LdT-Forum

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 721) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.14 20:56
WeedBoy0815 schrieb:
Weltraumechse schrieb:
Es gibt schon eine Droge, die die Wirkung von Cannabis aufhebt :
http://de.wikipedia.org/wiki/Rimonabant
Während man auf diesem Zeug ist, ist es quasi unmöglich, stoned zu werden.

Und siehe da, es ist nicht mehr auf dem Markt.


Der Wirkstoff wurde vom Markt genommen, weil sich als Nebenwirkung schwerwiegende psychische Effekte wie Depression oder Suizidneigungen eingestellt haben.

lg,


Und was schließen wir daraus? Kiffen ist gut für die Gesundheit!
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.14 22:39
Oder:

Soll es dir richtig scheiße gehen,
solltest du CB1- Hemmer nehmen.

totenschaedel2
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.08.14 14:26
Alkohol + Benzos = Blitzdings von Men in black
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.14 16:12
Auf thc+Alkohol :

Eigentlich ist's voll easy so ein anbetungswürdiger Weltverbesserer zu werden. Bei den ganzen Missständen die es heutzutage gibt, sucht man sich einfach eins raus (bspw. ausgesetzte Tiere, Ernährung oder der Kapitalismus) und lebt mit vollem Engagement dafür, es zu ändern. Das wirkt Selbstbewusst und (Auf)richtig, et voilá : man hat ein nützlichen Sinn.

... aber immer wenn ich dann am nächsten Morgen aufwache und zur Arbeit muss, weiß ich, ich bin eigentlich zu faul dafür.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.14 17:37
Meine älteste und wichtigste erkenntnis:

Drogen bringen die.leute zusammen!
(ich hab sooo viele menschen kennenglernt mit denen ich sonst niemals geredet hätte)

Und die deprimierendste:

Der großteil der Bevölkerung(aka das Volk) ist unglaublich beschränkt uns dumm.(ich sag nur Rassismus und Homophobie)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.14 18:51
zuletzt geändert: 01.08.14 19:01 durch BlackHazard (insgesamt 1 mal geändert)
Auf Trüffel: Insekten sind gar nicht so bedrohlich wie alle, mich eingeschlossen, denken , sondern eigentlich total friedlich
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 22:03
"weniger ist manchmal mehr" bei Amphetamin und "wenn ich beschließen kann, wütend oder traurig zu sein, dann kann ich auch beschließen, dass es mir gut geht und jeden Tag zu genießen" auf Gras + Amphe
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.14 19:42
Kaffee harmoniert sehr gut mit Cannabis. ;)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 20:32
habe 9 tage kratom en masse genommen, und dafür das Tilidin weggelassen. als ich das kratom abgesetzt habe, haben die Tilidin nicht mehr gewirkt. ich bin schmerzpatientin, und auf Tilidin angewiesen! jetzt darf ich mich mit schmerzen rumplagen, weil das kratom, meine opioidtoleranz in die höhe geschossen hat. wasn dreck... freak
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 21:41
Da ich ja eh nur betäubt halbwegs klar denken kann ist wohl alles was ich jetzt schreibe ,
wo anders , besser aufgehoben...?!
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.14 19:28
Ich habe zuviele unterschiedliche Drogen innerhalb von 1 1/2 Jahren genommen.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.15 22:36
EG-018 bringt zwar keine direkte Wirkung bei mir aber es macht mich irgendwie glücklich,ruhiger auch über den nächsten Tag über ,es nimmt die Spannung weg die bei mir von den Uppern etwas da ist und es lässt mich besser denken,macht kreativer und humorvoll und das alles ohne Nebenwirkungen.Ich habe mich heute gefühlt wie damals als Kind,als alles noch so einfach und unbeschwert war.Tolles Mittel entdeckt :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.15 13:38
Es gibt viele Unterarten von Phenetylamine wie z.b.
Die guten alten Amphetamine. Sie machen deutlich druck zum Arbeiten, Kochen, etc.
Man weiß das sie bösartig sind.

Dann wären da noch die Aus der Cravinghölle bei den Abfuck-bergen stammenden Cathione.
Ich nenne diese Biester die jetzt einfach mal Die Heuchler. Zu der Gruppe zähle ich alles mit Pv Ring: "MDPV, APVP, APVT, APBP, APHP uvm.


Ich hab in meinen kurzen Leben viel genommen & vertragen und IMMER sofort Einschätzen können ob alles gut ist und was da noch passieren kann.
Die Pv's die ich bisher Ausgiebig testen durfte waren : MDPV, alpha pvt, alpha-pbp, und AlphaPHP.

Doch alle sind ja chemisch gesehen Upper. Stimulieren auch sehr stark siehe Pv, aber es lässt auf mich persönlich den Eindruck das diese Substanzen kaum oder schwach Nützliche Werkzeuge als Smartdrug einsetzen. Da ich beobachtete wie sich zur Simulation Schwerelosigleit & bei mir sogar beeindruckendede Akustik (Aphp) & verpeilt sehr stark mitunter was es so gut wie nicht als Arbeitshilfe. Diese Eigenschaften haben mich nachdenklich über den (Vom Vendor vorgesehenen )((Anwendungszweck) damit meine ich was der Vendor sich für Settings auf pv, oder PHP vorstellt.

Beispielsweise bin seot gestern auf und habe 0,5 g PHP vernichtet (nicht zum ersten mal TOLERANZ Stark auf Apbp/Aphp & Methamph.) Und hab tagsüber langsam gemacht bis ca. 18:00 (leicht druff noch nichts besonderes, low Dose) als mit einer Bahn vllt 20 mg der Subtile Meth/Pv "low Dose turn" den ich die ganze Zeit hatte. Auf einem Schlag wurde die Wirkung mindestens um 4 mal stärker und das in vllt 5 Sekunden.
Ich war druffer als je von Methamphetamin möglich in den Reinheitsgrad der mir bis jetzt vor lag 78÷
War eins was mal jemand analysiert hat.

Das Ergebniss:

Die Erkenntnisse:

- Pv's are Hoe's!
- Warum denk ich ach, nur fix antesten und später pennen. Leider kann ich nach diesen Spruch/Gedanken fast immer nen Tb Schreiben xD


Sorry falls es zu viel ist.
Sau schreibwahn gerad.


Mfg


"Weiß der Teufel warum einer der die Wahrheit kennt nur lügt. Weiß der Teufel warum einer der den Schmerz kennt ihn zufügt. Weiß der Teufel warum keiner weiß, wir sind vom Tod erwacht. Wir sind längst im Paradies haben die Hölle daraus gemacht. " ASP
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.15 13:51
Wer auf Acid zu lange in den Spiegel schaut wird entweder wahnsinnig oder schafft es sich selbst so zu sehen wie er von anderen Personen wahrgenommen wird.
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.15 15:30
Meine letzte Erkenntnis: auf 1,0mg clonazolam, hab ich vergessen :-)
Auf 1,0mg diclazepam, hab ich vergessen :-) auf tramadol, der Affe verschwindet :-)
Mit lyrica, das opioid craving verschwindet!
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."




« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 721) »