LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 15.09.14 19:44
Hallo LdT Community

Heute standen die Bullen vor der Tür wegen ein paar MDPV Bestellungen von vor 2 Jahren. Keine HD, einfach so. Leider hat die Mutter von meiner Freundin die Gsichter rein gelassen. Wir haben nichts mehr und nehmen auch nichts mehr. Die haben nur gemeint wenn wir zusammen Arbeiten kann es schneller Fallen gelassen werden. Was kann schlimmsten Fall passieren wenn es raus kommt? Und ist es ein gutes Zeichen das es keine HD war so das sie überhaupt nichts ausser die versand Informationen in der Hand haben? Müssen wir uns sorgen machen?

Wir haben damit aufgehört mit den ganzen Drogen seit 1 Jahr haben jetzt auch Nachwuchs aber jetzt haben wir angst wegen der ganzen Aktion das noch das Jugendamt auf der Matte steht.

Wah mein Kopf ich kann nicht mehr Denken merkt man wahrscheinlich.






 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.14 20:15
Echt toll was die Exekutive (wobei man hier wohl eher der Legislative die Schuld geben sollte) wieder macht. Dir wegen etwas Jahre altem hier auf die Füße treten.

Wie immer gilt: Hol dir einen Anwalt! Der weiß dir wirklich zu helfen.

Falls du doch auch mit uns reden willst, müssten wir wissen, was/ob du zugegeben hast und ob MDPV zur damaligen Zeit bereits im BtmG war.
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.14 20:25
Raex schrieb:
Die haben nur gemeint wenn wir zusammen Arbeiten kann es schneller Fallen gelassen werden.


Da haben sie wieder mal dreist gelogen.
Ob das Verfahren eingestellt wird, entscheidet der Staatsanwalt, nicht irgend ein dahergelaufener Streifencop.
Solche Lügen dienen nur dazu, dich zu einer Aussage zu verleiten. Denn um überhaupt eine Gerichtsverhandlung zustande kommen zu lassen, braucht es ohne irgendwelche handfesten Beweise die Mitarbeit des Beschuldigten durch Selbstbezichtigung.
Hoffentlich hat das nicht geklappt.

Regel Nr. 1 bei solchen Geschichten ist immer, nichts ohne Anwalt zu sagen. Auch Aussagen wie "wir nehmen nichts mehr" sind viel, viel schlimmer als zu schweigen, denn damit hättest Du Konsum in der Vergangenheit zugegeben.

You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 15.09.14 21:05
Klar das mit wir nehmen nichts mehr haben wir natürlich nicht zu denen gesagt.
Ich weiß echt nicht mehr ob das MDPV zu diesem Zeitpunkt noch Legal war.
Naja Anwalt ist schlecht wir haben grade mal so Geld um über die Runden zu kommen.
Und noch Schulden. Die Penner kommen gerade am unpassendsten Moment.
Nächste Woche steht meine Musterung an zum Feldwebel. Wie mich das Ankotzt ich hab gewusst das der Shop irgendwann Probleme machen wird. Scheiß Jugendlicher leicht sinn.

Wobei ich glaub Nichtmal das es MDPV sondern irgend ein Gemisch von verschiedenen Stoffen war, da der Shop echt die schlechteste Qualität hatte die ich je gesehen habe.

Ach und die haben nicht von MDPV gesprochen sondern nur von "Drogen"
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 15.09.14 21:40
Es wird Kauf von BtmG Substanzen vorgeworfen. Also mit kommt es so vor als ob die eigentlich Garnichts wichtiges haben. Und die nur wollen das man sich selber einfach reinhaut, wie es Weltraumechse gemeint hat. Mir fällt ein das ich dort mal Mephedrone bestellt habe :/

Danke euch für eure mühe :D
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 22:09
Keine Aussage machen und erstmal abwarten was kommt. Wenn wirklich Anzeige erstattet wird, was ich fuer sehr unwahrscheinlich halte, kannst du immer noch einen Anwalt einschalten. Wenn ihr jetzt seit laengerem clean seid, braucht ihr auch keine Amgst vor dem Jugendamt zu haben, euer Blut/Urin/Haarr sind dann ja schon laengst sauber und ihr koennt eure Abstinenz dann problemlos nachweisen. In welchem Bundesland lebt ihr denn?
It's better to burn out than to fade away

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.09.14 00:52
Wir leben in Baden-Würtemberg. Ja gut mehr als abwarten und Tee trinken können wir eh nicht machen. Falls wieder was passiert werde ich das hier rein posten.

Danke euch:D




 
Traumländer

dabei seit 2010
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.14 02:06
Also echt Ruhe bewahren und locker bleiben.

Am besten bei den Aussagen auch immer a la "so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig" sagen, also gerade das, was die Ordnungsgewalt zur Ruhe kommen lässt. Zweideutige Sachen IMMER vermeiden, die werden dir eh zum Negativen hin ausgelegt.

Auf keinen Fall etwas sagen, was darauf hindeutet, dass du einer anderen Person die Möglichkeit eröffnet hast, Zugriff auf die Stoffe zu bekommen. Das kann dann nämlich schon als Inverkehrbringen gewertet werden.

Ansonsten echt Füße still halten und abwarten, was denn noch so schriftlich kommt. Dass die reingelassen wurden ist vorerst ja mal gar nicht so schlecht, das zeigt ja als ersten Eindruck zumindest in den Akten, dass ihr kooperationsbereit wart.
Livin' life deeply, lovin' my soul.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.14 09:45
Wird wahrscheinlich eingestellt, mach dir keine unnötigen Sorgen. War bei mir auch so, mir wurde Kauf von Btm vorgeworfen, irgendwann kam dann ein Brief, dass das Verfahren eingestellt wurde.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.14 11:43
Bixxen schrieb:
Am besten bei den Aussagen auch immer a la "so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig" sagen, also gerade das, was die Ordnungsgewalt zur Ruhe kommen lässt.


Am besten bei den Aussagen einfach mal die Fresse halten!
Entweder können sie dir was nachweisen oder eben nicht. In beiden Fällen bringt es dir überhaupt nichts, gegenüber der Polizei irgendwas dazu zu sagen.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.09.14 12:37
Ja da gab es auch Nachnahme, ein paar müssten ihn kennen der mit der 24/7 , war hoffentlich nicht zuviel Info. Sie wissen aber nicht das per Nachnahme gezahlt wurde. Meint ihr wenn wir einen Konto aus Zug vorlegen, der beweißt keinen Zahlungseingang bei dem Shop zu haben ist Hilfreich ? Also falls die nochmal aufkreuzen. Der Bulle he kommt so wir müssen nach Uli Höneß reinen Tisch machen , so ein Vogel. Komische Dorf Cops.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.14 12:55
zuletzt geändert: 16.09.14 13:13 durch Wurstkanone (insgesamt 2 mal geändert)
Solange die Justiz nichts von dir will, solltest du einfach die Füße still halten!

Raex schrieb:
Meint ihr wenn wir einen Konto aus Zug vorlegen, der beweißt keinen Zahlungseingang bei dem Shop zu haben ist Hilfreich ? Also falls die nochmal aufkreuzen.


Da stell ich mal ne Gegenfrage: Würdest du der Polizei einfach so einen Kontoauszug von dir geben, wenn sie dich zu unrecht beschuldigen würden und du nichts zu verbergen hättest? Ich glaube kaum.

Wenn sie nochmal aufkreuzen und dann keinen Durchsuchungsbeschluss mithaben, wollen sie dich nur weiter vollsabbeln, damit du ihnen gibst, was sie brauchen. Dann sagst du ihnen, dass du dich zur Sache bereits geäußert hast und nichts weiter dazu sagen wirst.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.14 13:10
Kann man mal sehen wie unterschiedlich so was öfter ist!
Bei den meisten wird die ganze Bude umgekrempelt und bei dir/euch passiert Garnichts.
Einfach nichts sagen,wird wohl fallen gelassen denke ich mal.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.14 14:07
@Raex: Ich sage es nochmal, so wie es manche hier schon gesagt haben: Sag GAR NIX! Beweise die gegen deine Schuld sprechen werden in der Regel von der Exekutive nicht berücksichtigt (oder akzeptiert), du gräbst dir damit maximal dein eigenes Grab. Versuch dich nicht zu rechtfertigen, heraus zu reden oder sonst irgendwas. Mach es ihnen (im legalen Rahmen) so schwer wie möglich, denn wenn du ihnen nicht den passenden Hinweis gibst dann stehen die Chancen gut, dass es fallen gelassen wird.
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.09.14 15:27
Woher haben die denn die Versandinfo? Wurd der Shop hops genommen oder wurd die bei euch gefunden?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »