hey mrgreen

Unterhaltsam und informativ in gleichem Maß. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen headbanging

8 von 10


LG


Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.14 02:59
zuletzt geändert: 08.09.14 01:09 durch starrider (insgesamt 1 mal geändert)
Diesen TB hast du hervorragend geschrieben, er gibt deutlich Deine Gefühle wieder. Hochinteressant und klasse zu lesen
10/10
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.14 21:14
Svastika schrieb:
Was mich am meisten überrascht hat war die Tatsache dass das Ganze eben nicht auf einen Horrortrip rausläuft, wie bei vielen anderen synth. Cannabinoiden zumindestens wenn man sie überdosiert - und deine Dosierung war ja nicht allzu genau ;) eine Frage stellt sich mir aber: das war von Anfang an Absicht? Las sich nämlich fast wie ein Fehler..

Hallo (schöner Spitzname übrigens ...),
wahrscheinlich habe ich Deine Frage nicht richtig verstanden.
Ich versuche es aber trotzdem ´mal:

Ja, ich habe überhaupt nicht "dosiert", weil ich ja gar nicht dazu gekommen bin.
Daß ich es "oral aufgenommen" habe, war eigentlich eher "unbeabsichtigt" (ich wollte es eigentlich - wie es mit vielen Medikamenten zur Injektionslösung auch gemacht wird - in Propylenglykol lösen, um es iv zu mir nehmen zu können; dazu kam es aber nicht ...).
Es sind wirklich nur winzigste Spuren des Puders "abgefallen", die ich dann mit dem Finger aufgetippt habe; diesen habe ich dann abgeleckt.
Vorbeugend habe ich dann nichts weiter unternommen, d.h. mir nichts mehr absichtlich "zugeführt", sondern einfach ´mal abgewartet. - Und dann ist das passiert, was ich in dem TB beschrieben habe.

Meine ursprüngliche "Absicht" war einfach, das Zeug iv zu "testen". Eine "Überdosis" hatte ich dabei nicht vor. Und zum Glück ist es dazu ja auch nicht gekommen.
Da haben Leute, die aus Versehen zu viel davon genommen haben, schlimme Sachen über körperliche Auswirkungen geschrieben.
Körperlich habe ich bis auf den extrem trockenen Mund zum Glück gar nichts abgekriegt.

Aber ob das, was ich auf diesem "Trip" erlebt habe, bei anderen Leuten durch diese Droge genau so hervorgerufen wird wie bei mir, kann ich natürlich nicht sagen.
Es muß nicht jedes Gehirn gleich sein und gleich auf irgendwelche von außen zugeführte Mittelchen reagieren.

Stimmt, die meisten "Kiffer" haben einen Horror davor, sich synthetische Sachen zuzuführen.
Ich sehe das nicht so eng, - solange das Material wirklich weitgehend rein ist.
Was man bei natürlichen Sachen so ganz nebenbei noch so für Stöffchen mit aufnimmt (und ob die immer so gesund sind ...), ist mir schon zu viel.
Ich sehe die moderne Forschung - auch was Mittelchen mit Auswirkung auf das Gehirn angeht - schon als großen Forschritt im Vergleich zu den "Versuchen" unserer Vorfahren mit dem, was in der Natur so vorkommt.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.14 08:29
Wie sieht es aus mit der Toleranz Steigerung?
Die is ja bei synthetischen cannabinoiden überkrass wie ich finde.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.14 13:10
zuletzt geändert: 03.03.15 02:25 durch Beutel (insgesamt 1 mal geändert)
Wie geschrieben, habe ich nur noch einige Male (so ungefähr fünf Mal in einer Woche) Restspuren (von meiner kleinen Waageschale) vom Finger geleckt.
Das hatte jeweils gereicht, um "normal bekifft" zu sein.
Habe die "Dosis" (es ist so eigentlich nicht zu dosieren) dazu nicht steigern müssen.

Nun bin ich ja nicht mehr so der Kiffer, und meine kleine Waageschale ist inzwischen wieder sauber ...
Von daher weiß ich nicht, wann ich ´mal wieder darangehe, mir das AB-CHMINACA wieder zuzuführen.
So regelmäßig oder gar steigernd, daß eine Toleranz (die nur teuer ist) eintreten könnte, habe ich das auch gar nicht vor.
Von daher kann ICH Deine Frage nicht beantworten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.14 19:58
Zitat:
Wie sieht es aus mit der Toleranz Steigerung?
Die is ja bei synthetischen cannabinoiden überkrass wie ich finde.

Wenn man erst mal 24/7 da bei ist geht auch die deutlich in die höhe!
Ich habe in einen Monat 2g davon verraucht und da zu noch 2,5g andere Noids,alles kein Problem und das ist noch harmlos!
Aber Vorsicht!Von dem Zeug bekommt man einen Entzug der fast wie ein Opiat Entzug ist mit Gliederschmerzen,Schlaflosigkeit,Schwitzen und Frieren gleichzeitig.Nur die laufende Nase wie bei einer Erkältung hat gefehlt.
Das ganze dauert zwischen drei bis zu zehn Tagen und kann einen ganz schön fertig machen.
Wenn die körperlichen Sachen weg sind ist es im Kopf noch lange nicht überstanden,alles was man verdrängt hat bricht mit einen mal über einen herein.Man ist total depressiv gereizt und kommt sich vor als wenn die Welt unwirklich ist,schwer zu beschreiben.Aber es kann nur aufwärts gehen!
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.14 00:30
Erster TB den ich bewerte und definitiv 10/10

Weil ich beinnahe das Gleiche erlebt habe......winzigste Menge und heftigste Wirkung (aber dev. Nichts für mich, einmal reicht^^)
 
Traumländer



dabei seit 2012
474 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.14 14:55
Wow ich bin einfach nur noch baff. Ich habe gestern Abend genau das gleiche erlebt! Nur habe ich das AB-Chminaca nicht oral sondern auf Blech geraucht aber auch ziemlich überdosiert. Das ganze ging dann "nur" 3 Stunden lang. Teilweise wusste ich nicht wer und wo ich bin. Es fühlte sich an wie ein Traum und wusste zeitweise echt nicht was gerade mit mir los ist. Krasses Zeug.
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)