LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 191) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2013
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.14 21:29
tagtraum schrieb:
Bitte, ist sehr wichtig!

Weiß jemand was zur Nachweisbatkeit von 5mapb in gängigen Urin Tests? sowohl immunoessay als auch gc/ms, wenn nur mdma und amphetamine gesucht werden.

Es war knapp 24std nach dem Konsum und der Urin war stark verwässert. cut off 500 oder 1000


danke Sebastian


edit Montag und Dienstag etwa 250 mg 5mapb konsumiert Mittwoch die Uk


sers ich glaub du wirst negativ ergebniss haben 5-MAPB ist nicht nachweisbar beim mdma test ohne gewär aber
..........dreamer.since.2002...........
....always.be.happy.everydays....
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.14 17:56
Hallo Leute,Ich bin ende November 2013 in eine Polizeikontrolle geraten und hatte THC positiv.Ich habe dann bis ende Januar fast täglich gekifft, solange bis der Brief der FS Behörde kam.Anschließend habe ich noch einen kopf im März und ca 0, 5g Cannabis im April konsumiert. Außerdem habe ich anfang Februar zwei Beruhigungstabletten von meiner Mutter gemopst, diese hießen Tavor und sind anscheinend ein Benzodiazepin.Genommen habe ich neide innerhalb einer Woche.Wenn ich jetzt ab Januar gerechnet die 6 cm haarprobe für die MPU abgeben möchte, sind meine Fehltritte dann nachweisbar? Habe im Internet zu cannabis gefunden, dass einmaliger oder seltener Konsum nicht nachweisbar sind. Wie sieht das denn mit dem Tavor aus? und ich habe gelesen, dass man sich die haare abrasieren soll und danach erst wachsen lassen, das habe ich damals nicht gemacht.ist das ein Problem? Ich habe sehr schnell wachsendes haar, ca 2 cm/monat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.14 18:01
Solange du deine harre nicht schneidest sind die Substanzen darin nachweisbar.

lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.14 19:27
Deine Fehltritte im März/April werden wohl unter den Cut-Off fallen, aber wenn du bis Ende Januar von November an quasi dauergekifft hast, werden sicherlich noch Abbauprodukte bis Ende März/Anfang April in die Haare eingewachsen sein. Also wirst du insgesamt vermutlich über den Grenzwerten liegen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 13:43
Sind Phenylethylamine (in meinem Fall 2-CP) in einem normalen Urintest nachweisbar?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 10:25
Wie sieht es denn mit Ethylphenidat (EPH) aus?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.14 12:07
Wird vermutlich, wie MPH, als Amphetamin nachweisbar sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 12:21
Seit wann wird MPH als Amphetamin erkannt??
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.14 14:36
Bin mir ziemlich sicher, dass das bei mir damals der Fall war. Sowohl im Bluttest, als auch im Urintest. Soweit ich gelesen habe wird das PEA-Gerüst bzw. das Derivat davon erkannt und es kann auch im speziellen nachgewiesen werden. In der Packungsbeilage von Medikinet steht auch, dass es zu positiven Drogen-/Dopiongtests führen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.14 00:31
  • Ich habe in paar Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir hier helfen



Wie lange ist mit einem Urin-Drogenscreening (Labor) mittels (Chromatographisch-massenspektrometrischen) Verfahren/kurz (LC-MS/MS) LSD & Psilocybin nachweisbar ?

Wenn man mich 15-20 Tage später zu einer UK einbestellt könnte man da noch etwas finden ? (wenn man gezielt danach Suchen würde) ?

Gibt es nach 15-20 Tagen noch irgendwelche auffälligen metabolisierten Rückstände von (LSD/Psilocybin) im Körper (Leber,Niere o. Urin) wo problematisch für meinen Urintest wären ?

Gibt es eine Langzeit-Nachweis Methode für die oben gennanten Substanzen abgesehn von der Haaranalyse ? Und wie lange wäre es mittels einer Radioimmunassay (RIA) nachzuweisen ?

saferuse

FarbigBunte Grüße

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.14 03:16
Aus diesem Thread hierher kopiert, Originalthread geschlossen:

h4pppy1991 schrieb:
Halli Hallo meine liebe LdT-Community,
erstmal entschuldigung, falls es diesen Thread schon gibt, aber die Suchfunktion möchte gerade nicht so wie ich. ):

Ich werde mich demnächst aus familären Gründen einer Haaranalyse unterziehen und bekomme demnächst wieder Keta und würde mir eigentlich auch ganz gerne etwas davon gönnen!
Die Haaranalyse wird meines wissens nach einen normalen "Aufwand" haben, sprich das standart Programm getestet.

Jetzt meine Frage, wird in einer, ich sage mal, "Normalen Haaranalyse" auch auf Ketamin getestet, bzw. ist Ketamin allgemein in einer Haaranalyse nachweisbar in den Haaren, bzw. der Abbaustoff?

Liebe Grüße und schonmal Danke! (:


Sezierte Psyche schrieb:
Also ich weiß nicht inwiefern es Standard ist in den Haaren auf Keta zu testen, aber je nach Auflagen (bei gesetzlichem Hintergrund z.B.) durchaus kein Problem den Stoff zu testen. Wie es jetzt bei DEINEM Hintergrund aussieht kp =/ Aber Nachweisbar ist es 100%. Wo lässt du dir das Haar denn abnehmen, beim Hausarzt?

"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.09.14 14:08
neon 666 schrieb:
Bin mir ziemlich sicher, dass das bei mir damals der Fall war. Sowohl im Bluttest, als auch im Urintest. Soweit ich gelesen habe wird das PEA-Gerüst bzw. das Derivat davon erkannt und es kann auch im speziellen nachgewiesen werden. In der Packungsbeilage von Medikinet steht auch, dass es zu positiven Drogen-/Dopiongtests führen kann.


Also habe ich das so richtig verstanden das MPH in einem schnell test positiv auf Amphe reagiert.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.14 21:40
Zum Schnelltest kann ich nix sagen, aber in Blut oder Urin kann es durchaus vorkommen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.10.14 12:57
neuen thread gelöscht, text kopiert.

ThaCook schrieb:
HALLO
Ich befinde mich derzeit im Maßregelvollzug. Hier werden regelmäßig Drogentests durchgeführt welche dann im Labor analysiert werden. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe mir verschiedene Rc's bestellt 3c-e, 3f-a, 6-MAPDB und 5-MAPB. Da eine diese Substanzen als analog Mdma beschrieben ist, und eines im Molekül ähnlich aussieht wie Meth würde ich gerne wissen ob diese Substanzen im Körper so zersetzt werden das die abbauprodukte danach auf meth oder mdma anzeigen. Ich hoffe hier rat zu finden. Danke

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 13:31
Wird bei Straßenverkehrskontrollen nach Modafinil getestet (Blut/Urin)? Ist ja kein BTM mehr, aber man weiß ja nie..
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 191) »