LdT-Forum

« Seite (Beiträge 931 bis 945 von 1347) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.14 00:14
zuletzt geändert: 13.09.14 01:52 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
os7sol8u.jpg

Da ich selbst keine Erfahrung mit lsd machen wollte bis jetzt bin ich auch kein Experte darin außer was Erzählungen und eigene Recherche angeht. Durch Zufall ist mir dieser Trip in die Hände "gefallen" und seitdem wollte ich ein wenig mehr darüber erfahren als diese Sachen die ich schon weiss.

Frage : kennt jemand diesen Print und kann mir Infos zur Stärke USW duz geben ?

Ich Selbst bin 26 Jahre habe schon so einiges an drögen konsumiert ud bin relativ gut aufgeklärt denke ich. Aber mit Halluzigenen bin ich noch unerfahren.

Das ticket selbst wurde in einem szenetypischen "5er" baggy aufbewahrt und das seit ca 6 Monaten und nicht im Kühlschrank, Sonden bei Zimmer Temperatur in einer Tasche im schrank. Zwecks haltbarkeit .

Danke scjonmal für Insider Infos :)

 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.09.2014 01:52

bildlink repariert und nachfolgendes offtopic sowie einzelthread von Mynona123 gelöscht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.14 11:00
Mynona123 schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/ddd6d65359afe1badc602c74a41ded05364dddff/687474703a2f2f7331342e64697265637475706c6f61642e6e65742f696d616765732f3134303931322f6f7337736f6c38752e6a7067

Da ich selbst keine Erfahrung mit lsd machen wollte bis jetzt bin ich auch kein Experte darin außer was Erzählungen und eigene Recherche angeht. Durch Zufall ist mir dieser Trip in die Hände "gefallen" und seitdem wollte ich ein wenig mehr darüber erfahren als diese Sachen die ich schon weiss.

Frage : kennt jemand diesen Print und kann mir Infos zur Stärke USW duz geben ?

Ich Selbst bin 26 Jahre habe schon so einiges an drögen konsumiert ud bin relativ gut aufgeklärt denke ich. Aber mit Halluzigenen bin ich noch unerfahren.

Das ticket selbst wurde in einem szenetypischen "5er" baggy aufbewahrt und das seit ca 6 Monaten und nicht im Kühlschrank, Sonden bei Zimmer Temperatur in einer Tasche im schrank. Zwecks haltbarkeit .

Danke scjonmal für Insider Infos :)


Das sind auf jeden fall fat freddys cat. Waren vor ein paar jahren sehr verbreitet und waren auch relativ stark
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.14 19:38
zuletzt geändert: 14.09.14 19:55 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Das sind auf jeden fall fat freddys cat. Waren vor ein paar jahren sehr verbreitet und waren auch relativ stark

Und was ist wenn man eine Pappe über 6 Monate in einem baggy hat ? Und nicht im Kühlschrank ? Kann es sein das die Wirkung nachlässt oder sogar weggeht ?
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.09.2014 19:55

zitat repariert
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.14 20:30
Mynona123 schrieb:
Zitat:
Das sind auf jeden fall fat freddys cat. Waren vor ein paar jahren sehr verbreitet und waren auch relativ stark

Und was ist wenn man eine Pappe über 6 Monate in einem baggy hat ? Und nicht im Kühlschrank ? Kann es sein das die Wirkung nachlässt oder sogar weggeht ?

Klar, die wirkung wird definitiv nicht mehr dieselbe sein. Etwas spüren wirst du aber mit sicherheit
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.14 20:52
zuletzt geändert: 14.09.14 21:27 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Klar, die wirkung wird definitiv nicht mehr dieselbe sein. Etwas spüren wirst du aber mit sicherheit



Wenn ich mir also doch noch einen schönen lsd Trip gönne wollen würde, sollte ich also zur Sicherheit Nachschub parat haben :D

Klingt jetzt für mich, das deines Erachtens nach , mindestens 50% der Wirkung vermutlich sich wortwörtlich in Luft aufgelöst haben :D

 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 14.09.2014 21:27

Zitat repariert
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.14 21:47
Mynona123 schrieb:
Zitat:
Klar, die wirkung wird definitiv nicht mehr dieselbe sein. Etwas spüren wirst du aber mit sicherheit



Wenn ich mir also doch noch einen schönen lsd Trip gönne wollen würde, sollte ich also zur Sicherheit Nachschub parat haben :D

Klingt jetzt für mich, das deines Erachtens nach , mindestens 50% der Wirkung vermutlich sich wortwörtlich in Luft aufgelöst haben :D

Ganz genau wird dir das keiner sagen können aber es wird einen teil der wirkung verloren haben. Da die fat freddys aber sehr gut dosiert waren, dürftest du trotzdem noch sehr viel spaß mit dem trip haben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 00:48
zuletzt geändert: 15.09.14 18:14 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Freunde,

Ein guter Freund hat sich diese Pappen gekauft.

hnssfzgl.jpg

Es sind laut Info beides "Alice".

Den einen Blotter hab ich bei google finden können, mit 99%iger Warscheinlichkeit handelt es sich bei dem dunkel blauen um disen hier:

wz782th8.jpg

Also ist es nicht der "Standard Alice" - Smoking Caterpiller.
In einem anderen Forum habe ich dann in einem posting erfahren dass diese Grinsekatzen blotter wohl eher niedrig dosiert sind (um die 50 mcg)

Zu dem anderen blotter konnte ich im ganzen internet NICHTS finden. hab echt überall gesucht und hab keine Infos finden können.

BEIDE Blotter haben WEIßE unbedruckte rückseiten! Ich meine auf dem weißen einen Pilz zu erkennen (?)

Wäre echt super wenn ihr mir auskunft geben könntet!

Vielen Dank schonmal!

peace Miya

 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.09.2014 18:14

bilder verkleinert
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.14 02:26
zuletzt geändert: 15.09.14 18:15 durch The Specialist (insgesamt 4 mal geändert)
Genau die gleichen pappen hatte ich auch mal. Die pappen mit den pilzen und die dunklen sind vom selben bogen, hab den ganzen bogen damals gesehen und beide probiert. Sind zu 100% NICHT von dem bogen mit der katze die du rausgesucht hast, wirst du spätestens daran merken, dass beide gleich bitter schmecken.
Auf meinen war definitiv ein nbome drauf. Wenn deine bitter schmecken(ich bin mir sehr sicher, dass sie bitter schmecken werden)kannst du sicher sein, dass bei deinen auch ein nbome drauf ist.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.09.2014 18:15

zitat entfernt, da antwort sich auf den post direkt darüber bezieht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 02:49
zuletzt geändert: 15.09.14 18:17 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hi! Vielen Dank für deine Antwort!
Na dann werd ich dem Freund mal schnell raten die wieder zurück zu geben.
Soll nämlich der erste LSD trip werden und nicht nbome ! :)

Du hast nicht zufällig den Namen oder ein Bild von dem Blotter zur hand oder?

-> War nur nbome drauf oder ein Gemisch? Wenn ja, auf wieviel µg LSD und wieviel nbome würdest du die Pappen schätzen?

mfg
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.09.2014 18:17

zitat entfernt, da antwort sich auf den post direkt darüber bezieht
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.14 02:58
zuletzt geändert: 15.09.14 18:17 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Leider hab ich kein namen oder bild vom ganzen bogen, da es ein eher unbekannter bogen ist.

Ein lsd/nbome gemisch würd ich definitiv ausschließen. Microgrammanzahl kann ich dir leider auch nicht sagen, dosis ist auch von nbome zu nbome unterschiedlich. Ich würd einfach mal schmecken ob sie bitter sind. Wie gesagt, wenn sie bitter sind und die zunge leicht betäuben handelt es sich um genau die gleichen wie bei mir und das wäre nbome. Übrigens wurden mir die pappen als"meskalinpappen" verkauft, was aber totaler schwachsinn ist, da eine wirksame dosis meskalin auf keine pappe passt. Aus welcher gegen habt ihr die filze denn? Nrw?
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.09.2014 18:17

zitat entfernt, da antwort sich auf den post direkt darüber bezieht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 03:05
zuletzt geändert: 15.09.14 18:18 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Alles klar danke dir! Wir wollten uns schon 3-4 davon aufeinmal als Trip geben. Danke für die Warnung datt lass ich dann besser bleiben wa ;)
Dann sein noch so nett und sag mir grob was für nen Bild das war, vllt find ich ja noch was bei google!
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.09.2014 18:18

vollzitat entfernt, da antwort sich auf den post direkt darüber bezieht
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.14 03:09
War auf jeden fall alice in klein drauf zwischen pilzen und je weiter es nach unten ging, desto dunkler wurde es. Aus welcher gegend habt ihr die filze? Zufällig aus nrw?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 03:12
Jepp NRW.. Dann wohl garantiert nbome wa :D
Er hat sie aus Essen geholt.
Ja Mies, da will man LSD und krigt watt anderes ne so ist das mit dem Markt ;/
Cool dass du dich gemeldet hast aufjedenfall echt nen dickes Danke

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.14 03:18
Miyamoto schrieb:
Jepp NRW.. Dann wohl garantiert nbome wa :D
Er hat sie aus Essen geholt.
Ja Mies, da will man LSD und krigt watt anderes ne so ist das mit dem Markt ;/
Cool dass du dich gemeldet hast aufjedenfall echt nen dickes Danke

Ich hab sie halt "ehrlicherweise" schon als meskalinpappen amgeboten gekriegt. Is aber echt kacke wenn man nbome als lsd angeboten kriegt.
Probiert aber mal kurz die pappen nur zum schmecken, vielleicht habt ihr großes glück und es wurde der gleiche bogen für 2 verschiedene substanzen benutzt. Gönnen tu ich dir auf jeden fall, dass lsd drauf ist.
Gern geschehen, dafür sind wir ja da ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 03:22
zuletzt geändert: 19.09.14 21:08 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
Mach ich dann morgen und werd dir berrichten ;)
geh jetzt mal schlafen Gute Nacht an alle!

 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 19.09.2014 21:08

Gespoilert da Spam
 

« Seite (Beiträge 931 bis 945 von 1347) »