LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 13.09.14 14:36
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 12 Tage Angst und Schrecken, welcher von hobbirob geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 13.09.2014 von mettwurstjesus gestartet.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.09.14 18:08
Einfach nur fahrlässig.
Der Informationsgehalt dieses Berichts ist dürftig, von den Wirkungen der Substanzen kommt nicht viel durch.
2/10 gab's.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.09.14 19:02
ganz ehrlich?

das kann eben nicht jedem passieren!
völlig überflüssig und ohne jeglichen informationsgehalt.

gut das es dir langsam besser geht aber ich rate dir die finger von rc's zu lassen, da du dich scheinbar in keinster weise im griff hast.


"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.14 23:52
Liest sich wie ein typischer Kontrollverlust der durch Benzos eingeleitet wurde.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.14 00:19
Holy Shit, du musst einen Schutzengel gehabt haben. Sei froh, dass du nicht an deiner eigenen Kotze erstickt bist und fuehr dir mal vor Augen, was du deiner Famillie da angetan hast. Mein persönlicher Rat, lass die Finger von Drogen....Manche Menschen koennen damit halt einfach nicht umgehen...
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.14 02:04
Bei allem Verständnis für verantwortungslose Exzesse...warum man sich nach einer Woche Blackout in der eigenen Kotze aufwachend nochmal 300mg 3C-E einbaut und nicht spätestens da die Notbremse zieht kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Würde dir auf jeden Fall eine längere Pause ans Herz legen, so ein selbstzerstörerischer Konsum muss doch persönliche Gründe haben...Alles gute!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.14 02:20
Zitat:
Sonntag Morgen und die Hölle habe ich hinter mir gelassen.


daran zweifle ich ein wenig.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.14 04:08
Ich glaub dir fehlt ein bisschen der Respekt vor den Substanzen und der Respekt vor dir selber.
Spar dir das nächste mal das Geld für die Drogen und trink ne Flasche Abflussreiniger..

Sorry aber für so ein verantwortungslose und selbstzerstörerische Herangehensweise hab ich kein verständnis.
Solche Menschen wie du sollte die Finger von Drogen lassen wenn ihnen ihr Leben etwas wert ist.

Trotzdem alles Gute
Peace
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 05:13
Jo,
Völlig fertig man!
Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.14 10:37
"Jeder sollte auch wissen das es jedem passieren kann wenn man nicht aufpasst."

Hallo?! Jedem passieren kann das sicher nicht. Das muss man schon mit einer echten Konsequenz durchziehen, dass man es schafft sich fast zwei Wochen komplett auszunocken.

Trotzdem danke für den TB (man muss sich auch trauen so etwas zu schreiben!) denn zumindest kann er als abschreckendes Beispiel für einige fungieren.

Bewertung spare ich mir in diesem Fall (wärenicht annähernd objektiv).
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.09.14 12:28
Hm naja man kann jetzt sagen es hört sich nach Benzo-Blackout an, war es zu einem großen Teil auch, aber ich find wie du versuchst von Drogen durch andere/mehr Drogen runter zu kommen bedenklich :(

Halt dann noch mal DXM holen nach nem Blackout, dann später Schnaps, überhaupt weiter konsumieren wenn man nen Blackout hatte. Wenn man ein bisschen nimmt um runter zu kommen geht das meisten ok, aber so viel :( über Tage und Blackouts.

Ich weiß du schreibst den Bericht nur als Warnung, aber ich hoffe das du bei dir selbst nicht mehr so gefährliche Sachen machst :(.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2013
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.14 18:18
Ok ich habs auch gemerkt : es kann nicht jedem passieren!
Und das es keine genauen Details zu den verschiedenen Stoffen und deren Wirkmechanismen gibt ist bewusst so, und zwar ist es in diesem Zustand völlig unmöglich noch irg. etwas wahrzunehmen. Hatte mir das auch überlegt das als Langzeitbericht zu schreiben aber irgend wie ist es ein Erlebnis was halt 12 Tage gedauert hat.

In Zukunft werde ich einen ganz großen Bogen um Benzos und jegliche andere Beruhigungsmittel (auf Atosil gings auch mal nach hinten los ).
Dieser absolute Kontrollverlust ist auch mir zu viel. Deswegen nehm ich auch keine Rc´s mehr !


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)