LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 16.09.14 21:52
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht THC kein Halluzinogen? Oh doch! O.o, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 16.09.2014 von starrider gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.14 22:06
Hallo anonymer Verfasser dieses TB's.
Gleich zu Beginn möchte ich hier erwähnen, dass meine Bewertung des TB's gerne genau so anonym bleiben möchte, wie Du.

Leider klingt das Geschriebene für mich sehr unglaubwürdig- nach dem beschriebenen Konsum- wenn das wirklich nur Cannabis war.

Vielleicht war ja doch noch etwas anderes enthalten?!

Ich habe schon so manche Erfahrung mit Dope&Weed gemacht, aber keine vergleichbare.

Auch ist der TB ziemlich kurz- für eine solche "Erfahrung".
Aber, wie man ja weiß, reagieren verschiedene Menschen auch manchmal sehr verschieden...

" will they help us grow.... to one day be starriders"
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.09.14 23:02
Abgesehen von Nachtschattengewächsen ala Engelstrompete ist mir auch nichts bekannt dass solche Halluzinationen auslöst.
Falls Noids drauf waren könnte es noch evtl sein, bei Noids ist ganz schön viel möglich.
Dagegen spricht aber imho, dass kein Krampfen etc. vorhanden war.

Der TB (Format, Länge, Inhalt) ist besch.. und ich steh zu meinem 1 Punkt
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.09.14 00:51
zuletzt geändert: 17.09.14 03:33 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Sorry, ist zwar etwas OT, aber was sind Noids??

Zum TB: Etwas kurz geraten und lässt sich bestimmt noch verbessern.
Die Story klingt schon etwas abwegig, aber wer weiß...
Der nächste wird bestimmt besser! ;-)

LG Snooky

Edit: Kann es sein dass Noids die Abkürzung für cannabiNOIDs, ergo künstliche Cannabinoide ist?
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.09.2014 03:33

Snooky, deine Vermutung ist korrekt - "Noids" ist die Abkürzung für (synthetische) Cannabinoide.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.09.14 08:43
Eigentlich... lach ich mich gerade halt echt derb kaputt ;) Hat auf jeden Fall was - dachte beim Lesen die ganze Zeit daran das die Story irgend ein, anscheinend recht berauschter, "alt-eingesessener" LdT User in die Tasten gehämmert hat.


Vom Nutzen her gibts halt echt nur zwei Points ( und das auch nur weil mal wieder gezeigt wird da THC halt auch gut abgehen kann), aber da ich doch recht amüsiert bin geb ich dir dafür mal insgesamt vier Punke.

Gruß,

der Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumländer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 14:57
Naja hört sich eher nach nem (halb-)luziden Traum an. Also auf die Bank gelegt, weggedämmert und los geht die Reise.
Das hat dann aber nichts mit Haluzinogenen zu tun, sondern vor allen Dingen mit deiner Vorstellungskraft.

Schlecht geschrieben und nicht besonders nützlich ist der TB natürlich trotzdem...
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.09.14 15:28
Habe mir eine Bewertung mal gespart da ich es eher als Scherz oder Verarsche auffasse.

Andererseits der Herr macht erste Erfahrungen und interpretiert es falsch.
War bei mir früher genauso, hab schnell was als Optik abgetan und erst als ich richtige hatte wusste ich einigermaßen bescheit.

Die Gedankengänge auf THC könenn sehr aufgewühlt und wild sein, aber das schießt einen nicht gleich in andere Welten. Naja mich nicht, jeder reagiert anders.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.14 16:19
Zitat:
War bei mir früher genauso, hab schnell was als Optik abgetan und erst als ich richtige hatte wusste ich einigermaßen bescheit.


Mich würde wirklich interessieren, was du mit diesem Satz sagen möchtest. Könntest du den eventuell noch etwas ausführen oder deutscher schreiben? :)
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 16:28
ähm...lol? der tb ist doch ein scherz... lol...musste schmunzeln. da hat sich doch a träumi en scherz erlaubt. deshalb auch anonym?... mrgreen...also wenns so is. isses gelungen.^^ ich weiß gerade echt nicht, wie ich den tb bewerten soll!? ach...ich lass es ma.^^
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.14 18:05
research schrieb:
ähm...lol? der tb ist doch ein scherz... lol...musste schmunzeln. da hat sich doch a träumi en scherz erlaubt. deshalb auch anonym?... mrgreen...also wenns so is. isses gelungen.^^ ich weiß gerade echt nicht, wie ich den tb bewerten soll!? ach...ich lass es ma.^^





same here ( wenn du dir weiter oben meinen Post anschaust)!!!

Hab vier Punkte gegeben weil ich echt gut gelacht habe xD
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.14 20:33
Lawl das Weed möcht ich auch haben :P ^^
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.14 20:51
Für mich klingts auch nach nem luziden Traum.
Wenn man träumt kann man eigentlich alles erleben und bekifft sind die Träume nicht weniger "krass". ;)
Nur kann man sich häufig nicht daran erinnern.

Da der TB aber sehr kurz, schlecht leserlich ist und voller Rechtschreibfehler steckt geb ich nur 2 Punkte...
Überleg dir einfach nächstes mal was du mit deinen Tripbericht erreichen willst und gestalte ihn entsprechend! :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.14 10:52
Sehr interessante Erfahrung. Sowas kann meiner Erfahrung nach nur passieren, wenn man sich im Vorfeld viel mit den erträumten Themen befasst.
Ansonsten ist es schon merkwürdig, sowas konkretes geträumt zu haben.
Vielleicht ist es ja wirklich passiert.

Dein TB ist leider etwas kurz geraten, er wäre vielleicht besser als Beitrag im entsprechenden Thread aufgehoben.

lg,
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 21.09.14 11:48
Genau, weil normalerweise vergisst man das "erträumte" recht schnell wieder.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.14 00:34
Versteh die Aufregung garnicht...
Ich hab mich mit 16 immer abends in meinem Zimmer verbunkert, ein paar Teelichter, Räucherstäbchen und Dübel an und Kopfhörer aufgesetzt: Metal. Ich musste nur die Augen schließen und konnte zusammen mit der Musik durch makabre Landschaften fliegen, über Schlachtfelder von Orks oder auch durch kubistische Labyrinthe. Immer passend zum jeweiligen Track.
Das hat mit Phantasie und Vorstellungvermögen zu tun, wie gut man in Tagträume eintauchen und sie steuern kann. Die Bilder sind aber ganz anderer Natur als Pseudohalluzinationen oder luzide Träume, es sind eben Ausgeburten der bildlichen Phantasie und dadurch viel weniger lebendig oder auch nur plastisch und mehr ein "Vorstellung in der Vorstellung".

Zum Bericht...Scherz oder nicht...kann ich nix sagen, dazu bin ich hier viel zu selten. Die Wortwahl lässt aber diese gerade beschriebene spezielle Art des Tagträumens doch eher unwahrscheinlich erscheinen...
chaos is a ladder

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »