LdT-Forum

« Seite (Beiträge 991 bis 1005 von 1644) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.14 17:12
Spun76 schrieb:
Nein,das habe ich ja alles ausprobiert!
Eventuell liegt es an meinen Rechner,aber andere Bilder werden auch angezeigt.
Edit:Das sind zu 100% leider keine!

Welchen Browser benutzt du denn? ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.14 18:09
Vielen dank für eure antworten bzw euer Engagement.
Naja, macht nix dass es keine sind. Trotzdem hatten wir einen schönen Wandertag und außerdem hatten wir beim pilzsammeln ein Erlebnis, das wir nicht mehr so schnell vergessen werden.
Ich sag nur so viel: wenn man beim pilzsammeln erwischt wird von einem älteren Ehepaar, dann kanns auch passieren, dass sie einem viel Spaß wünschen und dass man auch noch tipps bekommt, in welchen Regionen noch welche wachsen könnten. Ach ja... die 68er werden auch alt, sind aber wohl innerlich jung geblieben :D
Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 14.09.14 19:53
Ich wollt nur mal kurt fragen was ihr zu den Pilzen sagt. Sehen die gut aus, sind es wirklich Golden Teacher?
Spoiler:
QW9KbCX.jpg

Spoiler:
R5Cmca7.jpg

Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.14 20:05
Zitat:
Ich wollt nur mal kurt fragen was ihr zu den Pilzen sagt. Sehen die gut aus, sind es wirklich Golden Teacher?

Sehen ok aus!
Was für eine Sorte das ist kann dir nur der Züchter sagen.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.14 11:35
Schönen guten Tag zusammen. Ich wollte mal fragen wie die Erfolgsquote dieses Jahr aussieht?
Seid ihr schon gut fündig geworden dieses Jahr?

Ich wollte diese Woche, evtl gar heute los.
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 13:41
In höheren Lagen findet man schon SKKK bei uns im Flachland noch nicht da es noch zu warm ist.
Sollte aber bald los gehen!
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.14 18:04
Meinst du das zu wissen, dass es noch keine SKKK´s gibt, oder warst du selbst schon öfter dieses Jahr erfolglos Suchen?
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 18:18
Ich war schon zwei mal nach schauen!
Andere "Flachländler" haben auch noch nichts so weit ich gehört habe.
Aber so zwei,drei Wochen dann sieht es schon anders aus hoffe ich mal.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 21:30
Also sollten welche schon zum Beispiel im Tegernseerland zu finden sein oder?
 
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.14 22:06
Wann warst du denn das letzte mal?
Meinem subjektiven Empfinden nach, und auch den ganzen Pilzen nach, die ich jetzt schon ständig draußen sehe, denke ich schon das man fündig wird.

Ich werde es wohl morgen enfach testen, nur muss ich dafür immer ein wenig fahren, um eine sichere Wiese zu haben. Deswegen wollte ich ma so die Erfolge der letzten paar Tage erfragen.

„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.14 23:31
Ich war letzten Samstag auf einer Alm (AUT), dort haben meine Freunde gut 4G SKKKs gefunden. Leider nicht so viel wie erwartet wurde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.14 00:21
@ Hagbard C --- Habe schon vor drei Wochen sehr viele gesehen und auch jetzt (österr. Alm)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.14 13:15
Hagbard C schrieb:
Wann warst du denn das letzte mal?
Meinem subjektiven Empfinden nach, und auch den ganzen Pilzen nach, die ich jetzt schon ständig draußen sehe, denke ich schon das man fündig wird.

Ich werde es wohl morgen enfach testen, nur muss ich dafür immer ein wenig fahren, um eine sichere Wiese zu haben. Deswegen wollte ich ma so die Erfolge der letzten paar Tage erfragen.

Ich war am letzten Freitag mal schauen!
Im Wald gibt's schon genug Pilze,die war ich auch sammeln(Speisepilze) das bedeutet aber nicht das die SKKKs auch schon wachsen.
Im Moment sind ja schon wieder sommerliche Temperaturen da können keine wachsen.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.14 16:38
Das Wachstum beginnt :)

Hab letzte Woche die ersten paar gefunden (Ö, 950m Seehöhe)

Das bedeutet: in einer Woche nix wie hin :)

PS: psylocybe bohemica lassen sich jedoch noch Zeit :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.14 18:03
Ich habe mich heute auch auf die Suche begeben, doch ich scheine einfach kein Glück zu haben. Bisher habe ich die Pilze noch nie selbst gesucht, darum wollte ich es mal probieren.
Mein Suchgebiet ist in Ö auf 800-1000m Seehöhe. Hier gibt es viele Kuh / Pferdeweiden, teilweise auch sehr nahe an Wäldern. Da die Witterung in letzter Zeit eher feucht war dachte ich mir es wäre eine gute Zeit um mich mal auf die Suche zu begeben. So habe ich 2-3 Stunden lang einige Weide / Wald-Gebiete abgeklappert - NICHTS.

Hat jemand vielleicht Tipps für mich oder die selbe Erfahrung gemacht?
 

« Seite (Beiträge 991 bis 1005 von 1644) »