LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 16.09.14 02:38
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Räuchermischung Supernova - Trip in die Hölle, welcher von beatsbasti geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 16.09.2014 von Sezierte Psyche gestartet.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.14 02:42
Zitat:
Wie sah das aus normaler Sicht aus:
Meine Freunde sagten mir dass ich schreiend dort lag, mich verkrampft habe, und gesagt dass ich gleich sterbe weil mein Hirn und mein Trommelfell platzt. ( So fühlte ich mich auch)Ich habe Nasenbluten bekommen, ich habe aus dem linken Ohr geblutet. Das ganze hat wohl ca. 1 1/2 Stds gedauert. Ich hab keine Ahnung was das für ein Scheiss war. Danach bin ich platt nach Hause.
Habe 24 Stunden geschlafen und bin Klatschnass geschwitzt aufgewacht. Meine Hände waren so verschrumpelt wie als wäre ich 5 Stunden baden gewesen.


Das hat mich echt schockiert... Von Synthetik rauchen zu blutenden Ohren, ich will nicht wissen was das in höheren Dosen passiert hoffe keine Sau muss das aus Leichtsinn erfahren. Jedenfalls finde ich deinen TB sehr brauchbar im aufklärenden Sinne, allerdings fand ich es etwas wirr zu lesen deswegen 7/1o

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und Hoffe dein Körper erholt sich schnell wieder!

P.S. : Deine PCP Erfahrung würde mich aber echt brennend interessieren, vllt. hast ja mal iwan Lust ein' TB zu schreiben? Seltene Substanz hier jede Erfahrung goldwert m.M.n.

=)
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.14 06:10
10/10 für die abschreckende Berichterstattung über Dreck, der Dreck ist und bleibt.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.09.14 00:21
8/10 !


Wirklich sehr krass, was du da erlebt hast! :)
Nimmst du Drogen? Ich nehm keine,
Ach, das war 'ne Lüge, Scheisse!
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.09.14 00:51
Weiß jemand welche RC'S in diesem Supernova drin sind? Finde im Internet grad nur "Testberichte".

Was du erlebt hast ist auf jeden Fall sehr heftig...

Im letzten Abschnitt schreibst du noch etwas zur Hölle. Hat dich diese Erfahrung als eher unreligiösen Menschen dazu gedrängt naja zumindest Angst vor der Hölle zu haben oder das die Hölle nach dem Tod wartet?

Für mich als "Atheistin" (könnte ich mich vom Schubladendenken her am ehesten eingruppieren) wäre das echt scheiße, weil dann wäre man ja quasi gezwungen zu glauben um nicht in die Hälle zu kommen was wiederum kein Glauben ist sondern Angst.

Bei den Schmerzen die du erleiden musstest ist das für dich evtl. auch nebensächlich, aber ich frag mich was im menschlcihen Gehirn vor sich geht das man so etwas erleben muss...

Komapatienten z.b berichten ja auch von so schrecklichen Erfahrungen, leider so viel wie ich gelesen habe auch Menschen mit Nahtoderfahrungen.
Andererseits werden im LDT, von Komapatienten und Menschen mit Nahtoderfahrungen auch ganz andere, ich sag mal "Bewusstseinserfahrungen" geteilt die völlig abseits von Himmel und Hölle sind, Erfahrungen wo eine Aufteilung in gut und böse nicht möglich ist und so hoffe ich doch das es keine Hölle gibt..

(Denn das Menschen unter Drogen, Koma, Nahtod solche Erfahrungen machen können schockt mich schon ungemein, aber ok mein Schock ist harmlos verglichen mit deinem)

Ich hab echt respekt davor das du das so halbwegs unbeschadet durchgestanden hast.

Was ich nicht verstehe: Warum haben deine Freunde keinen Krankenwagen gerufen wenn du aus deinen Körperöffnungen blutest? Find ich schon krass... hätte ja sonst was sein können und dann lassen die dich fast 2 Stunden liegen.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.14 17:11
Habe aus schnerzgründen meine Ohren zugehalten, meine Freunde haben versucht auf mich einzureden und mich zu beruhigen, das mit dem Blut ist erst aufgefallen als ich wieder halbwegs stand .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 18:34
zuletzt geändert: 17.09.14 18:49 durch Murmeltiersalbe (insgesamt 4 mal geändert)
Habe mal kurz auf legal-high-inhaltsstoffe.de (die in BRD wohl einzig vertrauenswürdige Seite, die RM ausklabüsert) nachgeschaut - über eine Mischung namens "Supernova" läßt sich dort jedoch nichts finden. Wieder einmal ein abschreckendes Beispiel über RM mit unbekannten Substanzen und Dosierungen.

All das, was Du beschreibst, geht vermutlich schon über die bisher schlimmsten Panikattacken in meinem Leben hinaus, wobei diese meistens nicht substanzinduziert waren.

Ob solche Sachen wie Nasenbluten auch rein psychosomatische Ursachen haben können (also nur durch geschobene Angst und Erregung induziert) oder ob man sie eindeutig der (unbekannten) Substanz oder eventuellen Verunreinigungen der RM zuschreiben kann, vermag ich nicht zu beantworten.

Jedenfalls wieder mal ein großes Leid, das durch eine Kursänderung in der Cannabis-(Prohibitions)politik hätte vermieden werden können. Ich wünsche Dir, daß Du sowas nicht noch einmal erleben mußt und daß Du Dich nur noch auf Substanzen einläßt, mit deren Dosierung und Wirkung Du vertraut bist. Beides ist mit den gängigen RM leider nicht möglich.

Finde die Horror-Panikattacke recht gut beschrieben und auch sonst angenehm zu lesen, habe dem TB deshalb gute 8/10 gegeben (wayne).
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.15 01:26
10 von 10 Punkten.
Sehr deskriptiver Schreibstil, man konnte vor geschlossenen Augen sehen, was du durchgemacht hast. Mitunter zeigst du auch gut die Probleme der Research Chemicals auf: Die Wirkung ist schwer zu kontrollieren. Mal ist man breit, beim nächsten Kopf in einer anderen Welt. Hoffe, dass deine Leber und Nieren in Ordnung sind.

 
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.15 20:28
JoeBalls schrieb:
Mitunter zeigst du auch gut die Probleme der Research Chemicals auf: Die Wirkung ist schwer zu kontrollieren. Mal ist man breit, beim nächsten Kopf in einer anderen Welt

Die Wirkung wäre sehr gut zu kontrollieren wenn man wüsste welche Substanz man da vorliegen hat,das kann man nicht allgemein auf die Research Chemicals schieben mit denen man Probleme hat.Unter anderem weiß man ja gar nicht welche Dosis man da gerade eingenommen hat.Das ist ja das gefährliche an diesen unbekannten Gemischen.

Viele Räuchermischungen enthalten derzeit Psychosynthis wie AB Chminaca oder AMB (siehe auch legal-high-inhaltsstoffe.de )Wobei die nicht mal auf dem neusten Stand sind.

Wenn eine RM als sehr stark wie Super Nova beschrieben wird wär ich in der heutigen Zeit so wie so erst mal vorsichtig ,hier sind echt ultra harte Hämmer im Umlauf.

Deine Beschreibung das du denkst dir bleibt das Herz stehen,die Abwesenheit ,Alp Träume und die Krämpfe deuten auf AB Chminaca, ADB-Chminaca,MDMB Chminaca,5 F AMB oder AMB hin.Alles Substanzen wo man glaubt zu sterben bei ner OD und eine OD ist bei diesen schon mit wenigen Milligramm zu erreichen,so was gabs bei den alten Synthis selten,da brauchte man schon 10 mg+ um unangenehme Situationen aus zu lösen und selbst dann nicht in diesem Ausmaß.

Ansonsten sehr gut beschrieben,solche Zustände können wirklich Todesängste auslösen wo man sich geistig schon damit abgefunden hat ,das dies nun das Ende ist,ich habe mich mal auf so einem Zustand im Zimmer liegend von meinem Bruder verabschiedet.Echt nix schönes dieses Wundertütengelumpe.

Gruß

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)