LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 00:02
Liee LdT-ler!,

Ich wende mich mit ner kurzen knappen Frage an euch:

Ich war gestern auf ner Goa, wo wir und Schnelles, Flex und Gras gegeben haben.
Habe heute um die acht Stunden im Bett mit nem Halbschlaf gelegen. Nun habe ich den Fehler gemacht, das ich mir vorhin noch eine geringe Dosis MDMA als Kristalle gegeben habe.
Als die Wirkung eintritt, habe ich angefangen, Paranoia zu schieben, da ich grad nicht die Möglichkeit habe, Benzos oder so zu holen um runterzukommen.
Ich habe vor etwa einer halben Stunde eine halbe Atarax henommen, um wieder klären Gedanken zu fassen.
Da Atarax (Hydroxyzin) Benzodiazepin-ähnliche Wirkungen haben soll, denke ich grad nach, den Trip abzubrechen damit. Nun, Hydroxyzin ist zwar ein Antihistaminikum, doch weiß ich nicht, ob ich es benutzen soll, um runterzukommen, da es auch auf das Dipamin- und Serotoninsystem wirkt.
Zur Auswahl hätte ich noch Promethazin da, doch weiß ich nicht, wie sich das verträgt.
Ich habe leider nicht die Möglichkeit, um diese Uhrzeit rauszugehen (wohne noch bei meinen Eltern) und mich runterzukiffen oder Benzos zu holen. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich bereue gerade meinen fehler, doch würde ich jetzt einfach nur schlafen wollen. Soll ich mir nach letzter Nacht noch mal lieber Speed geben um diese Nacht auch durchzumachen? Weil mir sonst keine anderen Möglichkeiten einfallen..

Ich bitte euch sehr dringend um Antworten!

Vielen Dank im Voraus

Euer guj.kil

P.s. Bitte sagt mir nicht ich soll nen Krankenwagen oder so rufen, soweit bin ich noch niht (: exclaim
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 01:05
wie wärs mit aussitzen? werf dir nicht noch hirnlos Sachen rein.
Zock eine Runde schau Fern lenk dich ab geht vorbei.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 01:33
Genau, nicht noch mehr Sachen einwerfern. 1-2 Stunden ablenken und den schlafen legen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 21:03
Genau wenn es bei mir dann zu stark abgeht bzw. es schon unangenehm wird setz ich mich hin und versuche mich möglichst zu entspannen bzw beruhigen meistens gehts dann nach so 1-2 stunden wieder.
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 22:09
zuletzt geändert: 15.09.14 22:43 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Ist zwar schon zu spät aber;


Warm Baden/Duschen beruhigt und wärmt den druffi Körper wieder auf, das kann schon gut zur Entspannung beitragen.

Etwas essen, am besten deftige, kohlenhydratreiche Kost, die gibt dir nicht nur power, es ist auch wissenschaftlich bewiesen(sry kb das zu belegen, lässt sich leicht Googlen) das Kohlenhydrate "glücklich" machen, Depressionen dämpfen, und beruhigen wirken. Jeder der mal ne anabole Diät => "fast völliger verzicht auf Kohlenhydrate" gemacht hat, weiß wie mann sich ohne Kohlenhydrate fühlt)

Alkohol ist auch immer ne gute alternative bei sowas, ist auch sogut wie immer verfügbar, aber aufpassen das mann nicht zu viel trinkt, passiert ja oft bei Uppern, das mann den Rausch nicht mehr richtig peilt, und plötzlich der totale Absturz anklopft :D

Ich selbst habe allerdings immer Notfallbenzos am Start, selbst der ganze andere Gabastuff kommt nich an die Wirkung von Benzen gegen bad-trips, upperfuck etc an. Allerdings nutze ich sie nur im aller aller letzten Notfall so das sie überwiegend im Schrank verrotten.

Promethazin ist mit vorsicht zu genießen, kannste RLS von bekommen, was vom den Uppern wohl begünstigt wird, bei mir war es solo, 150mg, mal fast so heftig unerträglich, wie bei nem Opiatentzug xD(zum.Glück noczht so lange xd), dass das Pep das begünstigt ist allerdings nur eine Vermutung.

kannst ja berichten wie der Abend noch verlaufen ist.

lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 15.09.2014 22:43

Link der keiner war entfernt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.14 00:03
zuletzt geändert: 23.09.14 17:52 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

Danke für eure Antworten. Fünf Minuten nach dem abschicken des Posts hier hat die erste Hälfte der Atarax, die ich genommen hatte, zu wirken.
Ich hatte weniger Paranoia, und nach dem Posten habe ich mich irgendwie sicherer gefühlt.
Da ich mich leicht sediert, aber teilweise immer noch unruhig fühlte, habe ich noch die andere Hälfte Atarax eingenommen. Anschließend bin ich nach nicht mal einer halben Stunde eingeschlafen.
(Offtopic) Ich muss echt sagen, das ich Antihistaminika wir Atarax oder DPH mehr vertraue als Benzos. Bisher habe ich "nur" Lorazepam, Bromazepam, Diazepam und Etizolam ausprobiert. Sie haben alle echt paradoxe Wirkungen bei mir verursacht.
Entzugserscheinungen habe ich von Lorazepam schon nach drei aufeinander folenden Tagen, außerdem verursacht es eine sch*** Übelkeit bei mir; Bromazepam macht mir ne Atemdepression, von Etizolam brauche ich größere mengen, wobei ich pro Einzeldosis etwa 4-5mg brauche (1mg E. Entspricht etwa 10mg Diazepam), um überhaupt etwas zu "spüren", und von Diazepam spüre ich bei 20mg gar nichts, während ich von 5mg drei Tage einen Hänger habe.
Ich konsumiere Benzos sehr selten, und wenn, dann eher zum chillen, weil es mir gerade in die Hände fiel (nicht häufiger als fünf Tage im Jahr; nicht länger als 2 Tage aufeinander folgenden Tagen).
Gegenüber DPH hab ich eine Toleranz, ich nehme mehr als 50mg ein, wenn mir übel wird, es macht mich auch nicht müde. Doxylamin ist in niedrigen Dosen pseudohalluzinativ.
Atarax habe ich im Urlaub gekauft gegen Schlafbeschwerden, da habe ich auch zwei Wochen jeden Abend das konsumiert (eine Tablette), und ich habe keine Toleranz entwickelt als auch keine Sucht, es ist schon fast wie ein Wundermittel.

@Baldur

Bei promethazin hätte ich an Dosen von 20-40mg gedacht, das macht doch keine heftigen Wirkungen eigentlich, ich hatte mehrmals das andere Phenothiazin Prothipendyl(Dominal ) , 20mg haben mich nach 30 Minuten pennen lassen, 80mg haben mich drei Tage im Bett liegen lassen und Muskel relaxierend gewirkt, viel stärker als jedes Benzo was ch hatte..
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.09.2014 17:52

huhu, da wir wirklich genug Threads zum Thema Tripabbruch mittels anderer Substanzen haben und sich dein problem (guterweise :) erledigt hat, schließe ich hier, damit sich die Infos nicht zu sehr überall verteilen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)