LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 91) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.13 00:45
cosmiq schrieb:
Mit dem Gedanken, "wenn ich die jetzt auf Teile, dann gehts mir drei Tage gut, danach aber wieder beschissen, wenn ich nichts neues mehr habe. Da hab ich doch lieber noch einmal Spaß mit dem Zeug und hab dann halt morgen nichts mehr anstatt in drei Tagen. Den Affen werde ich sowieso schieben. Ob heute oder in 3 Tagen ist dann auch egal!
, deswegen ist es eigentlich immer ganz sinnvoll, etwas Kratom im Haus zu haben zum Zeit zu überbrücken!


Stimmt schon, der Affe kommt so oder so, aber wenn man runter dosiert ist er nicht ganz so wild, letztes mal hab ich es auch so halbwegs geschafft(die letzten 3 kapseln in 3 tagen) und bin auch froh darüber dadurch war es nicht ganz so schlimm!
Und kratom, nja, erstmal muss ich sagen das es das ekligste zeug ist was ich jemals in den händen hatte. für mich ist die einzige konsumform also in kapseln(habe auch ne kapselmaschiene mit der man ganz fix 24 stück machen kann) aber wirklich geholfen hat es nicht auch wenn ich n ganzen haufen genommen hab....nja es hat den opioid entzug etwas gedämpft, aber logischer weise nicht gegen den SSNI entzug geholfen von daher hab ich die 100g weg konsumiert und werds mir auch nichmehr bestellen.ich hatte übrigens borneo red vein
Ein Herz für Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
10 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.13 13:08
Also ich hab damals mit Tramal angefangen,es dürfte das Jahr 2oo4 gewesen sein,hab damals die Retard-Tabletten gehabt,ich glaube eine hatte 250mg! hab davon immer 6-7 Stück über den Tag verteilt und das über Monate,meistens noch Bier drauf getrunken... mich haben die Dinger auch teilweise fitter gemacht wenn ich arbeiten musste,ganz untypisches "opioid-Feeling" war das meiner Ansicht nach. Die Tropfen hatt ich auch paar Mal,mit Pfefferminzgeschmack,total eklig! Hatte aber nie Probleme Tramal einfach so abzusetzen,danach kam dann bei mir noch Tilidin,das ging damals auch noch relativ leicht abzusetzen aber dann kamen leider die härteren Sachen wofür ich bis heute Lehrgeld bezahlen muss... Andere Geschichte,jedenfalls ist das mit gutem Willen recht gut abzusetzen,der Entzug hält sich in Grenzen wie ich finde! Hab das aber wie gesagt schon gut 9 Jahre nicht mehr konsumiert... MfG
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.13 00:24
Ich war auch auf Tramadol, dann auf potenteren Opioiden, wenn die nicht da waren musste Tramal her halten.

Hatte immer Tropfen und war auf gut 3000mg am Tag nur um nicht affig zu werden. Schreib morgen mehr dazu aber noch was:

Ich habe öfters Tramadol entzogen und finde es einen Klacks, war der leichteste Opioid Enztug überhaupt.
Die schlimmsten Opioid Entzüge waren von:

Codein ( ganz ganz schlimmer Entzug-
Morphium ( in etwa das selbe wie Codein)
Schlafmohnsud
Methadon ( wobei der Entzug leichter war als gequatscht wurde, hat sich halt hingezogen)

Tilidin zu entziehen war auch nicht soooo schwer.

Ich weiß noch wie ich das erste mal vom Schlafmohnsud affig war:

Bin frühs aufgewacht und war total im Arsch, habe dann gemerkt das mein Magen und Darm übelst faxen machen, ich bin gerade noch so aus dem Bett gesprungen und schon lief es, wie Wasser.
Schreibe morgen mehr dazu wie ich entzogen habe.,
Das mit dem SNRI war auch nie ein Problem.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.13 14:46
unknown name schrieb:

Hatte immer Tropfen und war auf gut 3000mg am Tag nur um nicht affig zu werden.


Das is aber schon happig! mit 3000 gehts mir 2 Tage richtig gut. Wobei man von den Tropfen wirklich Gläserweise saufen kann!
Wenn man mal so durchrechnet, dann hab ich in zwei Jahren, ca 10 Liter von dem Zeugs gesoffen!
Ne ganze Gießkanne voller Tramal!
Wieviel € hätte ich da auf dem Schwarzmarkt für gekriegt?

Also das Kratom (bali red vein) wirkt bei mir recht gut! Ist aber natürlich nicht mit nem Tramalrausch zu vergleichen
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.13 16:12
zuletzt geändert: 08.10.13 16:34 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)
Musste mir die Tropfen teilweise rektal verabreichen da ich mich sofort übergeben musste wenn ich das Zeug nur gerochen habe.
Hab morgens gleich mal 500mg genommen (bei mehr musste ich kotzen) und dann halt immer wieder was um nicht affig zu werden. Kann nicht nachvollziehen das man die Tropfen wie Wasser trinken kann. Tilidin dagegen habe ich teils pur getrunken.

Hatte halt (so gut wie) unbegrenzt Zugang an verschreibungspflichtigen Medikamenten und da war Tramadol vom Kosten/Nutzen Verhältnis halt am billigsten, 10g Tropfen kosten 26 irgendwas. Am liebsten ist mir von den kleinen DHC, auf Dauer nur unbezahlbar.
Weiß nicht was ich da weg gekippt habe in drei Jahren... War davon um die 1.5 durchgehen auf Tramadol, ein dreiviertel Jahr davon die besagten 3g/d ... Will's gerade gar nicht ausrechnen. Hab ja am Tag auch noch eine N3er Packung Diazepam 10mg gefressen plus weitere Benzos. Das sind, nur die Diaz, auch 11 Euro irgendwas am Tag. Waren um die 500 Rezepte die ich in die Apotheke getragen habe. Die vom Arzt nicht mitgerechnet, war aber auch nur 10g Tramadol und 50 Diaz in der Woche die ich vom Arzt hatte. Der wusste um mich Bescheid, auch das ich sein Rezept nicht nötig hatte aber er war halt MEIN Arzt. Was ich von ihm alles bekommen habe... Neben den Rezepten noch massig BTM Sachen unter der Hand, die Krönung war eine Flasche, ich glaube es war Medinox, zu Weihnachten. War Pulvrig und musste noch mit Kochsalzlösung gelöst werden. Er hat auch gesagt er gibt es mir zu Weihnachten obwohl es schon nostalgischen Wert hat.

// was 10l Tramadol schwarz wert sind? Ist die Frage erlaubt? Wenn ja, bekommst gleich eine Antwort!
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.13 07:21
unknown name schrieb:
Kann nicht nachvollziehen das man die Tropfen wie Wasser trinken kann. Tilidin dagegen habe ich teils pur getrunken.


Bäh! Tilidin schmeckt wie'n Schlag in Nacken! Bist du sicher, dass du das nicht verwechselst?
Tilidin ist extrem bitter und Tramadol eher süß. Ist wohl Geschmacksache!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.13 11:18
Jeaha!
Heute ist Entzugspause! Hab gerade ne Ordentliche Packung Tramal bekommen und werd mir jetzt erst mal richtig die Birne zudröhnen, das wird ein geiler Arbeitstag und das aufm Montag!
Wollt ich nur mal los werden!(weil ick mir so freu)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.13 13:32
Na herzlichen Glückwunsch zu deiner "Entzugspause" (wtf?!?). Wirft dich halt wieder ein ganzes Stück nach hinten.

Verwechsel sicher nichts- dieser Tramadol Pfefferminzgeschmack war irgendwann einfach nur noch unerträglich. Tilidin ist sehr bitter,jop - geht aber trotzdem. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich auf Tramal und nicht auf Tilidin war. Irgendwann kann man es einfach nicht mehr schmecken...
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.13 11:06
unknown name schrieb:
Wirft dich halt wieder ein ganzes Stück nach hinten.


Ne, nicht wirklich hab für heute nochmal 1000mg und dann war's das! Die zwei Tage werfen mich nicht zurück. schon öfter gemacht!

Hast Recht, irgendwann kann man das Zeugs nicht mehr sehen. Ich hab mir Anfangs das Tramal pur gegeben oder in ein Getränk gemixt. Nach nem Jahr, musste ich das mit Wasser verdünnen und zügig was hinterher kippen zum nachspülen! Aber das Tili mochte ich noch nie!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.14 07:27
zuletzt geändert: 30.04.14 15:10 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

bin neu hier und habe eine Frage zum Tramalentzug mit Kratom.

Vor 4 Wochen habe ich Tramal (50-100mg/Tag, Dauer 10 Monate) abgesetzt und sofort mit Kratom angefangen.
Vor 4 Tagen dann das Kratom abgesetzt (Tagesdosis ca. 15g) und versucht mit Weed und Katadolon die Entzugserscheinungen
abzufedern. Erst ging alles gut, bis der 3. Tag kam und dann war richtig was los. Das Ziehen in den Armen war sogar noch
in der heißen Badewanne zu spüren. Depris waren nicht so schlimm, nur sehr schlapp gefühlt und eben diesen Ziehen,
was ich persönlich das Schlimmste am Entzug finde.

Nun meine Frage,
sollte ich Kratom für länger als 4 Wochen nehmen um den Entzug von Tramal zu beenden? Entziehe ich eigenlich vom Tramal
während ich es mit Kratom ersetze?

Gestern am 4. Tag hab' ich es nicht mehr ausgehalten und mir 3gr. Kratom gegönnt.

Jetzt gehts mir natürlich wieder gut, aber das ganze Elend der letzten Tage war wohl umsonst....


 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 30.04.2014 15:10

Hallo Pono, du hast die gleiche Frage ja schon in einem anderen Thread gestellt. Bitte nur einmal posten, sonst schreiben vielleicht einige User, die den anderen Thread noch nicht gesehen haben, Dinge umsonst weil sie schon gesagt wurden.

Lieben Dank
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.14 18:15
Also kann nur mal meine erfahrungen mit dem entzug von Tramadol berichten, habe ca. 1 Jahr täglich bis zu 3000mg konsumiert. habe Dienstag abends die letzte Dosis genommen, Mittwochs hats langsam angefangen mit laufender Nase und Grippeähnlichem Gefühl, Donnerstag abends bin ich dann in die Klinik weils mir etwas zu krass wurde. Dort wurde ich mit 50mg Oxazepam täglich behandelt zusätzlich 10mg Diazepam bei bedarf aber nur maximal 1 mal täglich, zum schlafen habe ich insgesamt 3 mal Zopiclon bekommen und bin dann Montags wieder auf eigene Verantwortung gegangen weil ich keine Körperlichen Symptome mehr hatte. Gegen den SSRI Entzug danach haben geholfen: Freundin, Viel Sex :D viel Bewegung und alles was Spaß macht.

Also ICH persönlich kann es nicht verstehen warum man sich so lange damit rumquält, ca. 1 Woche Tramalentzug sind im vergleich zu 3 Monate Benzo Entzug einfach ein Witz, aber ok es war zu der zeit auch mein erster Entzug und mir ist es auch unüberwindlich vorgekommen, also an alle die Tramadol entziehen wollen "IHR PACKT DAS", ich habe mir so oft beim Benzo Entzug gedacht "Wie gerne würde ich gegen einen Tramal Entzug Tauschen" :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.14 00:09
zuletzt geändert: 15.09.14 00:34 durch crack187 (insgesamt 5 mal geändert)
Habe bereits mehrfach von Tram entzogen. Meistens von 550 mg auf Null. Die ersten zwei, drei Tage ähneln einer leichten Grippe, dazu kommen Verdauungs- und Schlafprobleme hinzu, aber dann ist das schlimmste auch schon vorbei; brain zaps halten hingegen bis zu zwei Wochen an. Ich konsumiere seit knapp anderthalb Jahren wegen eines durch eine chronische Sinusitis bedingten dauerhaften Kopfdruck bzw. Vakuumskopfschmerz. Meine Dosis konnte ich mehr oder weniger halten - mir ist absolut schleierhaft, wie man sich selbst bis auf 3000 mg hochdosieren kann.

Am besten funktionierte für mich die Substitution des Trams mit einem klassischen Opioid wie DHC. Habe insgesamt zwei Wochen DHC genommen, um das SNRI-Absetzsyndrom zu negieren, die eigentliche Schwierigkeit beim Tramadol-Entzug; problematisch ist in meinem Fall auch, dass der Entzug die chronische Sinusitis befeuert und akut werden lässt. Nach dem besagten Zeitraum hatte ich einen Tag Verdauungsprobleme und eine leichte Triefnase, doch das war es auch schon. Leider blieben meine Kopfschmerzen so völig ohne jegliche Medikation unbehandelt, so dass ich nach sechs Wochen Quälerei - ich wollte mir selbst etwas beweisen - wieder mit meiner Selbstmedikation anfing.

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr positiv auf den stimulierenden Effekt des Tramadols anspreche und jedes Mal in ein tiefes Loche falle, wenn dieser wegfällt; auch habe ich bemerkt, mit klassischen Opioiden viel mehr Kontrolle über meinen Konsum zu haben. An sich ist der Entzug gar nicht so schlimm: Ich bin nicht bettlägerig, ich kann zum Kraftsport und ich war desöfteren bereits am zweiten Tag feiern; am dritten Tag war ich sogar mal bei einem Bewerbungsgespräch. Das Hauptproblem ist meine verdammte Sinusitis, die durch den Entzug stets eskaliert.
 
Traumländer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.14 13:24
Guten Morgen,
tut mir leid, dass ich das hier so einschiebe, aber die Frage interessiert mich brennend.
Ich war die letzten sechs Wochen quasi ununterbrochen auf Tramadol, angefangen mit 50mg In Kapselform, letztenendes bis zu 2x 375mg Tropfen pro Tag, da ich allerdings eh aufhören wollte, habe ich einfach nichts nachbestellt.
Mein erster Versuchstag ohne war nach kurzer Zeit, wie zu erwarten, mit unangenehmen Körpergefühl verbunden, dass ich abends mit meiner letzten Dosis unterbunden habe.
Der Tag darauf ohne verlief jetzt allerdings erstaunlich ruhig, abends saß ich dann allerdings noch bis 3 Uhr nachts am Computer neben dem offenen Fenster leicht bekleidet (Hitzewallungen hatte ich auch während des Konsums) bei irgendwann 9 Grad Außentemperatur und zu zwei Vodkaredbull (15%Vodka max).
Am nächsten Tag wache ich dann nach schlecht geschlafener, durchgefrorener Nacht auf mit Gliederschmerzen, ekligem Körpergefühl, was ich dem Tramal zugrschrieben hätte, wenn ich nicht Fieber, Husten und Schnupfen wie von einer Erkältung hätte.
Den ganzen Tag konnte ich nicht schlafen trotz Fieber, die Nacht war noch beschissener, nach bissl Vodka gingen zwei Stunden Schlaf, aber ich sehnte mich nach Zolpidem.

Ich habe nie was von Fieber beim Entzug gehört, bin ich nur krank, bin ich auch krank oder kommt das doch alles vom Entzug?
Habe im Moment auch kein starkes Verlangen nach Tramal, nur bisschen gegen die Gliederschmerzen, aber habe ja nichts mehr da.

Grüße aus dem Süden
HMD

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.14 19:05
zuletzt geändert: 04.10.14 19:31 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
huhu,

wie hoch war denn das Fieber? Die anderen Symptome sind eigentlich recht verbreitet beim Entzug von Opis (also Erkältungserscheinungen wie vor allem Schnupfen, aber auch Husten kann auftreten).

Edit: ein Post reicht, habe deinen identischen Post im Opioid-Entzugs-Thread gelöscht da es sonst unfair den anderen Mitgliedern gegenüber ist, wenn sie Fragen doppelt beantworten. Deshalb würde ich dich bitten, in Zukunft nur in einem Thread zu posten und keine identischen Texte mehrfach zu posten.

Lieben Dank, katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.14 20:33
zuletzt geändert: 05.10.14 23:31 durch HMD41 (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo katha,

tut mir leid, ich war mir nicht sicher, welcher Thread geeigneter oder besuchter ist.

Es fing früh ganz leicht mit 37,8 Grad an und ist im Laufe des Tages noch weiter gestiegen, vor meiner zweiten Messung hatte ich allerdings schon 600mg Ibuprofen genommen, weils mir mit Gliederschmerzen gereicht hatte, daher kamen bei der zweiten Messung nur möglicherweise verfälschte 38,1 Grad raus.
Da zwar bei Entzug immer von Hitzewallungen und Frieren im Wechsel die Rede ist: Solche Wechsel habe ich, aber bei "normalen" Hitzewallungen (selbes Gefühl mal in Normalzustand) hatte ich dabei trotz Schwitzens keine erhöhte Temperatur.

Wäre es empfehlenswert, (sollte alles durch Entzug verursacht sein), mit etwas Codein den körperlichen Erscheinungen entgegenzuwirken? Habe einen Codicaps 30mg Blister mit noch neun Weichkapseln entdeckt und habe mich selbst in Versuchung gebracht, nachdem ich den ganzen Tag schon drüber nachdenke, ob ich jetzt ein Verlangen nach Tramal habe oder nicht... -.-

Gruß und danke im Voraus :)
HMD


Edit: Wurden geschwollene Lymphknoten am Hals festgestellt.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 91) »