LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 54) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.04.08 13:43
Klar kann man Gerüche so fein unterscheiden: Angstschweiß oder Schweiß bei einem Streit, riecht ja auch anders als Schweiß beom Sport oder Sex. Bei Speedkonsum riecht der Schweiß schon anders und man schwitzt ja auch mehr.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.04.08 14:30
Ich komme aus Thüringen,nahe Sachsen und hier gibts wirklich überall Meth.
Normales Speed gibts hier gar nicht mehr,leider.
Merkt man auch an den Menschen und Partys,sehr agressiv alles.

P.s. kennt jemand die RTL/o.a. Berichte über Hermsdorf?Da komm ich her.:D
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.08 15:23
ne party wo alle auf meth sind stell ich mir auch sehr asi vor.
is bestimmt noch beschissener als eine wo alle auf alc sind.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.04.08 16:52

Smile schrieb:
ne party wo alle auf meth sind stell ich mir auch sehr asi vor.
is bestimmt noch beschissener als eine wo alle auf alc sind.



Ich hab mal ne Party mit Opioide, Benzos und Alk gemacht. Kann ich nicht weiterempfehlen^^
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.04.08 17:10
so scher ist ne dünnschichtchromatographie nicht
du brauchst nur so chromatograpfie papier
und benzin und isopropanol war des glaub
benzin und isopropanol mischst du und machst es in einen standzylinder (so 2-3 cm
dann machste auf das papier das zu testende material
auf die rauhe seite auf der anderen isses doof
am besten färbst du das material wenns weiss ist ncih etwas ein
dann stellst du das papier so in die chromatoigraphie flüssigkeit dass das material nciht in der fmlüssigkeit ist
dann wartest du eine halbe stunde
ach dub musst ncoh alkohol dazu machen
und dann trennt sich der stoff
jenachdem welcher in dem lösungsmittel besser löslich ist der geht weiter hoch
also wir haben das mit efeublättersaft gemacht
da hat mans ganz gut gesehen
das prob wird sein dass sich die farbe von den stoffen wieder trennen wird und du wahrscheinlich nichts sehen wirst abver versuchs dann ma gegens licht zu halten
und dann musste bei ner großen chemie datenbank nachschauen welches weiter laufen müsste
aber ich schätze mal meth müsste weiter laufen oder?????
aber kanns dir nciht hundert%ig versprechen
wenns sich trennt sind auf jeden fall verschiedene sachen drinne
aber sio ne dünnschichtchromatographie kann mann auch verkacken und allles löst sihc auf und man bekommt nur müll raus
also kein 100 %iges ergebniss wennns nicht unter lab bedingungen ist
oder du machst es mit gelelektrophorese (was du bestimmt nciht kannst desshlab wäre es überflüssig das zu erklären)
oder du versuchsts zu rauchen
weil pep kann man nciht rauchehn und meth schon
also wenns zu rauchen geht dann isses kein pep^^

ich hoffe dass die dünnschichtchromatografie euch weiterhelfen kann
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.08 17:27
@ HellSmoker: Das ist ne gute Idee ;) Aber wie sollen die mir das Ergebnis mitteilen, wenn ich Anonym bleibe?

@ Dr Zoidberg: Danke für deine Erklärung. Das hört sich für mich aber doch ziemlich kompliziert an... Ist bestimmt auch teuer, das Material... Oder?
Man darf Tiere töten und sie essen, aber man darf keine Pflanzen ernten und sie rauchen...
o_O
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.04.08 17:33
nee is nicht teuer in nem labormaterialhandel
lohnt sich jedenfalls weil man dann schauen kann was für n scheiß drinne ist
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.04.08 23:01
zuletzt geändert: 12.04.08 23:04 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)

Salz der Erde schrieb:
Ich hab mal ne Party mit Opioide, Benzos und Alk gemacht. Kann ich nicht weiterempfehlen^^



Warum? Weil alle rumhingen und dann eingepennt sind? Und keiner Bock hatte, was zu sagen? imo fehlt da die Upper-Option.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.08 17:15
was bedeutet imo?
Man darf Tiere töten und sie essen, aber man darf keine Pflanzen ernten und sie rauchen...
o_O
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.08 17:22
Hier kannste das wichtigste aus dem Netzjargon nachschlagen.


IMO „In My Opinion“ „Meiner Meinung nach“
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.04.08 17:25

Antonio Peri schrieb:

Salz der Erde schrieb:
Ich hab mal ne Party mit Opioide, Benzos und Alk gemacht. Kann ich nicht weiterempfehlen^^



Warum? Weil alle rumhingen und dann eingepennt sind? Und keiner Bock hatte, was zu sagen? imo fehlt da die Upper-Option.



Das wär ja gut gewesen..... wenn man aber geweckt wurde kam es regelmässig zu Rangeleien, was darin gipfelte das eine Pfeife vernichtet wurde, und n Kollege seine Hand an einer Hauswand zerschmetterte...
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.08 22:36
Achso... thx @ Delete
Man darf Tiere töten und sie essen, aber man darf keine Pflanzen ernten und sie rauchen...
o_O
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.14 01:02
Kurze Frage an die Leute mit Metherfahrung: ist das Anfluten einer geringen Dosis nasal deutlich wahrnehmbar oder schleicht sich die Wirkung wie beim Amphetamin eher langsam ein? Mir wurde letztens beim Feiern eine kleine Nase gelegt welche ungewöhnlich stark geflasht hat und deutlich über die normale Wachheit und Motivation hinausging. Hatte das jemand schonmal bei wirklich gutem Pep oder deutet es eher auf Methamphetamin hin? Hatte zu dem Zeitpunkt allerdings für meine Verhältnisse auch schon relativ viel getrunken sowie eine kleine Nase gewöhnliches Pep gezogen. Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.14 12:02
Also wenn ich nicht so gut drauf bin, merke ich das Anfluten von Meth deutlich, weil ich halt plötzlich motiviert und zufrieden bin. Wenn's mir eh schon gut geht, schleicht es sich eher an und mir fällt irgendwann auf, dass ich anfange zu labern wie ein Wasserfall.

Definiere "kleine Nase".
Bei ner 2cm Line Meth mache ich schon 18h kein Auge zu.

Generell zeichnet sich für mich die eigentliche Methwirkung eher durch eine bedingungslose Zufriedenheit aus, vergleichbar mit Kokain. Das hab ich bei Amphetamin gar nicht und unterscheidet sich daher imho deutlich.

Meth brennt auch extrem in der Nase. Da kullert schonmal ne Träne :D aber das kann bei ekliger Amphe-Paste natürlich auch so sein.


edit: Noch ein Indiz für Meth wäre, dass man davon einfach ein überkrasses Pappmaul bekommt!
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.14 15:21
Die Line war etwa 4cm lang und relativ dünn...Deinem Beitrag nach zu urteilen habe ich wahrscheinlich wirklich mit Meth gestrecktes Pep erwischt. Dafür sprechen würde auf jeden Fall das starke Brennen in der Nase sowie die ,,bedingungslose Zufriedenheit" bzw. Euphorie. Das Pappmaul kann ich nicht eindeutig der Nase zuordnen, da ich kurz zuvor eine dicke Keule geraucht hatte :D Werde in Zukunft wenn überhaupt nur noch Pep aus vertrauenswürdigen Quellen konsumieren um so etwas nach Möglichkeit zu vermeiden. Danke für die schnelle Antwort :)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 54) »