LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 11.05.12 12:55
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Himmel gegen Hölle, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.05.2012.

Diese Diskussion wurde am 11.05.2012 von Sirportalez gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.12 21:58
hey, guter bericht. hab die 8/10 gegeben.

jaja, so läuft das manchmal. dir ist klar dass du das sofort abbrechen musst oder? sonst hast du bald mehr als nur depressionen, und dauerkonsum von crystal zeichnet einen fürs leben. hör auf so lang du noch kannst, das wird immer schwieriger und der schaden immer größer. ich an deiner stelle würd mir ne therapie suchen, ist wahrscheinlich die einzige möglichkeit... nur so hast du die chance, irgendwann wieder ein geiles, crystalfreies leben zu führen. was du aus deinem leben machst ist allerdings immernoch deine sache.
ich kann auf jeden fall nachvollziehen wies dir geht... fänds chillig wenn du uns auf dem laufenden halten könntest ;)
viel glück und kraft für das was dir bevorsteht.

lg doze


Utopien realisieren sich nicht durch stumpfes an die Wand starren!
(Irgendeine Wand in irgendeinem Klo in irgendeinem Club irgendwo in Berlin)
Traumländerin



dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.12 15:57
Auch von mir gab es 8 von 10 für deinen guten und nachvollziehbaren Bericht.

Am Fazit kannst du noch etwas verändern. Du bist jung und es ist noch nicht alle Tage Abend.
Voraussetzung ist hierzu aber, dass du deine Probleme angehst.
Also lass dich nicht so hängen und mach was.

Kopf hoch!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
96 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.05.12 16:33
Ich wünsche Dir ganz fest, dass Du Dich traust Dir Hilfe zu suchen. Alles so auswegslos zu sehen ist Teil deiner Krankheit und entspricht nicht der Realität. Du schaffst das! Alles Liebe und Gute für Dich!
Love it- change it- or leave it
Verantwortlich ist man nicht nur, für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
lao-tse
Sie ist ein Weib.
Weiß der Teufel, was sie tut.
Wilhelm Busch
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.12 21:54
ist übrigens ein guter anfang mal aufzuschreiben was überhaupt passiert ist und los ist ;)
Utopien realisieren sich nicht durch stumpfes an die Wand starren!
(Irgendeine Wand in irgendeinem Klo in irgendeinem Club irgendwo in Berlin)
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.12 13:18
8/10, ich fand den gar nicht zu lang, was nicht heißt, du sollst weitermachen, um ein Buch zu schreiben. Klingt so, als wärst du noch nicht lange auf Crystal. Du fängst schon an, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen, erkennst die Probleme, jetzt musst du "nur" die Notbremse ziehen, wenns sein muss mit Benzos oder anderen Hilfsmitteln. Leider gehts nämlich vielen so, dass die Gedankenflut zur Schizophrenie wird und wenn du dir jetzt schon Sorgen machst ... ich wünsch dir alles Gute und das du es selbst schaffst, denn je länger du dich mit dem Feuer spielst, desto grßer werden die Narben.
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.05.12 15:40
Guter Tripbericht und gelungene Warnng an andere. Hoffe das dir mal jemand kräftig eins aufn Deckel gibt und du weniger nimmst. Am besten so schnell wie möglich. Viel Glück :)
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.12 19:46
zuletzt geändert: 16.05.12 17:36 durch xaveninc (insgesamt 1 mal geändert)
Mir wurde letzte Nacht mit Speed gestrecktes Methampetamin untergejubelt , ich Schätze mal laut deines Berichts auf 20-30 % auf 0,5g (Vielleicht auch höhrer?) haben sofort gemerkt das dasSpeed , Crystal enthielt und es hat auch sehr gepusht im gegensatz zu Amphetaminen aber von godlike feelings zu sprechen wie in deinem LZ Bericht wäre übertrieben , haben aber dennoch zu viert den Rest gekillt und waren die ganze Nacht lang high auf amphe + meth und jetzt sitz ich hier, und Müdigkeit ist leider noch nicht wirklich in Sicht ...

Werde mich auf Nachdruck deines Berichts erst mal von allem Fernhalten was wie pep aussieht !

Ich hoffe wirklich das du einen weg findest cry 10/10

EDIT : falls es jemanden interessiert , die beiden mädels und der kollege mit denen ich das Gestrecke Meth gezogen hab haben sich von gestern auf heute wieder ordendlich was gegeben , diesmal sogar noch reinerer stoff .... hab mir das ganze nur angeschaut und versucht sie wenigstens ein wenig auf das risiko aufmerksam zu machen , aber no chance ... ist halt nur ein weiteres weißes Pulver was spaß macht ... traurig aber heute gibts wieder crystal für die 3 :/
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.05.12 22:11
Obs schlimm ist hängt auch immer davon ab ob man seinen Kopf im Leben benötigt oder nicht wa ??
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
471 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.12 02:20
hmmm, wie lange würden denn so entzugsbedingte Depressionen dauern ? Kennt sich da jemand aus ?

Du brauchst auf jeden Fall einen Arzt, der Dir über diese Zeit hinweghilft.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.12 18:24
ich hoffe du konntest mittlerweile mit jemandem reden, dir evtl helfen lassen.. du bist jung, machs beste draus großer :)
du schaffst es, davon sind hier alle überzeugt :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.12 18:07
Die Depressionen sind die schlimmsten die es gibt...
Ich habe ADHS, nach der ersten Nacht auf C hatt mir das so gefallen das ich direkt nen Monat so weitergemacht hab...
Ich hatte es ständig umsonst zur Verfügung vileicht hab ich deshalb nicht wirklich den Drang die ganze Zeit auf C zu sein,
zumindest nehm ich es seit 2 - 3 Monaten mittlerweile 1 - 2 mal innerhalb 2 Wochen obwohl ich es ständig kostenlos zur Verfügung hätte ich weiß selber nicht wie ich das schaffe...
Der Grund bei mir ist ganz einfach der das ich das runterkommen nicht ertrage bei mir bringt nach dem Schlafen die erste Nase was und beim runterkommen hilft nichts mehr da kann ich soviel ziehen wie ich will...

Naja, der eine kann damit umgehn der andere nicht ich wünsche dir alles gute und das du bald den richtigen Weg gehst ohne diese Teufelsdroge..
Villeicht fällts mir leichter da ich alles mögliche zur Verfügung habe deshalb nehm ich so ungern was :p

Mein Tipp, paar Tage lang kiffen ca 3 Wochen dan hast du den Drang danach nicht wirklich oder du haltest 2 - 3 Wochen die Depressionen aus, was ich nicht vermute da diese unglaublich schlimm und heftig sind...

Viel Glück für die Zukunft!!!
 
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 06.01.13 23:48
Guten Abend liebe Träumer,
inzwischen bin ich seit etwa einem Monat weg von jeglichem Crystal :)
allerdings muss ich ehrlich sagen, hätte ich noch die möglichkeit was zu bekommen sähe das wohl anders aus.
ich muss da meinem ticker danken der für sich die notbremse zog und damit auch mich gerettet hat :)

ich kann nur noch eins sagen: finger weg von dem zeug, das ist der teufel!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.14 02:26
bin ich der einzige, dem dieser bericht irgendwie gestellt vorkommt? Es wirkt so, als ob beinahe alle Klischees kompakt und sachlich verarbeitet wurden, um jeden Leser abzuschrecken. Aber wie ein aus dem Leben gegriffenes Szenario kommt es mir ehrlich gesagt nicht vor...Vielleicht irre ich mich ja aber auch komplett.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.14 17:06
Genauso läuft es halt, wenn man unreflektiert und naiv mit Meth hantiert.

Ich denke für die rechtzeitige Erkenntnis, dass man seinen Konsum nicht im Griff hat und dass er dabei ist, zum Problem zu werden, braucht man einfach ein bisschen Erfahrung. Mit sich selbst, Drogen und dem Leben. Das kann man von einem 16-jährigen einfach nicht erwarten, der nach kurzer Kifferkarriere gleich mit Meth in Kontakt kommt.


Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)