LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.09.14 17:29
wie viel sollten die preperate denn enthalten? könnt ihr vllt ein paar namen oder so posten? seiten die gute preperate verkaufen oder ähnliches verlinken? damit würdet ihr mir echt einen riesen gefallen tun

gruß Tr1p
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.14 17:38
das beste Produkt, dass ich bisher gefunden habe ist der rote Ginseng von Hanoju. Kriegt man bei Amazon, der Ginsenoid Anteil ist mit 20% sehr hoch die meisten Produkte sind deutlich unter 10%. Preis / Leistung ist auch super. Jialoquan kriegt man auch bei Amazon, der wildgepflueckte ist super, die Firma heisst glaube ich power food berlin
It's better to burn out than to fade away

Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.14 21:26


Kann zum Beispiel teepower.de empfehlen für Rosenwurz, Ginseng, Jiaogulan und so weiter. Die haben dort alle möglichen Adaptogene, da kann man sich durch"kosten", wenn man das Verlangen hat. Die Preise sind sehr gut, wie ich finde, die Qualität ist top, zumindest hab ich noch nie was schlechtes erwischt dort und hab schon vieles probiert.

Es gibt aber auch noch andere Shops im Netz, Fairvital ist gut, Vitabay kann man auch empfehlen und ansonsten kauf ich auch gerne mal bei Dragonspice.

So, genug Werbung gemacht! biggrin Sind nur meine Erfahrungen, es gibt sicherlich noch viele andere gute Shops, bitte postet welche, wenn sie nur legales vertreiben. Bin selber auch immer wieder auf der Suche nach guter Qualität bei Kräutern und Nahrungsergänzungen.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.09.14 22:48
super, vielen dank

da hab ich dann ja erstmal einiges zum ausprobieren und kochen ;-)

Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.14 12:03
Grade nicht viel Zeit jedoch mal soviel von mir -

Unter Cannabiseinfluss schlafen zu wirken hindert den Körper daran gut durch die REM phase sowie andere Tiefschlafphasen zu kommen, giebt Studien dazu leider grade busy,
denke es liegt daran, probier einfach etwas wachzubleiben und noch n Glas O-Saft zu trinken, n Versuch kann nicht schade :)

lg FF
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.14 20:40
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Beiträge und hilfreichen Tipps.

Also den Versuch der Müdigkeit mit anderen Drogen werde ich wohl erstmal lassen, da ich 1. gar nicht an andere Drogen ran komme, außer Gras und Pilze, 2. ist das ja auch keine Lösung auf dauer, aber falls sich mir doch mal die Gelegenheit ergibt, werde ich es bestimmt mal testen.

Aber den Beitrag von trinity finde ich eine sehr gute Lösung, mithilfe von verschiedenen Adaptogenen. Ich werde mir von den genannten jeweils etwas bestellen und ein bisschen rumprobieren, was mir den gewünschten Effekt bringt.
Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten, sobald ich diese probiert habe.


Und zum Thema Schlaf/Träumen, hatte ich immer den Eindruck, dass ich besser schlafe wenn ich vorher geraucht hatte. Aber wenn der Schlaf nicht so erholsam wäre, dann würde ich meistens so gegen Mittag/Nachmittag müde werden und das ist nicht der Fall.


PS: Mittlerweile habe ich es auch geschafft die Menge an Gras zu reduzieren, dadurch bin ich zwar immer noch gut High am Abend bis ich einschlafe, aber es hält nicht so lange an, wodurch ich schon ein bisschen "wacher" im Kopf bin am Morgen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.14 22:59
Das Allerbeste, was es auf Erden gegen einen Kiffkopf, einen Kater, oder sonstige Problemchen am Morgen gibt, ist eine eiskalte Dusche!

Ich denke egal welches Essen man isst, welchen Tee man trinkt, oder welche Droge man dagegen nimmt - nichts wirkt besser als eine kühle Dusche gefolgt von einem starken Kaffee & Frühsport!

*Drogen gegen Drogennebenwirkungen zu nehmen ist extrem dumm*
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.14 23:04
Und der starke Kaffe enthält was?


lg, Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 00:40
Paddddi schrieb:
Das Allerbeste, was es auf Erden gegen einen Kiffkopf, einen Kater, oder sonstige Problemchen am Morgen gibt, ist eine eiskalte Dusche!

Ich denke egal welches Essen man isst, welchen Tee man trinkt, oder welche Droge man dagegen nimmt - nichts wirkt besser als eine kühle Dusche gefolgt von einem starken Kaffee & Frühsport!

*Drogen gegen Drogennebenwirkungen zu nehmen ist extrem dumm*


Kann ich nur zustimmen, wobei ich immer warm dusche :'D
Trotzdem ist das frische Gefühl das beste auf Erden. Danach was essen + Hagebuttetee <3 Und der Tag ist gerettet hahaha
Ecstasy is the worst drug in the world
If someone ever offers it to you, don't do it
Kids two hits'll probably drain all your spinal fluid
And spinal fluid is final, you won't get it back
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.14 13:44
Wenn du des morgens Probleme hast beim Aufstehen, ist es wichtig, ein ausgewogenes Frühstück zu sich zu nehmen, möglichst kein Coffein oder andere Möchtegernstimulanzien. Die machen auf Dauer nur noch träger.
Eine gewisse Konsequenz an den Tag zu legen, ist auch wichtig. Wenn der Wecker klingelt, versuchen direkt aufzustehen.
Am wichtigsten ist es aber, auf seine innere Uhr zu hören. Die besten Tipps bringen nichts, wenn man sie nicht mit seinem Biorhythmus abstimmt. Geh ins Bett, wenn du dich müde fühlst.
Auch die Aufstehzeiten sollten feststehen. Wenn Ferien sind, ist das was anderes, aber ansonsten würde ich dir empfehlen, immer um dieselbe Uhrzeit aufzustehen. Dadurch kann sich der Körper auch besser auf die Aufsteh- und Zubettgehzeiten einstellen und die Trägheit wird sich verringern.

lg,
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 16:06
Nach dem mir Ginseng hier mehrfach empfohlen wurde, bin ich gleich heute morgen - so ungeduldig wie ich war - in die Apotheke und habe mir eine Packung Ginseng mit 60 Kapseln für 27,90 gekauft.
(Ich weiß die Preise im Internet sind weitaus günstiger, aber ich war einfach zu ungeduldig und wollte es unbedingt heute morgen schon testen).

Also eine Kapsel zum Arbeitsbeginn um 09:00 Uhr, auf bis dahin nüchternen Magen eingeworfen.
Direkt danach habe ich mein übliches Frühstück in Form von Haferflocken mit Milch zu mir genommen.

Ca. 15 Min später hatte ich das Gefühl einer kleinen Veränderung, dass ich ein bisschen weniger "verschlafen" bin - aber das kann auch sehr gut reine Vorstellung gewesen sein.

Danach gab es auch keine großen Unterschiede zu den Tagen zuvor ohne Ginseng.


Aber das soll jetzt kein Urteil sein, dass ich der Meinung bin Ginseng hilft nichts.
Die 60 Kapseln werde ich jetzt, mit täglich einer, aufbrauchen und mir danach ein Urteil bilden.
Falls es schon vorher spürbare Verbesserungen gab, werde ich es euch natürlich wissen lassen.



Dass kaltes Duschen den Kreislauf anregt, ist ja weitläufig bekannt, aber selbst habe ich es noch nie probiert, da ich generell ein Warmduscher bin :D. Vorallem wenn man morgens aus dem schön warmen Bett steigt.

Und das mit Biorythmus kann ich so bestätigen, doch leider ist das selten der Fall, dass ich zu geregelten Zeiten zu Bett gehen kann. Mit dem Aufstehen an sich, habe ich keine Probleme, ich wache sogar oft von selbst kurz bevor der Wecker klingelt auf.
Auch Tagsüber habe ich mit keiner Müdigkeit zu kämpfen, das einzige Problem ist wie gesagt diese Mattheit im Kopf und die mangelnde Motivation.


Kaffee trinke ich ca. 5 mal im Jahr. Ich möchte Kaffee auch nicht zu meinem täglichen "Wachmacher" nutzen, da probiere ich es lieber erstmal mit Ginsen, Rosenwurz usw..

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.14 17:13
Eines möchte ich zum Duschen sagen, da hier stets behauptet wird, dass kaltes Duschen den Kreislauf so anregt. Ist zwar nicht falsch aber erheblich mehr regt es den Kreislauf an, wenn ihr wechselwarm duscht. Also mal eine halbe Minute warm, dann eine halbe Minute kalt usw.
Euer Körper versucht dann diesen Temperaturunterschied auszugleichen und wird so (innerhalb kurzer Zeit) zur Leistung angeregt. WICHTIG: Wenn ihr Probleme mit dem Kreislauf habt: Die Temperatur nur langsam ändern und nicht von 35°C auf 5°C mit einem Ruck. :)

Grüße
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.14 22:16


Wollte noch dazu sagen, dass Adaptogene helfen im "Einklang der Natur" zu leben, soll heißen, dass man meist so gegen 22 Uhr das Gefühl hat, man könnte schon schlafen gehen. Wenn man aktiv ist, dann kommt das gar nicht auf, aber die Schlafqualität wird insgesamt verbessert, so zumindest meine Erfahrungen bei so gut wie allen Adaptogenen (wenn man nicht mit dem Koffein übertreibt).

Und auch morgens werd ich dann meist schneller wach und oft auch 5 min vor dem Wecker, das gefällt mir sehr. Normalerweise komm ich schwer aus dem Bett, aber eigentlich hilft jedes Adaptogen das ich kenne dabei, leicht und fit aus den Federn zu steigen. So nehm ich es zumindest wahr.

Nur so zur Anregung, was Weedboy0815 sagt ist sehr wohl richtig, aber manche Menschen brauchen auch ein wenig Unterstützung um diese Disziplin auch aufbringen zu können. Ich bin so jemand und hätte ich meine pflanzlichen Hilfsmittelchen nicht, dann ginge es mir seit Jahren bei weitem nicht so gut. Also mal nachhelfen, wenn man das Gefühl hat man braucht es, halte ich für vollkommen legitim und mit mehr Energie und Ausgeglichenheit lässt es sich gleich leichter an sich selber arbeiten.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)