LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.09.14 01:06
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Party auf MDMA, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 15.09.2014 von Jimi Hendrix gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.14 01:09
Der Tripbericht ist meiner Meinung in Ordnung.

Dennoch hast du (scheinbar wissentlich) die Wirkung von MDMA mit Alkohol abgeschwächt und dir damit den Trip versaut.

Lg,
Acid
 
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 15.09.14 15:17
Hallo Acid, danke für deine Meinung.
Das ist gut möglich, dass ich die wirkung ein wenig abgeschwächt habe, jedoch finde ich, dass die 2 joints die wirkung wieder eher erhöht haben bzw. Schön geglättet haben.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.09.14 17:38
Ist in Ordnung, obwohl deine Artikulationen etwas stumpf sind ;)

Was mir persönlich fehlt ist eine genaue Dosisangabe der "großen" und "kleinen" Bomben, "groß" wär für mich irgendwas im Bereich 150-160 mg, anderen würde vermutl. 100 schon völlig ausreichen ;) ist also etwas schwammig.

Und denk dran regelmäßige Pausen einzulegen sonst genießt du nicht mehr lange den Luxus des Konsums ohne Reue :D
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 15.09.14 19:18
Danke ;-)
In den grossen waren ca. 130mg und in den kleinen ca. 80mg. Ich und P haben jetzt eh kein MDMA mehr, und wir werden ca. Ein halbes jahr warten vor dem nächsten konsum, aber danke für die info ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)