LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 00:08
Halli Hallo meine liebe LdT-Community,
erstmal entschuldigung, falls es diesen Thread schon gibt, aber die Suchfunktion möchte gerade nicht so wie ich. ):

Ich werde mich demnächst aus familären Gründen einer Haaranalyse unterziehen und bekomme demnächst wieder Keta und würde mir eigentlich auch ganz gerne etwas davon gönnen!
Die Haaranalyse wird meines wissens nach einen normalen "Aufwand" haben, sprich das standart Programm getestet.

Jetzt meine Frage, wird in einer, ich sage mal, "Normalen Haaranalyse" auch auf Ketamin getestet, bzw. ist Ketamin allgemein in einer Haaranalyse nachweisbar in den Haaren, bzw. der Abbaustoff?

Liebe Grüße und schonmal Danke! (:
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.09.14 01:14
zuletzt geändert: 17.09.14 03:21 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich weiß nicht inwiefern es Standard ist in den Haaren auf Keta zu testen, aber je nach Auflagen (bei gesetzlichem Hintergrund z.B.) durchaus kein Problem den Stoff zu testen. Wie es jetzt bei DEINEM Hintergrund aussieht kp =/ Aber Nachweisbar ist es 100%. Wo lässt du dir das Haar denn abnehmen, beim Hausarzt?
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.09.2014 03:21

Thread geschlossen, da Fragestellung in diesem Thread besser aufgehoben ist.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)